mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Kein Problem Bjusen 8)

    Es ist soweit und ich finde die Reaktionszeit von 1-2 Tagen auf die Email eigentlich ganz gut, das ist normal. Ich habe jetzt eine Ticketnummer bekommen und die melden sich bei mir sobald das Problem gelöst ist. Ich hoffe das dies nicht allzu lange dauert, wenn ich Glück habe vielleicht diese Woche?!

    Mein Englisch ist auch nicht das Beste, aber es reicht immerhin um denen klar zu machen wo das Problem ist. Im Übrigen funktioniert der Mail-Login von ePassporte bei mir nur unter http://mail.epassporte.com (mit euren Daten), dort solltet ihr unbedingt mal reinschauen falls ihr es noch nicht getan habt.



    ------------------------------------------


    Dear Sir/Madam:

    We have received your email and the information has been forwarded to the
    Account Verification Department. You will be contacted via email as soon
    as the issue is
    resolved. Your Ticket # is XXXXX

    Thank you for your patience and please do not hesitate to contact us if you
    have any questions.

    Regards, XXXXXXX

    ePassporte Cardholder Services


    > Dear Sir or Madam,
    >
    > I am a Final Fantasy XI Player and made a Bank Transfer about 70 EUROs to
    > the following Account:
    >
    > ePassporte
    > Bank: NatWest
    > Acc.Nr.: 2065XXXX
    > Bank Code: 56-XX-XX
    > SWIFT: NWBK XX XX
    > IBAN: GB22 NWBK 5600 XXXX XXXX XX
    > Bank Adress: Piccadilly Circus Branch
    > PO BOX 4QQ
    > 19 Shaftesbury Avenue
    > London
    > W1A 4QQ
    > Reference: XXXXXXX
    >
    >
    > I made this transfer at 25th of January, and I am still waiting. This
    > Transfer-Informations was given to me on the "Final Fantasy XI - Area" of
    > ePassporte. Now ePassporte changed the Accounts. Please send me back the
    > 70 Euros, then I can make a correct Bank transfer to the new Account. Or
    > make a credit on my ePassporte account.
    >
    > Thanks in advance.
    >
    > Best regards.
    >

  2. #42
    Alter danke! DU hast mein Leben gerettet!
    Ich hoffe dass es dann auch bei allen sofort gehen wenn das Problem gelöst ist und wir dann alle auf Odin einsteigen!
    mit freundlichen Grüßen!

  3. #43
    Hoffentlich gehts bald los.
    Will endlich zocken!

  4. #44
    @Shooterli: Halte uns bitte auf dem Luafenden, wenn sie dir zurück schreiben. Ich hoffe dass es nicht lange dauert und dass sie die anderen bei diesen Problem miteinbeziehen. Nicht nur bei dir das alles lösen.
    mit freundlichen Grüßen!

  5. #45
    Jo klar mach ich, bis jetzt noch keine weitere Reaktion von ePassporte...

  6. #46
    Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!! Ich hab dir Kohle erhalten!!!
    <-- Freudetränen
    Es ist gerade 3.53 Uhr frhs und ich werde jetzt bestimmt nicht schlafen können! Aber ich verscuhs. zumindest bis 9 uhr hehe
    mit freundlichen Grüßen!

  7. #47
    Erstmal Gratulation ;-)

    Ist das Geld zurück auf dein Bankkonto oder auf jetzt afu deinem ePassporte????
    Du hattest auch auf das Londoner Konto überwiesen oder?

    Also bei mir ist garnix geschehen bis jetzt.

  8. #48
    Ich hab auf londoner Konto überwiesen und es ist auch dahin angekommen aber erst nach 2 Wochen.
    mit freundlichen Grüßen!

  9. #49
    Da ich denk ich mal bald das Geld am Konto haben werd wollt ich fragen wie lang das dort bleibt.
    Ich hab jetzt erst WOrld of Warcraft begonnen und das macht mir doch Spaß und 2 MMORPGs nebeneinander zu spielen ist find ich dumm.

  10. #50
    FF XI ist komplezierter, aber auch mehr ausgebauter als WoW.
    mit freundlichen Grüßen!

  11. #51
    Also ich hab jetzt schon mehrere mails an epassporte geschrieben, auch 2 mal ne antwort bekommen. Das erste mal hat man mir zugesichert das man sich drum kümmer. Das zweite mal brauchten sie dann meine Daten von der Überweisung, seitdem melden die sich nichtmehr.

    Für mich ist Final Fantasy XI gestorben. Epassporte wird auch noch von SquareEnix empfohlen, das ist der größte Mist den ich je gesehen hab. Wenn die das nicht im Griff haben müssen Sie mit den Konsequenzen rechnen.

  12. #52
    *hust*
    Zitat Zitat
    PLEASE NOTE: You must wire a minimum of $20.00 or your wire will not be accepted. Wires received that are under $20.00 will not be returned nor will they be loaded to your ePassporte account.
    Also wenn ich das richtig verstanden habe muss man mindestens 20$ überweisen sonst ist das geld weg.

    Zitat Zitat
    Load Fee for Bank Transfer: $20 (USD) for your first transfer, $20 (USD) all subsequent transfers.
    riecht stark nach Abzocke.


    ich bin froh das ich mich für die x-box karte entschieden habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •