Das mein Theard noch heute soweit oben ist hätte ich nie gedacht
Also, das mit "Fantasy - asugelutscht?" war eine rein rethorische Frage. Da sich so viele Elemente bei Spielen wiederholen. Und dann zerfetzt die Com den armen Makerer^^"
Also, Die Welt ist meiner Meinung anch die Verpackung. Für viele mag es vielleicht keinen Unterschied geben, wie Batista sagte. Doch ich denke, die Verpackung und der Sinn, sind schon bedeutend. So gab es doch auch mal im Entwiklcer glaube ich jemanden, der wollte Storys schöner umschreiben. Also, hat er angeboten^^", da wurde ihm als test eine klischee-billig-Story aufgetischt. Diese hat er durch die Verpackung um einiges verbessert.
So, nun ist doch denke ichd er Unterschied schon bedeutend.
Möglicherweise sind die Grenzen schwer zu sehen und auch etwas in einander verworren, aber sie existieren.
Durch eine Neuverpackung des alten Plot's kann man ein Klischee schön verpacken und hat trotzdem noch seine normale Funktion.







Zitieren