Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: The Descent Abgrund des Grauens

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ihn mir heute, auf Empfehlung angeschaut und war derbst enttäuscht.

Ich dachte, das wäre ein Horrorfilm?! Zuerst wars ein Drama, dann ein Abenteuerfilm, für 5-10 Minuten wars dann ein wenig gruselig und was dann?!
    Billiger Splatter! Was will ich mich Filmblut, herausquellenden Knochen und platzenden Kinderschädeln, wenn der eigentliche Film nix zum fürchten bietet.

Sry, wenn ich mich ein wenig aufrege, aber son Mist als Horror anzubieten, ist doch echt scheiße. Das einzig gute daran, waren die Schauspieler. Die haben mir ja fast leid getan, dass sie sowas spielen mussten. Diese Sarah zum Beispiel, nach ihrem Blutbad, oder was das war.

Also mir war langweilig. Man hätte echt nen richtig guten Horrorfilm draus machen können, denn die Story hatte im Ansatz Potential. So richtig geilen Psychoterror. Stattdessen treffen die auf Kanibalen Ich wusste nich ob ich lachen oder weinen sollte. Und dann wurde es immer und immer schlimmer. Ich hab nur noch auf ne matrixartige Martial-Arts-Kampfszene gewartet -.-'

Ich hab jetzt aber mal richtig Bock auf nen guten Horrorfilm, kann mir da jemand einen empfehlen?
    The Ring hab ich mir letztens auch im Original gesehen, fand das aber auch eher mehr Drama, als Horror.

Geändert von Squall2k (10.05.2006 um 23:08 Uhr)