Zitat Zitat von MrC2000
...
Also ist er nicht mit the Descent vergleichbar aber sehr spaßig, solange man auch nicht all zu viel erwartet.
Von The Descent hatte ich ja auch nicht allzu viel erwartet, da viele Filme dieser Art ja eher ernüchternd als in irgendeiner Weise einprägend waren! Ich hätte nicht gedacht das sich der Höhlenspass zu einem, für mich, Favoriten entwickelt.

Fühl mich ein bisschen an der weiße Hai zurück erinnert wo man nach dem ersten mal Angst hatte eine Runde in großen Gewässern zu schwimmen, so ähnlich ist es jetzt mit Touren durch enge Höhlengänge (wenn ich den je so etwas in der Richtung machen sollte). Jedenfalls hab ich momentan nicht so das Bedürfnis durch enge Schächte zu kriechen mit dem Gedanken, das über dir mehrere Tausend Tonnen an Stein, Erde und sonstigem Gedöns ruhen. Aber das war ja im Endeffekt nur ein kleiner Bonus zum Höhlenambiente, Hauptaugenmerk wurde ja mehr auf die blinden Bleichgesichter gelegt, die ja einen gewissen Appetit hatten.
Haa ich freu mich auf den Release. ein paar schreckhafte Leutchen schnappen und surround Sound an. BAM viel spass.

Dog Soldiers werd ich mir mal bei Gelegenheit geben, wenn er sich irgendwo günstig als DVD erwerben lässt.