Das war's the Cave meinte ich...glaub ich, ich sag ja ich hatte den Film nur noch wenig im Kopf. Aber im Ernst, bin ich blöd oder warum läuft der Trailer auf deren Homepage nicht? Wenn ich klicke geht der Ton aus und es kommt nichts..Zitat von akira62
Außerdem wenn ichs richtig in Erinnerung hab (ausnahmsweise ;P) hat der keinen Release Termin auf DVD? Immerhin ist der schon seit fast 3 monaten im Kino, bzw. hier schon garnicht mehr.
Ach eben, hab mal den Trailer gesehen, auch wenn der Fernsehtrailer afair aussagekräftiger war muss ich sagen der Trailer hier (moviemaze.de) scheint nicht soo~ gruselig zu sein, also ja erschrecken würde ich schon, aber das passiert in jedem Film...und naja, die Dunkelheit und so'n Zeug, also davon gabs auch schon genug Filme (The Darkness, nee da gings ja um was anderes, aber bsp. hier mit dem Fluch von Darkness Falls, gings ja auch um die Angst vor der Dunkelheit und so'n Zeug). Was ich sagen will, der Trailer und auch die Erinnerung gab mir nichts was den FIlm zu irgendetwas besonderem machen würde..dunno.