Ich hab hier in diesem Forum nach (für meine verhätnisse) Intensiver suche noch keinen Beitrag zu diesem Film gefunden. Also hab ich mirg gedacht, postest du mal was.

Hier ein Link zur Film Seite:
http://www.thedescent.de/

Ich ging ins Kino umd diesen Film zusehen, habe mir keine Informationen dazu geholt und war vollkommen unforbereitet. Nun nach 1 1/2 std muss ich sagen das ich mich bei keinenm anderen Horror FIlm den ich jeh gesehen habe so gefürchtet habe. Die schockefeckte waren meiner Meinung nach sehr gut plaziert und haben bei mir ausnahmslos Schockzuckungen ausgelöst. Wahrscheinlich war ich für diese art von Horrormovie einfach anfälliger als für andere, ich leide nämlich unter Platzangst und würde nie Höhlen Klettern. Ich will nichts spoilern desshalb soll jeder der will auf die Seite oben schauen aber ich kann euch empfelen so wie ich unvorbereitet in den Film zugehen.

(mein) Fatzit: Seit langer zeit endlich wieder ein wircklich guter Horrorfilm der mit (meinen) Urängsten spielt. Ich kann nur sagen SCHAUTS EUCH DEN FILM AN!!!!!!!!!!!!!