Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Suche] Grafiken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm.. nö^^
    Ich habe mich jetzt endgültig entschieden.
    Aber egal ob ich es so oder so mache.
    Irgendwie ist keiner bereit mir wirklich zu helfen!
    All mekern nur oder geben ein paar kleine Ratschläge.
    Aber wirklich ernsthaft helfen will mir nie einer!
    Habe ich irgendetwas abstoßendes?

Sorry aber das musste ich einfach mal sagen, ich habe gegen niemanden etwas.

Zitat Zitat von Mc Terror
    Öhm.. nö^^
    Ich habe mich jetzt endgültig entschieden.
    Aber egal ob ich es so oder so mache.
    Irgendwie ist keiner bereit mir wirklich zu helfen!
    All mekern nur oder geben ein paar kleine Ratschläge.
    Aber wirklich ernsthaft helfen will mir nie einer!
    Habe ich irgendetwas abstoßendes?

Sorry aber das musste ich einfach mal sagen, ich habe gegen niemanden etwas.
    Sowas ist nun mal verdammt viel und verdammt harte Arbeit, wenn es gut aussehen soll.

Warum sollte sich jemand in seiner Freizeit und unvergütet diesen Haufen Arbeit für das Projekt einer anderen Person aufladen?
    Hilsbereitschaft ist schön und gut, aber was du suchst, sind Leute, die für dich einen Teilzeitjob annehmen. Sowas wird wohl kaum wirklich hinhauen. Der Einsatz ist hoch, der eigene Nutzen geht gegen Null... das ist eine zu ungleiche Rechnung.

Ich rate dir, dass du entweder selbst die Dinge lernst, die du für die Verwirklichung deiner Projekte brauchst (und auf die Dinge, die du nicht schaffst, einfach mal verzichtest!), oder dir einen talentierten, gleichberechtigten Partner suchst, der deine Fähigkeiten ergänzt und mit dir gemeinsam an einem Spiel arbeiten möchte.

Womit ich persönlich noch keine Erfahrungen habe, was aber wohl hin und wieder gut klappt, ist, dass du dich einer Spieleschmiede anschließt. Da kannst du an einem bereits bestehenden Projekt mitwirken, und zwar in dem Bereich, in dem du selbst am besten bist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.