Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Nintendo DS Lite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Video ist aber nur eine Computeranimation eines Fans, würd ich also nicht zu viel Wert drauf legen^^

Zitat Zitat von \wrowa
    Das Video ist aber nur eine Computeranimation eines Fans, würd ich also nicht zu viel Wert drauf legen^^
    hast du mal genau hingeschaut?
    ich glaube kaum, dass wir schon soweit mit animationen vorangeschritten sind.^^
    die beiden ds-geräte, die im video auf dem tisch liegen, sind auf jeden fall echt.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    hast du mal genau hingeschaut?
    ich glaube kaum, dass wir schon soweit mit animationen vorangeschritten sind.^^
    die beiden ds-geräte, die im video auf dem tisch liegen, sind auf jeden fall echt.
    Wenn man genau hinschaut erkennt man unter anderem, dass die Bildschrime des lite nicht spiegeln, dass die Energie-LEDs fehlen und... dass das Video DS lite CG heißt.
    Offensichtlicher gehts ja wohl kaum

Zitat Zitat von \wrowa
    Wenn man genau hinschaut erkennt man unter anderem, dass die Bildschrime des lite nicht spiegeln, dass die Energie-LEDs fehlen und... dass das Video DS lite CG heißt.
    Offensichtlicher gehts ja wohl kaum
    hmm, also, der tisch und der normale ds sind auf jeden fall echt, vielleicht ist nur der ds lite animiert, wobei ich mir auch nicht vorstellen, dass ein fan das so gut hinbekommt, aber an der spiegelung auf dem display vom normalen ds sind man, dass er auf jeden fall echt ist.

vielleicht soll CG ja auch "Compact Gaming" heißen.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    hmm, also, der tisch und der normale ds sind auf jeden fall echt, vielleicht ist nur der ds lite animiert, wobei ich mir auch nicht vorstellen, dass ein fan das so gut hinbekommt, aber an der spiegelung auf dem display vom normalen ds sind man, dass er auf jeden fall echt ist.

vielleicht soll CG ja auch "Compact Gaming" heißen.
    Jop, nur der lite ist animiert - der Rest ist schon Echt^^
    man muss sich auch nur mald en lite richtig ansehen, teilweise wirkt es so als würde er auf dem Tisch 'schweben'. Der ist auf jeden Fall "Computer Generated" ^^

Also mal ganz ehrlich, da habe ich meinen blauen NDS viel lieber als den da O_o
    Der neue sieht wirklich nicht stylisch aus, ich frag mich echt, wie man den in so einem
    Design machen konnte, der sieht nach nichts aus!
    Den einzigen Vorteil den ich bei dem NDS Lite sehe, ist der, dass der nicht so groß ist, aber selbst das finde ich bei meinen jetzigen nicht schlimm!
    Nenenene selbst wenn ich jetzt noch keinen NDS besitzen würde, würde ich mir wohl eher
    den blauen NDS zulegen!