Ja alle jahre wieder kommt es vor auch ein Mittelalterlische Reptilien werden mal älter. Es ist lange her seid ich hier angekommen bin in dieser Community, damals noch Im Gamesweb. Nach dem Umzug aufs eigene Forensystem habe cih das erstemal von ihm gehört o.o Irgendwann im Chat habe ich ihn dann mal mit irgendwelchen fragen angequeryt und genervt.
Nach mehreren jahren gab es dann ein Treffen, wo er auch erschien, und Ich habe mich mit Ihm sofort auf anhieb verstanden. Er ist derjenige der uns die rpg-atelier seite spendiert, er ist der grund warum wir ein eigenes deutsches Forum haben ;_; er ist der jeinige der Alles zusammen hält.
Heute hat wer ganz besonderes Geburtstag
es ist kein Geringerer als:
GSandSDS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir alles gute, Gesundheit, Freuden und Glück zu deinem 29ten Geburtstag und auf das du Uns noch Lange als Admin erhalten bleibst. Natürlich auch das du noch weitere 29 Jahre hier Administrierst und erhalten bleibst. (irgendwie ergbits kein sin xD der satz)
David, ich habe dich damals Auf der NATO kennen gelernt und wir beide haben uns auf anhieb gut unterhalten und verstehen können ^^ Ich freue mich immer mit die Gespräche, Diskussionen und und und zu führen. Du bist nciht nur ein Guter Admin sondern auch einer Der bessten und lustigsten gesprächspartner. Mit dir gibts immer was zu lachen, und wenn du uns nur von deinem DSA Abenteuer erzählst wo du dir eine Leiter Häckeln musst oder die türe mit deiner Häckelnadel aufbrichst. (Bei Daens abenteuern weiß man nie)
So das sollte genug sein will dir ja keine frikadelle ans ohr labern
Nochmals alles erdenklich gute und viel erfolg und weiterhin ein Gutes und glückliches Leben.
MFG
Scav