Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: You Are The Next One!! :d

Guess what ....

Würde keiner "Germany's Next Topmodel", "Deutschland sucht den Superstar", "Big Brother" und sonstige stupide gewinneinbringende TV-Shows schauen, würde sich die Zahl um vielfaches minimieren. Nur so lange es Leute(*) gibt, die es sich auch anschauen und sei es nur um danach darüber zu lästern, wird es so etwas immer geben.

(*) Genau, auch Ihr.

So turn on another program instead of watching, flaming and whining about such a shit.

Ich guck es nur, wenn nichts Besseres läuft.
    Zitat Zitat von Tonberi
    sie vermittle das, daß einzige was zählt schlankheit ist und das seie falsch und "gefährde" die jungen mädchen nur, die auch so werden wollen.
    Die Klum soll selbst gesagt haben, dass zu dünne Mädchen/Frauen, die nichts essen, weil sie eben nicht dick werden wollen, im Modelgeschäft keine Chancen hätten...
    Naja, wer es glaubt.

Zitat Zitat von dread
    So turn on another program instead of watching, flaming and whining about such a shit.
    rrrichtig. durch das ganze gequatsche denk ichs chon immer, ich würde was verpassen,d abei tu ichd as gar nicht

darf man harald schmidt zitieren? "unterschichten-fernsehen", nutzt eure zeit für was sinnvolleres

Zitat Zitat von Sidney2
    Ich find das echt total dämlich -.- Der Einen wird gesagt sie sei zu dick und der Anderen (dies auch wirklich war) zu dünn. Des is doch bekloppt. Da wird gesagt man sei zu dick, nimmt ab und dann is man zu dünn oder was? Das is genau der selbe Mist wie bei DSDS oder so -.- Wozu brauchen die überhaupt Models? Wenn man sich mal so ne Modenschau anschaut, sagt man doch eh die ganze Zeit das man son Zeug nich kauft. Ich find das es da schon einige sehr hässliche Sachen gibt echt. Und ich glaub auch das es keinen gibt der so auf der Straße rumrennt oder? Ich finds einfach nur doof -.-
    Naja. Aber es GIBT nunmal die Maße, die man als Model einfach haben MUSS . Genauso wie wenn man irgendwas studieren will und dafür nen bestimmten NC braucht.

Und naja.. die Sachen die es auf Modenschaus gibt, werden ja auch nicht unbedingt so in jedem Laden verkauft Und die Sachen werden dann ja noch auf die Konfektionsgrößen umgeschnitten, so dass es jedem passt. Und doch es gibt genug Leute die mit Designer SAchen auf der Straße rumrennen.

Außerdem war die, der gesagt wurde sie sei zu dick, nicht die gleiche, der gesagt wurde, sie sei zu dünn.