Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: You Are The Next One!! :d

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonberi
    das war sowas von klar bei so dummen tussn
    Also bitte! Bei DSDS heulen auch welche rum. Und das sind nicht alles "Tussn".
    Ich hasse eigentlich solche Castingshows, aber Next Topmodel wollte ich mir mal ansehen (muss deshalb endlich mal vor den Fernseher). Einfach aus Neugierde. Ist mal was anderes als diese ganzen blöden Möchtegernsuperstars-Sucher.

Geändert von purpelkiss (25.01.2006 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von purpelkiss
    Ist mal was anderes als diese ganzen blöden Möchtegernsuperstars-Sucher.
    lol? Das ist doch _EXAKT_ das selbe. :D

Also die erste Runde von den ganzen generischen Castingshows, die wo noch jeder kommen darf wer will, find ich immer äußerst amüsant. Alles danach ist langweilig. Und zu dieser "Germanys Next Topmodel" Sendung fällt mir eigentlich nur ein, dass ich den Titel absolut bescheuert finde, angeguckt hab ichs noch nie. Zu dem Namen.. ich weiß nicht, ich finds nur noch abstoßend .. angliziert. Gibts das Wort? Egal, Deutschland sucht den Superstar finde ich noch irgendwie lustig. Das eine Wort stört da nicht, das ist ja schon fast eingedeutscht. Außerdem ist die Abkürzung DSDS toll. Aber Germanys Next Topmodel? x_X GERMANYS?

Zitat Zitat von Dingsi
    Das ist doch _EXAKT_ das selbe.
    Ich meinte, dass die Suche nach einem Modell was anderes ist als die nach einem Typen, der einigermaßen singen kann. DAS ist nämlich ein Unterschied!
    Bei dem Namen muss ich dir aber zustimmen. Klingt wirklich sch***e. Und was hat dieser Bruce eigentlich für Probleme? Macht die Mädels nieder wie kein anderer, heult aber rum, weil die Nummer vor den Arbeitern ach so toll war. Den sollten die mal absetzten!

Zitat Zitat von purpelkiss
    Ich meinte, dass die Suche nach einem Modell was anderes ist als die nach einem Typen, der einigermaßen singen kann. DAS ist nämlich ein Unterschied!
    B
    wieso ist da ein unterschied?Oo bei nem model gehts ja nicht nur um die maße und das gesicht...

joah, habs gestern zufällig im halbschlaf gesehen und fands lustig wie die da alle m rumheulen sind so viele emotionen wegen so einem (den mädchen sicher wichtigen aber doch irgendwie eingleisigen) scheiß...das zeigt schön wie eingefahren die meisten leute sind, die etwas bestimmtes erreichen wollen und sich keine anderen wege freihalten...