ich finde ein film ist erst richtig klasse wenn man auch einen bösewicht dabei hat, den man hassen kann
Leon der Profi -Garry Oldman
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich ihn beim ersten mal angucken gehasst habe. ich glaube jeder der den film kennt, wird mir zustimmen. diese arrogante art, und diese feigheit, als er leon am ende erschoss...
wah... (btw ist was drann das vielleicht ein 2 teil mit mathilda in der hauptrolle gedreht wird? in der bonus dvd gibt es nämlich einige anspielungen die vor paar monaten rausgekommen ist)
Green Mile- Pursey
Die sabotierte hinrichtung, der umgang mit den gefangenen, alleine wie er durchdreht und die maus töten will >_># der kleine dreckskerl hat mich sehr genervt.
Troja
Archilles. Nicht nur das man dauernd seinen arsch in großaufnahme angucken muss (hat den frauen wohl am meisten an dem film gefallen :/) er tötet wie er will und ist ein arrogantes arschloch
das waren eigentlich die einzigen die mir grade einfallen, die ich wirklich gehasst habe. die anderen waren zwar böse aber haben nicht wirklich ein gefühl erweckt. und manche waren wieder nicht richtig böse, sondern stehen nur auf der anderen seite.