Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: WANTED! Gesucht wird der widerlichste Bösewicht.

Leon der Pofi Gast

WANTED! Gesucht wird der widerlichste Bösewicht.

ich finde ein film ist erst richtig klasse wenn man auch einen bösewicht dabei hat, den man hassen kann

Leon der Profi -Garry Oldman
    Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich ihn beim ersten mal angucken gehasst habe. ich glaube jeder der den film kennt, wird mir zustimmen. diese arrogante art, und diese feigheit, als er leon am ende erschoss...
    wah... (btw ist was drann das vielleicht ein 2 teil mit mathilda in der hauptrolle gedreht wird? in der bonus dvd gibt es nämlich einige anspielungen die vor paar monaten rausgekommen ist)

Green Mile- Pursey
    Die sabotierte hinrichtung, der umgang mit den gefangenen, alleine wie er durchdreht und die maus töten will >_># der kleine dreckskerl hat mich sehr genervt.

Troja
    Archilles. Nicht nur das man dauernd seinen arsch in großaufnahme angucken muss (hat den frauen wohl am meisten an dem film gefallen :/) er tötet wie er will und ist ein arrogantes arschloch

das waren eigentlich die einzigen die mir grade einfallen, die ich wirklich gehasst habe. die anderen waren zwar böse aber haben nicht wirklich ein gefühl erweckt. und manche waren wieder nicht richtig böse, sondern stehen nur auf der anderen seite.

Geändert von Leon der Pofi (27.12.2005 um 09:55 Uhr)

christopher walken in sleepy hollow. voll das arschloch.

gary oldman in 5th element^^ Zorg, absolut genial gespielt, aber auch als figur einfach toll.

btw: vielleicht solltest du ein paar spoilertags in deinen post setzen, leon

Froschvampir Gast
    Dr. Evil aus Austin Powers, wer sonst Es gibt so viele Filme mit widerlichen Bösewichten...

Frosch

Michael Madsen als Mr. Blonde in Reservoir Dogs ist auch ein mieser kerl.

die folterszene sagt alles

Jim Carrey als Count Olaf in "Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events":

Abgesehen von der Tatsache, dass Carrey da eine seiner besten Rollen überhaupt hinlegt, ist der Charakter so ein mieses Arsch, der nach Belieben Leute umbringt, Familien zerstört und Kinder schlägt. Und ein schlechter Schausspieler ist er auch noch!

Jonathan Pryce als Elliot Carver in "James Bond 007 - Tomorrow Never Dies":

Als Bösewicht sowas von perfekt, weil der Mann einfach nur zum hassen ist. Im Film zettelt er getreu nach dem Motto "Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte" einen Atomkrieg zwischen den USA und China an, nur, damit er als Kriegsberichterstatter als Erster dabei ist.

dieser thread braucht eindeutig mehr Rickman!

"Ich werde ihm das Herz mit einem Löffel rausschneiden."
    "Warum mit einem Löffel? Warum nicht mit einer Axt?"
    "Der ist stumpf. Das tut mehr weh."

Zitat Zitat von Phoenix
    Jim Carrey als Count Olaf in "Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events":

Abgesehen von der Tatsache, dass Carrey da eine seiner besten Rollen überhaupt hinlegt, ist der Charakter so ein mieses Arsch, der nach Belieben Leute umbringt, Familien zerstört und Kinder schlägt. Und ein schlechter Schausspieler ist er auch noch!
    ach scheisse ja. christopher walken ist nicht halb so böse wie jim carrey in lemony snicket. das unterstreich ich einfach mal.
    aber mir fallen noch die deutschen in the big lebowski ein (flea ) - weg ist dein johannes!

Servus!

Gibt wohl einige "gute" Bösewichte in der Filmgeschichte.
    Spontan fällt mir jetzt aber dieser Mann ein:

Joseph Pilato als Rhodes in 'Day of the Dead'

Auch wenn er im Film selbst Gründe dafür hat den Forschungen gegenüber mehr als skeptisch zu sein, so ist doch seine ganze Art, der psychische Druck den er aufbaut und der stellenweise auch den Zuschauer trifft, phänomenal. Die ganze Darbietung ist irgendwie schon oscarreif.

Ich fände auch Gary Oldman in "Leon" und Mr. Blonde am Bösesten, wobei ersterer eindeutig schlimmer war. Den hab ich echt gehasst. Maddsen war zwar auch schlimm (beim Foltern) aber da das Opfer eher ein "Statist" war, als ein Hauptcharakter war da kein so starkes Gefühl drin. Zumindest von denen die mir gerade einfallen (nicht sehr viele). Zusätzlich noch, weil ich den erst vor relativ kurzem gesehen habe, Laurence Fishburne in "Serenity".

Elliot Carper fand ich nicht so schlimm, James Bond-Bösewichte haben einfach keine Individualität, die kann ich persönlich nicht richtig verachten, die sind viel zu 08/15. Lemony Snicket habe ich nicht gesehen.

Ich schlage ihn hier vor.

Irgendwie der typische Bösewicht der 80er.
    Oder ihn

einfach nur cool.

Es gibt viele gute Bösewichte, nur leider find ich die alle nich fies, sondern stehe meistens auf ihrer Seite. ^^ Nur einer fällt mir da jetzt spontan ein, den ich wirklich nicht leiden kann!

Gladiator - Commodus - Joaquin Phoenix

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Ich schlage ihn hier vor.

Irgendwie der typische Bösewicht der 80er.
    Die Aussage mag zwar stimmen, und widerlich war Skeletor wirklich (zumal er in meiner Kindheit mein Lieblingsbösewicht Nr. 2 war, aber das gehört ja nun nicht hier her ...), aber wirklich anständig war der weiß Gott nicht. Jedenfalls war im Film Evil-Lyn die einzige Böse, die wenigstens im Ansatz kompetent war - was sich wohl damit erklärte, dass alle Guten sowas von strohdoof waren.

Die Königin des Bösen...

8)

Frank-Once Upon a Time in the West

John Doe- Se7en

Major Toht- Raiders of the Lost Ark

Geändert von No0b (29.12.2005 um 02:49 Uhr)

Wo ich gerade den Brillenträger mit schwarzem Hut sehe ...

Au ja..."Richter DOom" hat mich als Kind immer zum weinen gebracht, als er den lieben Zeichentrickschuh versenkte

Ansonsten fand ich noch die hier übel:

Annie WIlkes ...der "Humpler" ist immer noch die schrecklichste Szene die ich jemals im TV gesehen habe -.-"

zwar nicht ein typischer bösewicht ,aber widerlich auf jeden fall...