-
Ritter
Hey, vielleicht könnten wir, wenn wir schon mal dabei sind, unsere schönsten Erlebnisse im Regen erzählen ?
Mir fallen da gleich drei ein, aber ich nerv' Euch nur mit einem:
Letztes Jahr so August oder September, ich hatte gerade ein neues Pflegepferd ünernommen, wollte ich mit ihm spazieren gehen (er ist unreitbar). Der Himmel war schon so richtig grau und zugehangen. Aber von sowas lass ich mich ja nicht abhalten. Wir beiden verliessen also per pedes den Hof und begeben uns Richtung Dorf. Ich wollte nur eine kleine Runde laufen, da ich ihn noch nicht so gut kannte. Nach ein paar Metern setzte dann auch wirklich Regen ein und ich grinste vor mich hin. Ein paar Meter weiter wurde der Regen dann schon heftiger, was mich nicht störrte, dem Pferd aber nicht gefiel. Und als der erste Blitz runterrauschte, ging ich eigentlich davon aus, dass er sich losreißt und sofort zum Stall zurückrennt.
Tat er aber nicht, also lief ich weiter. Es fing an zu krachen wie bei Ragnarök, das Gewitter war genau über uns. Dazu noch heftiger Wind. Alles wirkte grau und verschwommen. Und unwirklich. Am liebsten wär ich einfach stehen geblieben und hätte es genossen, aber mein Pferdchen war von dem Wetter immer noch nicht begeistert und trippelte nervös neben mir her. Ich werd' das Bild nie vergessen, als er sich etwas vor mich geschoben und quer gestellt hatte. Genau in dem Moment zuckte am Horizonth hinter ihm ein ganz fetter Blitz auf
Im Stall angekommen, regnete es dann "nur noch" und vielleicht 10 Minuten später war alles vorbei
@vio81: damit hab' meine Fahrlehrerin geschockt. Erstes mal Autobahn und es goss aus Wannen. Macht nichts, trotzdem auf 150 angezogen. Mehr hat die Maschine leider nicht hergegeben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln