Regen, yata ^^
ich liebe es mit offenem Fenster zu schlafen wenn draußen der regen - egal ob munter oder verschlafen, bedrückt oder aufgedreht - herumspringt
Wenn ich morgens aufstehe und zur Schule muss, und es regnet steh ich x-mal so leicht auf als wenn es hellster Sonnenschein ist - i like it ^^ - obwohl ich dann knapp 10 minuten zur Schule gehen muss, ohne Regenschirm & so ... ich geh dann oft auch freiwillig den längsten Weg den es zur Schule gibt weil's mir Spaß macht ^__^

Wenn ich nun also am Fensterbrett sitze und dem Regen zuhöre, wie er auf das Dach fällt, auf Blättern auftrifft, dann fühle ich mich immer richtig wohl und geborgen irgendwie ^^. Dann vergesse ich alles rund um mich herum, und sitze schonmal eine Stunde einfach nur da und höre zu... vor allem mit geschlossenen augen, das ist sooo toll

Kalten Regen mag ich nicht sooo besonders, weil sobald die Finger zum frieren anfangen iss der Spaß nicht unbedingt mehr soo hoch ^^ - als dauer-radfahrer hat man da eine gewisse Grenze, von der ab es keinen Spaß mehr macht
Auch noch ne tolle Sache: Im Regen radfahren - dazu muss es natürlich leichter nieselregen sein, oder ein ganz sanfter, aber dann macht das Radfahren gleich doppelt soviel Spaß
Und warmer Regen ist zum Spazieren- oder einfach rausgehen ideal ^^ - wie oft wollte ich mich schon einfach nur im Regen drehen und vollgießen lassen... naja, käme schon komisch mitten auf'm Stadtplatz ahahaha ^^****

Btw, das lustigste ist, dass ich beim Motorsport auch Regen am liebsten mag - auch in Simulationen, da fahr ich immer besser *lol* als im trockenen
fakt am Rande: die 2001er Le Mans Übertragung, die erste die ich gesehen habe , war total verregnet und es war sooo geil - wenn's was gibt was schöner ist als nur Rennwagen, dann Rennwagen im Regen

deswegen meine Forderung: mehr Regen