-
Waldläufer
Ich liebe auch mehr das Geräusch von Wind und Wind an sich als das von Regen. In (vor)pubertären Allmachtsphantasien habe ich mich früher immer bei starkem Wind auf den Balkon gestellt und mir vorgestellt dass ich ihn dirigiert habe. Regen mag ich auch wahnsinnig gerne, aber ich habs einfach mehr mit Luft als mit Wasser glaube ich. Beides kann mich unwahrscheinlich faszinieren aber Wind liegt mir dann doch einen Tick näher. In meinem RPG-Maker Game geht es auch hauptsächlich im Wind
Ja, und Gewitter!! Wenn es lange Zeit heiß und trocken war und dann plötzlich eines Abends beginnt es in der Ferne zu donnern als wenn da irgendetwas ruft: Ich hab die Schnauze voll! und dann so richtig reinhaut. KlimaKlimaxTechnisch ist das dann der absolute Höhepunkt nachdem es sich die Tage davor langsam aufgebaut hat, und auf einmal entlädt sich dann alles. Kurz davor ist es ja auch immer irgendwie bedrückend auf den Straßen als wenn alles nur darauf gewartet hat. Dann während dem Gewitter, ob draußen oder drinnen (je nach Laune) immer wieder ein Erlebnis.