Thema: Die Top Poster: Was soll ich nur tun? Ich poste zuviel.
Mit Erschrecken habe ich heute festgestellt, dass ich schon wieder kurz vor einer wichtigen Schwelle stehe, ich werde wohl bald die 9000 überschreiten. Ich wäre gerne zusammen mit wolfi über die 9000 geschritten, weil ich ihn erst kürzlich überholt habe, aber ich schaffe es einfach nicht, mich so zurückzuhalten und meine Meinung nicht preiszugeben. 
Meistens achte ich garnicht auf meine Beitragszahl, aber heute musste ich mal wieder draufschauen und meine erste Reaktion war mal wieder Entsetzen, dass ich nur 4 Postings davon entfernt war, einen Schnitt von 11,96 Beiträgen pro Tag habe. Also bin ich gleich hin gegangen und habe ein paar alte Beiträge gelöscht, die ich entbehren kann. Aber auf die Dauer ist das nicht der Sinn der Sache. Dabei fühle ich mich nicht mal als Spammer, obwohl mir Spammen manchmal Spaß macht, es lockert die ganze Sache hier etwas auf.
Ich will keinen großartigen Egopost aus diesem Thema machen, sondern Euch alle mal dazu anregen, über Euer Postingverhalten nachzudenken.
Es ist schwer die wirklich aktivsten User herauszufinden, das sieht man nur im
des Users am Beitrags-Durchschnitt. Aber mich würde schon interessieren, wer hier neben mir ähnlich aktiv ist, dass muss ein jeder ja selbst wissen und kann vielleicht seinen Schnitt mal bekanntgeben.
Ihr könnt ja auch mal nachschauen, auf welchem Rang der Top Poster Liste Ihr steht.
<< Hier einzusehen >>
Ich habe übrigens hier um die 2220 Beiträge seit Januar verfasst, auch das kann man ersehen, wenn man mit
seine Beiträge anschaut. Dass da jetzt nicht soviele stehen, liegt daran, dass ich schon einige gelöscht habe. 
Falls Ihr also mal Langeweile habt, schaut Euch auch mal ein bissel um, im VBulletin gibt es so einiges Interessantes zu entdecken, auch wenn man nicht "Wer ist online" anschauen kann. 
Mein Status:
Nr. 5 der aktivsten User.
11,94 Beiträge Durchschnitt und das seit gut 2 Jahren