mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Die Top Poster: Was soll ich nur tun? Ich poste zuviel.

Mit Erschrecken habe ich heute festgestellt, dass ich schon wieder kurz vor einer wichtigen Schwelle stehe, ich werde wohl bald die 9000 überschreiten. Ich wäre gerne zusammen mit wolfi über die 9000 geschritten, weil ich ihn erst kürzlich überholt habe, aber ich schaffe es einfach nicht, mich so zurückzuhalten und meine Meinung nicht preiszugeben.

Meistens achte ich garnicht auf meine Beitragszahl, aber heute musste ich mal wieder draufschauen und meine erste Reaktion war mal wieder Entsetzen, dass ich nur 4 Postings davon entfernt war, einen Schnitt von 11,96 Beiträgen pro Tag habe. Also bin ich gleich hin gegangen und habe ein paar alte Beiträge gelöscht, die ich entbehren kann. Aber auf die Dauer ist das nicht der Sinn der Sache. Dabei fühle ich mich nicht mal als Spammer, obwohl mir Spammen manchmal Spaß macht, es lockert die ganze Sache hier etwas auf.

Ich will keinen großartigen Egopost aus diesem Thema machen, sondern Euch alle mal dazu anregen, über Euer Postingverhalten nachzudenken.
    Es ist schwer die wirklich aktivsten User herauszufinden, das sieht man nur im des Users am Beitrags-Durchschnitt. Aber mich würde schon interessieren, wer hier neben mir ähnlich aktiv ist, dass muss ein jeder ja selbst wissen und kann vielleicht seinen Schnitt mal bekanntgeben.

Ihr könnt ja auch mal nachschauen, auf welchem Rang der Top Poster Liste Ihr steht. << Hier einzusehen >>

Ich habe übrigens hier um die 2220 Beiträge seit Januar verfasst, auch das kann man ersehen, wenn man mit seine Beiträge anschaut. Dass da jetzt nicht soviele stehen, liegt daran, dass ich schon einige gelöscht habe.

Falls Ihr also mal Langeweile habt, schaut Euch auch mal ein bissel um, im VBulletin gibt es so einiges Interessantes zu entdecken, auch wenn man nicht "Wer ist online" anschauen kann.

Mein Status:
    Nr. 5 der aktivsten User.
    11,94 Beiträge Durchschnitt und das seit gut 2 Jahren

Noch Platz 45 der Topposterliste (noch einen Beitrag mehr und ich bin auf 44 ) und durchschnittlich 2,55 Beiträge am Tag... was eigentlich recht viel ist, wenn man bedenkt, dass ich ein Jahr lang fast gar nicht gepostet habe (da lief meine persönlich Wette, was schaffe ich zuerst - den Jahrestag oder meine ersten 100 (!) Posts ).

Na ja, ein kleiner SPAM zwischendurch schadet wirklich nicht - und wer weiß, wie meine Postinganzahl wäre, wenn ich mich nicht immer heimlich nur von Arbeit hier rein klinken würde ^^

Übrigens sind sämtlicher meiner Posts PARTYFREI erstellt *stolz*

Hau rein Lilly ^^

Status:
    Nr. 40 der aktivsten User
    11,00 Posts Durchschnitt
    und seit der Gründung des RPG-Rings hab ich 2158 (kann später abweichen) Posts gemacht, ziemlich viel o_O

so, in letzter zeit ging das posten bei mir etwas zurück, wegen schulstress, mit glück mach ich 5 posts am tag ^^

*hüstel*
    Treffer, versenkt.

Ich schreck mich jedes Mal, wenn ich auf meinen Durchschnittspostcount schau...

Seit der Osterparty hab ich mich irgendwie unbemerkt in ziemlich schwindelerregende Durchschnitts-Zahlen begeben... hab ja auch zu jedem Mist ne Meinung und kann die meist nicht für mich behalten

Naja, vielleicht fällt's halt auch einfach nur mir selbst nicht auf und ich geh eh schon jedem mit meinen Spamms auf die Nerven

Wird sich auch alles wieder von selbst regeln, wenn andere Dinge wieder wichtiger sind als Forum... oder auch net, was weiss ich.

8.75 Beiträge pro Tag
    Nr. 125 in der Liste, aber wenn ich in dem Tempo weitermach...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

So dann will ich auch mal nen Spam setzten^^

Die Nummer 238 bei da aktivsten User muss einfach rein^^
    ganze 1,09 Postings pro Tag (richtig süss^^)

Ich selektiere die Threads die ich zuspammen will

wenn ich so weiter mache schaff ichs nie zur Höllenwache - dabei ist das der einzige Rang der mich interresiert.

Andererseits ist das schon komisch wie einige Neulinge nur einen Monat oder ne Forenparty um mich zu überholen.

Ist es nicht peinlich?
    Über ein Jahr dabei und nicht mal den tausender erreicht?

Mir ist das zum glück phenomenal egal^^

Ifrit Gast
    Tjo, bin auf Seite 7 der Top Poster - und mit diesem Post ziehe ich gerade mit Bahamut gleich ^^ - wobei man bei mir auch gleich mal 2-3 Monate abziehen kann in denen ich nicht da war, aber ich denke, das wird durch die 3 Foren-Parties auf denen ich mal mehr, mal weniger, mitgewirkt hab' einigermaßen ausgeglichen.

Momentaner Tagesdurchschnitt: 5,90 Traumziel ist natürlich 6,66 } aber ich denke nicht, dass mich dahingehend noch etwas motivieren könnte. Sowieso schreibe ich in letzter Zeit ziemlich selten, meist nur wenn ich gerade Lust dazu hab. *rolleyes*

Whatever.

Oh, ein allgemeiner Spam-Thread? *grins*

Okay, aber kein schlecht gewähltes Thema.
    Ich bin leicht abgeschlagen auf Platz 143 der Weltranglistenersten, kann aber mit 1013 Beiträgen seit Januar 2003 glänzen.
    Das ergibt dann einen Schnitt von 7,97 Beiträgen pro Tag

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Cool, wir haben über 60 Seiten mit Usern die (und jetzt kommts) sage und schreibe 0 Postings haben,lol.
    Da fühle ich mich mit meinem 0,38 Durschnitt richtig gut dagegen.
    (Hat sich gelohnt die Post aus dem Gamesweb nicht mitzunehmen)

Zitat Zitat
    Momentaner Tagesdurchschnitt: 5,90 Traumziel ist natürlich 6,66
    Muahahah, das hilft dir auch nix bei deiner Bewerbung zum Täufer

Hm, ich merke schon an meinem Schnitt, das ich hier nicht regelmäßig poste (liegt wohl daran das ich kein FF spiele). 20,55 und weiter fallend. Naja, immerhin unter den top 20 postern.

@lilly
    Wenn du dich nicht zurückhalten kannst, dann mach dir doch nen ZA mit dem du postest bis wolfi soweit ist.
    Geändert von doooom (06.06.2003 um 18:37 Uhr)

Ah, dank des Hinweises eines netten Forummembers, bin ich endlich mal in den Genuss eines Egoposts, in diesem Fall sogar gleich eines ganzen Egothreads gekommen.

Meiner Meinung nach, ist es absolut egal, wieviele Posts diverse Member hier haben. Hätte ich die Posts aus dem SN mit rübergenommen, hätte ich auch schon mehr, aber ich hatte keinen Egopush gegenüber den "Newbies" nötig, was allerdings auch jedem selbst überlassen ist.

Um ehrlich zu sein, sind mir 100 anständig und interessant verfasste Posts eines Users tausendmal lieber, als 1000 (oder mehr) uninteressante Zweizeiler. Diesen Aufstand (ich nenn es mal so, da mir im Moment kein besseres Wort einfällt) um eine Postzahl jenseits der 1000 finde ich unnötig. Genauso unnötig finde ich es, in einem gewissen Thread alle 100 Posts ein Bild von seiner Postinganzahl zu machen und zu posten, geschweige denn, jede krumme Zahl dort zu feiern. Noch dämlicher finde ich die Eigenart gewisser User, jedem zu seiner Zahl zu gratulieren und sich im Post dahinter nochmal für das entgegengebrachte Dankeschön zu bedanken. Ich hoffe irgendeiner versteht auf was ich hinaus will.

Zitat Zitat
    Also bin ich gleich hin gegangen und habe ein paar alte Beiträge gelöscht, die ich entbehren kann. Aber auf die Dauer ist das nicht der Sinn der Sache.
    Was soll mir das jetzt sagen? Sollen wir dich feiern? Huldigen für deine Bescheidenheit? Der Sinn des zitierten Satzes offenbart sich mir nicht wirklich.

Ok, genug gemeckert, eigentlich wollte ich mir nur mal Luft machen. Dieses Postinggejage und -gefeilsche nervt mich nämlich tierisch.
    Geändert von Shinigami (06.06.2003 um 19:13 Uhr)

wie kann man bitte im D-SCHNITT(!!!!) 20 Beiträge haben...das ist ja der volle wahnsinn!!

Bra Bra da bin ich, da ihr euch ja so brennend dafür interessiert habt ihr hier mal meine daten.

Also laut Top Post Liste bin ich dort nur auf Platz 228 naja das wird aber noch, ich bin ja erst seit April dabei. Daher beträgt mein Tagesdurchschnitt allerdings 10.33 Posts.
    Mit verantwortlich ist auch die Osterparty, bei der ich mit volgesoffenem Kopf einfach drauf Los gepostet habe. Das nächste mal sollte man lieber die Posts nicht mitzählen.

Re: Thema: Die Top Poster: Was soll ich nur tun? Ich poste zuviel.

Lustige Thread-Idee
    Aber ich glaube kaum, dass irgendjemand hier Lilly oder Skar als Spammer bezeichnen würde. Solange die Qualität der Posts stimmt, können es ruhig ein paar mehr sein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Es ist schwer die wirklich aktivsten User herauszufinden, das sieht man nur im des Users am Beitrags-Durchschnitt.
    und auch das nur bedingt, weil manche User nach dem Umzug ihre Postingzahl behalten wollten, aber nicht ihr Registrierungsdatum, während andere es genau andersherum gehandhabt haben
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von doooom
    @lilly
    Wenn du dich nicht zurückhalten kannst, dann mach dir doch nen ZA mit dem du postest bis wolfi soweit ist.
    Den hat sie doch schon.

Btw, hier der Rekord für den schnellsten Ban aller Zeiten:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/memb...fo&userid=1294
    und das völlig ohne Spam

Überall spammer hier.....da muss man ja gleich mal mitmachen^^
    Ik bin auf der seite 129...wenn jede seite 10 leute hat, dan bin ich auf den........1290 irgendwo dan....theoretisch.^^'''''
    Najo....dat wird ja noch viel höher dan^^

ich bin kA wievielter ^^; Auf jeden Fall momentan der erste auf Seite 12 der aktivsten Benutzer o_O'
    Beiträge pro Tag: 4,03

Ich wunder mich auch oft wie schnell Lilly & Co. posten >_> Gestern noch auf 8000 (den Beitrag würde ich sogar heute noch finden, wo sie ihren 8000en reingesetzt hat) und heute schon so gut wie 9000 x_X Ich bekomm 100 Beiträge so schnell wie die Top 10 1000 XD
    Das ist so frustrierend...

Seit April 2001 dabei und ich hab im Gegensatz zu einigen hier 'erst' 1815 Posts.
    Gut, in der Rangliste bin ich auf der 8 Seite, also Rang 83 geht an Alec
    Ich achte eigentlich gar nicht auf die Postingzahlen anderer User, und auf meine auch nicht, allerdings freu ich mich schon drauf, einen neuen Rang zu bekommen (immer nur Ritter wird auch irgendwann mal fad).

Ich gebs auch zu, dass ich bisher auf zwei Foren-Partys war und da ein bisschen gespammt hab

Insgesamt hab ich bisher 879 Posts verfasst ^^ (werden die Posts aus dem Sumpf hier dazugezählt?)
    Geändert von Alexiel (06.06.2003 um 20:15 Uhr)

Als ich meine alten postings noch nicht zurückbekommen hatte,
    habe ich einen schnitt von 13,4 gehabt .
    Jetzt ist es aber sehr gering, da ich aufeinmal die ganzen alten posts wiederbekommen habe und das datum ja aktualisiert wurde ^^".

Edit.: lol, jetzt bin auf dem stand 2,95
    Mirage In The Water.

3,26 ...
    Question du musst mehr spammen
    Ne , also 3,26 Posts pro Tag sind doch ok oder ? O.o
    Und @Lilly , dann lass Wolfi mehr spammen und las dir von den Admins so viele Posts wegnehmen , das du gleichauf mi Wolfi bist

Eine andre Lösung fällt mir momentan nich ein O.o

Mfg
    The_question

ach ja.....dsa ist ja dre volle spamm threat. bin mir sicher dass sich fast niemand die andren sachen durchliest....
    ist ja auch nicht gerade spanend....

BTW: genau Platz 100!!!

Ojojojoj...

Mann Leute, seid ihr aber fleißig!

Mein Stand beträgt bescheidene 6.18 Beiträge pro Tag...

Hoffe, dass die Motivation net verloren geht!