mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Der offizielle Nachtschwärmer-Thread #5

So, hier geht's weiter, und zum Einstand: No Spam, keine Einzeiler, und...

Sig aus!

Happy Nachtschwärming

Hmm... 54... the dice don't lie, der Post hier ist wirklich nicht sonderlich gehaltvoll

Skar, wie hast du die 1 aufm Würfel gezinkt? O_o

@ Hippokrates:
    Ich halte nicht viel von solchen Intelligenztests...

Ich mittlerweile auch nicht mehr.
    Dafür sorgt schon meine Verleugnungshaltung, die meine Psyche automatisch angenommen hat

@Valda: Ist das jetzt Zufall, oder sind die Comm Treffs traditionell am 7. Juni ?

@seph: ich auch nicht, denke nicht, das die viel über ner person aussagen

Edit.: @ muhrray: oha, sieht ja schlecht aus . Warst du denn schon beim Doc ?

OK, ich habe 73 und liege damit hinter Skar (hey, wie kann das denn sein? Hier stimmt doch eindeutig was nich ), aber noch in der oberen Hälfte.

Dafür hab ich das ABI mit 1,9!
    YEAH, und wer kann das hier toppen?

@Desmond: so ziemlich alles (Grippe eben mit Fieber), aufzählen dauerd zu lang und es erinnert mich auch wieder dran.

hrhrhr... naja, meiner Meinung nach sagen sie wirklich nichts über die Intelligenz und das Wissens eines Menschen aus. Keine Lust das jetzt aber ausführlich zu erläutern, und nein, ich hatte ziemlich passable Ergebnisse in diesen IQ-Tests... O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Dafür hab ich das ABI mit 1,9!
    YEAH, und wer kann das hier toppen?

Realschulabschluss -> 1.9
    Bin mittlerweile auf dem BK, habe bald prüfungen fürs erste Jahr, stehe atm. zwischen 1.5-1.7 und da wird sich auch kaum noch was ändern. Das zweite Jahr wird allen Anscheins nach genauso enden, womit ich dann ein Fachabitur mit 'nem solchen Schnitt hätte. Das alles ohne übermäßig viel zu lernen (20 Min höchstens für 'ne Arbeit). Naja, ist aber nicht mit 'nem vollwertigen Abitur aufzuwiegen, da mir leider die zweite Fremdsprache fehlt.

Blackadder Gast
    ich häng noch im alten thread rum, ohne zu merken, dass er bereits geschlossen wurde...

von IQ tests halte ich auch nicht viel. intellikents ist gar nicht messbar.
    ich brilliere in punkto vorstellungsvermögen, räumliches denken und jutes allgemeinwissen.

bin ich jetzt ne intelligenzbestie?

Nein, eher der perfekte Handwerker der regelmäßig WWW schaut *j/k*

Zitat Zitat
    ich häng noch im alten thread rum, ohne zu merken, dass er bereits geschlossen wurde...
    Denkst du ich ?
    Ich bin total Schlecht in der schule @sephren, da würde ich nicht mosern, das du eine 2.Fremdsprache nicht besitzt, obwohl es sicher als nützlich erwisen hätte.Aber auf so einem gutem Stand, da kannste stolz drauf sein ^^

Mei, ihr könnt doch net einfach 'nen neuen Nachtschwärmer öffnen und mir nichts sagen O_o

Desmond.. woher soll ich das wissen ? Es ist das erste wo ich hingeh' und ich bin mehr wegen der WaveGothik da. Das mit dem Treffn hab' ich erst später erfahren.
    Und für den, der Com Treffs sinnlos findet: Berührungsangst ?

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Nein, eher der perfekte Handwerker der regelmäßig WWW schaut *j/k*
    ich und handwerker? ich hab zwar den benötigten IQ, aber... ne.
    ich klopfe mir doch selber mit denm hammer auf die finger, ich bin die ungeschicklichkeit in person.

ausserdem habe ich angst vor scharfen werkzeugen (ohne scheiss).
    Zitat Zitat
    Berührungsangst
    nene, das ist nur der hass auf meine mitmenschen und die permanente angst, von euch infeziert zu werden.
    Geändert von Blackadder (07.06.2003 um 06:17 Uhr)

hrhr, yo Desmond danke . Naja... habe ein paar Anläufe bzgl. einer 2. Fremdsprache genommen, (z. B. chinesich mit 'nem Kumpel ; würde gern Latein können ), aber habe beschlossen es doch zu lassen und meine Zeit mehr der Ansammlung unnützen Wissens dass die Welt nicht braucht, Allgemeinwissen und Verbesserung meines grottigen Englisch, sowie Fitnessstudio zu widmen. Wo wir gerade dabei sind, wer geht von euch regelmäßig trainieren? Habe schon überlegt diesbezüglich einen neuen Thread zu eröffnen.

@nineth nail:
    Ach, deswegen auch den Nagel im Nick? War mehr scherzhaft gedacht mit dem Handwerker, weil ich die oben genannten Fertigkeiten mit praktischen Berufen assoziiert habe . Geht mir genauso, habe auch fast 2 linke Hände, es reicht für den täglichen Bedarf. Wurde in dieser Hinsicht schon früh von meinem Vater und 'nem bekloppten Lehrer der in die Klapse gehört demotiviert, auch weil meine Schwester in dem Bereich mir immer 'ne Nasenlänge voraus war und somit die Sympathie meines Vaters in ihrem kindlichen Profilierungswahn erhaschen konnte ^^.
    Geändert von Sephren (07.06.2003 um 06:19 Uhr)

Naja, Sport.
    Also mit Bewegen...nicht wirklich.
    Es sei denn es handelt sich um einen Kampfsport

Hrhr Hippokrates.
    Was machst du für Kampfsport? Ich habe mehr als 10 Jahre Judo gemacht, allerdings die Lust dran verloren... (ständiger Erfolgsdruck, nörgelnde Trainer, eine ziemlich schwere Verletzung usw. usf.)

@Sephren
    Net so hektisch - _so_ eilig geht's hier drin auch net zu, daß du Doppelposts machen musst, hm? Editier doch einfach

Und meinen Einser-Würfel hab ich so gezinkt, daß er immer auf die 9 fällt Nee, Unfug, sonst hätt ich nicht 54 geworfen...

@Hippo
    Verdrängung... guter Mechanismus des menschlichen Geistes.

@Muhrray
    As I said, the dice don't lie Muss daran liegen, daß meine Würfel aus Amsterdam sind

@Valada
    Sorry, ich hab mich nur mit Rick abgesprochen, nextes Mal sag ich auch dir Bescheid

Berührungsangst... nuja... nee, eigentlich net

@2. Fremdsprache
    Erinnert mich dran, daß ich heut zum ersten Mal seit 12 Jahren versucht hab, nen französischen Satz zu formulieren... soviel zur Nützlichkeit einer 2. Fremdsprache beim Abitur (Matura bei uns)... nuja

Fast vergessen: 77... hmm... ich hätt mir zumindest nen mittleren 80er erwartet

@Sephren: nein wie geil, ich hab auch 4 Jahre lang Judo gemacht. Dann wollt ich einfach nich mehr, heute kann ich kaum noch was. Bin eher der Musiker als der Sportler .
    Judo is aber kultig, muss mal wieder auffrischen.

Ich mach's mal ganz kurz... wenn ihr chatten wollt, dann benutzt ein entsprechendes Programm und spammt nicht den NS mit solchen kurzen Zwei-Satz-Posts zu, ok ?
    Das nervt und so jemand wie ich hat arge Probleme mit ihrem Uralt-133er da zu folgen.

Edit: Laut genug geschrien.. ich dreh's wieder etwas leiser
    Geändert von Valada (07.06.2003 um 06:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Hrhr Hippokrates.
    Was machst du für Kampfsport? Ich habe mehr als 10 Jahre Judo gemacht, allerdings die Lust dran verloren... (ständiger Erfolgsdruck, nörgelnde Trainer, eine ziemlich schwere Verletzung usw. usf.)
    Ich mache zurzeit überhaupt keinen Kampfsport. Aber das wäre das einzige, was ich freiwillig machen würde

Blackadder Gast
    früher wollte ich mit kampfsport anfangen - seltsamerweise jedesmal, nachdem ich einen geilen martial arst film geshehen hab... das fernsehen teribt ein böses spiel mit mir.

naja, heute eher nicht. was soll ich schon mit kampfsport. wenn ich lernen willl, wie man richtige körperhaltung annimmt, gehe ich doch ins ballett.
    ausserdem sind ualle judo-praktizierende, die ich kenne irgendwie bekloppt. hat das was zu bedeuten?

ich geh dann mal, mein pc gibt auch bald den geist auf. gute morgenstunden wünsch ich euch.