Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich bei Regen im (Schul)Bus hock und ausm fenster schau bin ich meilenweit weg....*träum*
Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich bei Regen im (Schul)Bus hock und ausm fenster schau bin ich meilenweit weg....*träum*
Der Besitzer dieser Signatur ist täglich von 0 bis 0 Uhr vor dem Pc zocken und kann deshalb aus technischen Gründen nicht erreicht werden....
vollkommenes dito! leider können das viele menschen nicht verstehen und haben keinerlei verständnis dafür. ich hasse diese naiven, dummdreisten leute, die dinge sagen wie "wenn ich einen wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass jeden tag die sonne scheint". aber andererseits wünsche ich diesen menschen genau das, denn nach einer gewissen zeit würden sie feststellen, dass sonne ganz schön ätzend sein kann, wenn es in sachen wetter nie abwechslung gibt. dann werden sie auch ihre sonne nicht mehr zu schätzen wissen und es wäre zu spät.Zitat
wie dem auch sei ich liebe regen und ich mag ihn weit lieber als den sonnenschein. regen beruhigt mich, stimmt mich nachdenklich, während ich in verbindung mit warmem wetter an anstrengung denken muss. um ehrlich zu sein habe ich diese sonnengeilen leute nie verstanden. wenn es "normales" wetter ist, bei, sagen wir, 20°C mit ein wenig wind dabei, dann ist das okay. aber ich sehe nicht viel positives daran, wie eine blume bei 35°C im schatten einzugehen. dennoch bin ich glücklich, dass es diese wärme gibt, einerseits für all die menschen, die ihren intoleranten willen bekommen, andererseits und vor allem, weil ich mich sonst nicht so sehr auf meinen regen freuen könnte ...
gerade jetzt im sommer bekommt man das ja wieder mit. ich finde sommergewitter auch wundervoll und kann nur noch einmal auf die dinge zurückkommen, die du genannt hast. alleine dieser duft von regen erfüllt mich mit einem frischen gefühl, als ob es verlorene energien in mir weckt ^^
generell habe ich den winter oft lieber als den sommer. ich habe da so meine theorien, u.a., dass bei der kälte und der scheinbaren trostlosigkeit der umgebung das rampenlicht auf die menschen selbst zurückfällt, dann, wenn sich die natur versteckt. so habe ich beobachtungen gemacht, dass emotionen im winter viel interessanter und intensiver sein können, auch, dass sich alle in einer gruppe quasi "enger aneinanderkuscheln", ihr wisst was ich meine. aber das ist dann fast schon wieder eine andere geschichte ^^
ich dachte immer, ich wäre mit meiner meinung relativ alleine. ich liebe regen und freue mich, dass hier so viele auch etwas daran finden![]()
Nochmals vollkommenes Dito...Zitat
Mir ist Kälte viel lieber als diese elendige Hitze... immerhin brennt das Feuer in mir ja schon heiß genug, also warum soll es auch noch vom Himmel brennen...
@ Wolframator: Ich weiß was du meinst![]()
![]()
mfg
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
Ich liebe den Regen.
Natürlich soll es nicht stundenlang regnen und ich werde auch nicht gerne klitschnass. Trotzdem halte ich mich nach einem Regen lieber draußen auf, als bei erdrückender Schwüle. Außerdem ist Wasser für mich ein Symbol des Lebens.
Dabei muss ich sagen, dass ich im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen nicht den Sommer für die schönste Jahreszeit halte, sondern manchmal für die schlimmste.
Regen ist wirklich sehr schön, auch wenn ein Gewitter dabei wirkt.
Diese Stimmung ist jedesmal anders, wie ich schon erwähnt habe gleicht ja kein Geräusch dem anderen.
Vileicht kommt daher die beruihgende Athmosphäre .. und für einige
diese "grusel" stimmung .
Mirage In The Water.
Da kann ich nur zustimmen.Zitat
Ich will nicht auf das Thema Heuschnupfen umlenken,
aber genau den hab ich. Außerdem eine Haselnuss und Erdbeer-Allergie!
Es is nicht schön sich von März bis August durch den Sommer zu niesen!
(+Ausschlag versteht sich)Schon eine Erholung wenns regnet oder ein Gewitter is. Der Winter is mir auch lieber. Und-braun wird man auch durchs Solarium![]()
.
Der Besitzer dieser Signatur ist täglich von 0 bis 0 Uhr vor dem Pc zocken und kann deshalb aus technischen Gründen nicht erreicht werden....
Mit Allergien habe ich zum Glück keine Probleme. Bei einem Test ist zwar ein Stoff angesprungen, aber der scheint nirgendwo drin zu sein.
Was sind eigentlich eure liebsten Reiseziele?
Daran kann man sehr gut sehen, was man von Regen hält
Ich war z. B. mal in Kanada und ich habe den Urlaub genossen, obwohl es in Vancouver wirklich andauernd regnet und es im Norden für einen Sommer sehr kalt ist.