Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wer zockt noch heros of might and magic 3????

wer zockt noch heros of might and magic 3????

jo wer zockt alles noch das spiel oda wo erfahr ich des?

Ich spiel das Spiel auch.

ich zocks oft und gerne (denn teil 4 war ja mal echt schlecht). Aber nicht online nur am sleben Rechnern mit meinen Freunden. Online wär mir das zu öhm.. langfristig XD

Aber IMO falsches Forum...

ist das nicht ein rundenbasiertes strategiespiel fürn pc? ich glaube, das war vor einigen monaten auf der bravo screenfun-cd... könnte mich aber auch irren.

Geändert von Orgienmeister (03.02.2006 um 11:42 Uhr)

Ich kenn das Spiel nicht, aber ein OST-RPG ist es nicht. Ich verschiebe es mal ins PC Forum.^^

Ich glaub hier wirst du fündig.

Ich zocks auch noch, sehr gerne sogar, aber eher den vierten Teil. Online spiel ich nicht wegen.. technischer Defizite. Aber "Hotseat" (also mit mehreren Spielern an einem Rechner) mach immer wieder Spaß. Eine ähnliche Spielereihe ist btw. Age of Wonders. ^^

ich zock es zur zeit nicht, ist aber trotzdem wirklich n klasse game. hat mir mal n freund gezeigt, und ich war sofort fasziniert davon.
    vorher hatte mich immer die grafik abgeschreckt, die aber nach längerem spielen gar nicht mehr ins gewicht fällt, da der spielspaß enorm hoch ist.

Ich zocke es immernoch mit voller Begeisterung mit Freunden per Hot Seat.
    Ist einfach ein großartiges Spiel (aber net für zwischendurch )

Ich spiele es auch hin und wieder mal sehr gerne. Dungeon-Stadt über alles!

Boah stimmt ich muss es ma wieder spielen...hatte dahmals beim 3er alle Kampagnen durch... ging dabei Zeit drauf.... Fand HoMaM 4 aber au nich so übel, zumindest nachdem man sich an die Änderungen gewöhnt hatte.
    Die Betaphase vom 5er läuft ja grad....naja ich freu mich....

Schon lange her, aber habs auch sehr gern gezoggt... hm, vielleicht sollt ich das nochma raussuchen...!

Zitat Zitat von Xelll
    Die Betaphase vom 5er läuft ja grad....naja ich freu mich....
    Und Teil 5 wird wieder die stärken von Teil 3 haben. Außerdem soll diesmal mehr auf den Multiplayer-Teil geachtet werden.

Ich oute mich als Heroes 4 Spieler.
    Der Held kämpft mit, es gibt Karawanen, Monster können ohne Held laufen, dass hatte ich mir schon bei den Vorgängern gewünscht.
    Es war aber zugegeben an einigen Stellen etwas brocken.

Aber eigentlich ist jeder Teil auf seine Weise geil.
    Ich spiel auch immer noch gern Heroes 3 oder 2 mit meinen Kumpels.

Ich zocks ab und an auch immer noch gerne... einfach nen super Strategiespiel, dass man jeder Zeit inner kleinen Runde spielen kann.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Dungeon-Stadt über alles!
    Und Deemer über Dungeon-Stadt!

In echt, Deemer is wahrscheinlich der krasseste Held aus dem Spiel, vor allem wenn man ihn noch mit zusätzlichen Mana durch den Strudel vollpumpt und er bedingungslos jede Runde seinen Meteorregen einsetzen kann (bzw. + Armageddons Blade + Perf. Fire u. Earth Magic = Massenvernichtung...} ).

Ich hab den dritten Teil einfach shon zu oft durchgespielt. Er is zwar immernoch gut, aber die Maps lassen zu wünschen übrig =/
    Wenn mir jemand n Link mit n paar guten Maps zum downloaden geben könnte, wäre ich ihm sehr verbunden
    btw. spiele ich grade eher den 4. Teil von Heroes of M&M, einfach, weil die Helden da mehr lernen können^^
    meine Lieblingsstädte im 3. sind Tower und Necro. Im 4. Teil Chaos und Leben.

Ich freu mich schon besonders auf dne 5. Teil, wenn er rauskommt. Ich kaufe ihn mir auf jeden Fall. Mein einzigstes Problem ist, dass in nächster Zeit einfach zu viele gute Spiele kommen (Oblivion 4, SF2, Heroes5, Gothic3) -.-"

bwt:
    Zitat Zitat von OmeganX
    Armageddons Blade + Perf. Fire u. Earth Magic = Massenvernichtung..
    Ich kann auch empfehlen: Lyonis afaik (der mit Spezialität Prayer) + perf. Wassermagie+ Orb of water= übelst guter Buff