@ybrvyntrn:
Willkomen in der Pupertät! Dein Körper und dein Geist machen jetzt "Veränderungen" durch. Du wirst plötzlich Interesse am anderen Geschlecht zeigen, lehnst dich gegen deine Eltern auf, benutzt von nun an öfters Worter wie "Alter!" oder "Fuck!", glaubst dass du ganz alleine die böse Welt retten kannst, änderst deinen Kleidungsstil, bla bla bla. Das ist aber alles völlig normal! Nach ein paar Jahren, wenn (oder falls) du reifer geworden bist, wirst du dich an diese Phase deines jungen Leben zurückerinnern und dir denken: "Scheiße! Was war ich für ein fuckin´ Idiot, Alter!".Zitat
Dir ist schon klar, dass jeder Mensch in gewissen Situationen (z.B.: unter anderen Menschen) nicht er selbst ist, sondern eine Fasade zeigt, oder? BTW nimmst auch du mit deinem Nick Name eine andere Identität an. Gewissermaßen sind alle Menschen Schauspieler. Das fängt damit an, wenn wir lügen und uns Ausreden ausdenken, die wir als Wahrheit verkaufen wollen. Wieso schreibts DU nicht deinen echten Namen? Tut mir leid, wenn ich nicht viel von Coolness verstehe. Kannst mich gerne aufklären, was so toll dabei ist so einen pseudo-philosophischen Scheiß von sich zu geben. Lern erst mal zu deinem "Selbst" zu stehen, bevor du die Klappe groß aufreißt und irgendeinen Scheiß von dir gibst. -> Erst denken, dann lenken! Wobei du erstes noch üben solltest. Aber Übung macht den Meister und eines Tages wirst auch du die komplexe Welt verstehen können.
Und was bist du dann, wenn du einem Schauspieler den Tod vergönt bist, nur weil er einen Antagonisten gespielt hat bzw überhaupt Schauspieler ist?Zitat
Zitat
Auch das ist Teil deiner Veränderung. Du wirst dich und deinen Körper neu kennen lernen. Du darfst dich aber nicht schämen. Du wirst sicher nicht blind. Auch werden deine Hände nicht abfallen.
Liebe Grüße, dein Dr. Sommer
@Leon der Profi:
Leon, gib es auf! Der User wird sich weder entschuldigen, noch seine "Meinung" (hahaha) zurücknehmen. Vielleicht hat er sich auch nur der Provokation wegen angemeldet. Und wenn man diese Leute anschnautzt, kriegt man selber womöglich Ärger, weil: " man ja nicht auf so etwas eingehen muss, wenn es einem nicht gefällt.".Zitat
BTW was erwartet man schon von unreifen Kerlchen wie ybrvyntrn?
@sizzle beam:
Vielleicht liegt darin der Schlüssel zum wahrhaftigen "Cool" sein. Unreifes Pack! Lern mal, wie man seine Meinung argumentieren kann, bevor du einen sinn- und niveaulosen Einzeiler postest!Zitat
OMG! Hab ich was versäumt, oder habt ihr den Kiddies was falsches zum Mittagsessen gegeben?