Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Chris Penn ist tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    mein gott ihr pupertierenden, dämlichen freaks jetzt reichts sogar mir mal könnt ihr nicht einmal eure kommentare für euch behalten? seit ihr so erbärmlich, dass ihr jedesmal blöd über den tot anderer menschen herziehen müsst? sicher sterben ständig menschen ist auch schlimm. ihr solltet euch mal gedanken machen, was ihr für ein emotionsloser haufen geworden seit. kommt ihr mit dem echten leben nicht klar, oder werdet gemobbt?

sorry, bin sicher das ich nicht der einzige bin der hier so denkt.
    besonders von dir spliffy bin ich enttäuscht. bitte werde nicht auch so ein idiot, dem alles am arsch vorbei geht. das ist alles andere als cool.

@mods könntet ihr bitte in zukunft solche postes löschen? die haben nichts mit dem thema zu tun und stören nicht nur den lesefluss sondern nerven auch. inklussiven meinem poste jetzt bitte. das forum wird immer mehr zu einem anlaufplatz für leute, die nur herkommen um blöd zu melden. und nicht nur im eigentlichen sinn, sondern echt krank. zb tornados leichenavatare damals um nur ein winziges bsp zu geben

@arkon hast recht, bringt eh nicht wenn man sich darauf einlässt

Geändert von Leon der Pofi (26.01.2006 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    bitte werde nicht auch so ein idiot, dem alles am arsch vorbei geht. das ist alles andere als cool.
    Du bist nicht cool!!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von sizzle beam
    Du bist nicht cool!!!
    seht ihr was ich meine?

Zitat Zitat von Leon der Profi
    besonders von dir spliffy bin ich enttäuscht. bitte werde nicht auch so ein idiot, dem alles am arsch vorbei geht. das ist alles andere als cool.
    Tut mir ja leid, aber du hast recht, ich komme mit meinen Leben nicht klar.
    An jeden Tag geht was schief, heute bin ich nur mal kurz rausgegangen und wurde von 17 jährigen Tussies mit Schneebällen beworfen, nicht mal im RL bekomme ich Respekt, da kann man nur zu einen Emotionslosen Haufen werden...
    Natürlich ist es scheisse das jemand gestorben ist.