-
Deus
Nach dem 6-7 mal das selbe durchlaufen zu müssen wurds einfach fad. Natürlich ist es ganz gut und AD und whatever aber das gesamte Format ist einfach bullshit und nicht gut. Ich würds am ehesten mit den Post Nickelodeon Ren & Stimpy Folgen vergleichen, die auch komplett aus dem Ruder liefen als man plötzlich keine begrenzungen seitens Laufzeit/Zensur/Studio Notes ect. hatte.
Halbe Stunde AD ist einfach zu lang.
Immer nur Hauptsächlich einer Person eine ganze Folge lang zu folgen zeigt wie flach die meisten Charaktäre sind ohne das wechsel Spiel mit den anderen (und nein, die vereinzelten Interaktionen mit immer nur 1-2 Famiienmitgliedern sind kein adequater ersatz)
Immer und Immer und Immer und Immer wieder die selbe Timeline aufarbeiten... ugh.
Vieleicht kommts mir nur so vor aber die Ron Howard Voiceover Exposition wurde inflationär überverwendet (but they made a Joke about that one so i let it slide)
Und komm mir keiner mit kompex/kompliziert ect. pp. das ist das selbe bullshit gelabere wie von Nostalgiker Gamer die früher alles für besser hielten weil komlexer ect. Nur weil etwas umständlich präsentiert ist ist es nicht anspruchsvoller, und bei AD 4 ging das ganze Format ordentlich nach hinten los. It's just really annyong.