Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Arrested Development - Showstealer Pro Trial Version

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Super!
    Online war die Reaktion auf die neue Staffel ja etwas gemischt, aber ich fand sie als Gesamtwerk großartig. Der einzige verständliche Kritikpunkt ist das offene Ende, also wehe da wird nicht noch was nachgelegt. Denn als Abschluss für die Bluth-Saga ist Staffel 4 sicherlich weniger geeignet als das S3-Finale.

    Muss ich auf jeden Fall nochmal sehen, so sehr wie da alles verstrickt ist hat man in den ersten paar Folgen garantiert 50 Sachen verpasst.

    Super-obskure Witze:
    Jeremy Piven's nightclub "and"
    Showstealer Pro Trial version has expired
    George Maharis/Perfecto Telles

    Der Narrator ist auch wieder super:
    "And so Debrie, who had been in the safe harbour of a drug-free zone, found herself in the free drug zone of an unsafe harbour."
    Kann die teils heftige Kritik im Internet nicht nachvollziehen. Klar, ich hatte zT auch Probleme der mehr als komplexen Erzählweise und gleichzeitig den ganzen (Wort) Witzen zu folgen. Ab und zu wars etwas too much. Trotzdem war das Overall ausgezeichnetes Entertainment. Und beim zweiten Schauen machts sicher noch mehr Bock.
    Ich mochte das Ende btw sehr. Die letzte Szene mit dem Punch und dem anschließend SOng in den End Credits hinterlässt Eindruck. Gimme Season 5 (chancen stehen ja sehr gut), CMON!


    Geändert von Duke Earthrunner (01.06.2013 um 13:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •