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Wenn ichs richtig verstanden hab, gibt man dem Helden einfach einen Namen, der im Maker Messagecode ist wie z.B. Textfarbe rot oder Textgeschwindigkeit 4

Hmmm wenn man den Gedanken weiterspinnt...
da könnte man doch im Prinzip einem Helden auch einen Namen geben, der in Messagecode den Namen eines anderen Helden ausgibt, also im Prinzip ein "Zeigerheldname", vor allem, weil ein Name mehrere "Zeiger" beinhalten könnte...
boah ich überleg grad, da müsste ma doch irgendwas raffiniertes Scripten können...

Könnte man dann ein Heldennameeingabescript machen, das die Original-Namenseingabe umgeht und einfach jedem Helden einen Buchstaben gibt aber nicht, wie sonst immer, alle Heldennamen nacheinander in eine Message schreiben sondern mit mehreren Zeigerheldnamen das zusammenfassen sodass ein einzelner Heldname in der Message ausreicht?
Man nenne es auch Array und ich muss dich enttäuschen, das ganze geht leider nicht. Die Idee so ein HeroNameSkript zu vereinfachen kam mir vor geraumer Zeit auch mal, als ich es dann so nutzen wollte, ging es leider nicht. Nya, nach dem Test dachte ich eigentlich, es wirkt sich auf jeglichen MessageBefehl aus, wo ich mich scheinbar geirrt habe.