Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass der echte Support dafür in den Sand gesetzt wurde als die ersten Homo Habilis Europa kolonisiert haben. Hast du ne Zeitmaschine?
    (Ne echt, wofür brauchst du das denn? Bin neugierig)
    Ich habe einen Bingokartengenerator gebastelt. Der frisst eine Liste an Einträgen, shuffelt die und generiert anschließend eine hübsch quadratische Tabelle beliebiger Größe (optional mit freiem Feld in der Mitte).
    Ursprünglich waren die Felder immer 5×5, da habe ich den Feldern einfach 20% Breite und Höhe zugewiesen. Dann dachte ich aber, dass konfigurierbare Größe viel cooler wäre und habe die Felder mit display: flex dazu gebracht, gleichgroß zu sein.
    Sieht auf @media screen gut aus, sieht auf @media print gut aus (alles außer dem Bingoblatt wird ausgeblendet, Bingoblatt verliert ein paar Styles zum tintensparendem Ausdrucken) aber in der Druckvorschau und dem eigentlichen Druck sind entweder die Border superhässlich (also unterschiedlich breit, Firefox) oder das ganze Ding klappt zusammen (mag wohl flex nicht im Druck, Chrome).

    edit: So, scheiß drauf. Ich iteriere jetzt einfach über alle tds und setze Höhe und Breite passend :/ Was ist denn bei Print-Stylesheets so best practice?
    Stackoverflow sagt: ¯\_(ツ)_/¯ mach halt 670px feste Breite wie im Mittelalter

    Geändert von WeTa (21.03.2016 um 10:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •