Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied?
    Schau's dir in einem Hex-Editor an.

  2. #2
    Wer hat denn diesen Standard mit zwei As und Os definiert?

  3. #3
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Wer hat denn diesen Standard mit zwei As und Os definiert?
    Das macht schon Sinn -- Unicode hat halt einen kompletten Satz kyrillische Zeichen. Ist mMn auch sinnvoller, als für gleich aussehende Zeichen auf komplett andere Teile von Unicode zu verweisen.

  4. #4
    Dachte nur, weil im Metatag als Charset hier iso-8859-1 steht und nicht utf-8 oder so.

  5. #5
    Sacht ma Jungs, is Google.com down? o_O

  6. #6
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Sacht ma Jungs, is Google.com down? o_O
    Nein und probier halt im Zweifelsfall: http://downforeveryoneorjustme.com/

  7. #7
    Hm, jetzt geht's auch wieder. Zum Postingzeitpunkt meinte Firefox immer, den Server nicht finden zu müssen. Google.de ging übrigens. Naja.

    *sich wieder in's loch verkriecht*

  8. #8
    Ich bin grade auf der Suche nach ner Möglichkeit, wie ich das Ziel eines Links beim Hovern in der Adresszeile anzeigen kann (Firefox 3), damit ich die Statusleiste einsparen kann. Ich bin fest davon überzeugt, das irgendwann schonmal gesehen/gehabt zu haben, aber ich bekomm nicht raus wie. Weiß da jemand, wie das geht?

  9. #9
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Ich bin grade auf der Suche nach ner Möglichkeit, wie ich das Ziel eines Links beim Hovern in der Adresszeile anzeigen kann (Firefox 3), damit ich die Statusleiste einsparen kann. Ich bin fest davon überzeugt, das irgendwann schonmal gesehen/gehabt zu haben, aber ich bekomm nicht raus wie. Weiß da jemand, wie das geht?
    Nein, aber wenn du's rausfindest, sag's mir

  10. #10
    Hm.. passt zwar nicht ganz zu deiner Beschreibung, aber vielleicht hilft dir ja das weiter: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1530
    irgendwie... .__."

  11. #11
    Ich benutze seit Kurzem die Firefox-Erweiterung Vimperator, mit der sich, wie der Name schon vermuten lässt, Firefox etwa so wie Vim bedienen lässt. Neben der Tatsache, dass ich die Idee recht lustig finde, kann man sich dann eben auch komplett die Maus sparen, und auch wenn ich manchmal einfach aus Gewohnheit irgendwas ungewolltes mache oder die Maus benutze, weil ich eben grade eh an der Maus bin, finde ich es bisher grandios.
    Wer also Vim mag und Firefox benutzt sollte die Extension ruhig mal probieren.
    Wer Vim nicht mag braucht sich dazu nicht zu äußern, ich will keinen Editor-Flamewar entfachen. (emacs ist eh scheiße. )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •