zomg, Doppelpost!
Euch kann man irgendwie auch nicht dazu bewegen, das hier als 0815-OT-Thread anzusehen und hier genau so zu spammen wie im QFRAT oder Kaffeekräntzchen, oder? ;_;
Na gut, ich tus jedenfalls. Mir doch egal, ob ihr mitmacht.
Da ja niemand Ankündigungen liest hier einfach mal der Hinweis auf das Spiel der Könige der GFs, eine recht coole Aktion wie ich finde, an der besonders wir teilnehmen sollten. (Oder sehe ich es falsch, dass viele Geeks gerne Schach spielen?)
Also, wer spielt mit?
Oder boykottiert ihr die Aktion, weil wir keine eigene Armee bekommen haben?![]()
Wieso bekommen die TES'lers ne eigene Armee, aber wir nicht? }Zumindest hab ich mich mal im Offtopic-Thread gemeldet.
Einfach mal ins Blaue geschossen: Weil sie einen beträchtlichen Teil des Forums ausmachen? ^^
Deren Forenbereich hat Pi*Daumen weit über 200k Posts während wir hier nichtmal auf 50k kommen. Wenn du also das nächste Mal auch ne eigene Armee haben willst, poste mal etwas mehr.
Aber schön, dass du mitspielst. Und schön, dass du auf Seiten der Rollenspieler spielst, dann brauche ich nicht gegen dich spielen.![]()
Schach war mir irgendwie immer zu langatmig. Bin zwar jetzt nicht über-ungeduldig, aber irgendwie konnte ich trotzdem nie etwas damit anfangen.
Werd also leider nicht teilnehmen.
Aber dafür kann ich hier ja trotzdem spammen wie im QFRAT, wo ich zwar nicht aktiv bin, aber das tut ja nichts zur Sache. xD
Jo geht mir aehnlich. Mal ne Partie in ner Freistunde zocken (geht bei uns in der Cafeteria) ist ganz ok, aber meistens hock ich lieber in der Bibliothek vor den PCs und mach was fuer Info oder surf im Netz rum. Trotzdem sollten wir unsere eigene Armee haben. Wir koennten ja insgeheim cheaten und uns Schachautomaten basteln.
--Signature.
Ich spiele lieber Kartenspiele (Durak, Hearts, Arschloch und Doppelkopf). Da gewinne ich wenigstens (manchmal) xD
Jetzt machen wir hier einen Off-Topic-"Was für (Karten)spiele spielt ihr"-Thread im falschen Forum draus...
--
Ich!
Und ich werde euch komische Geeks plätten! XD
Bei einem eigenen Dev-Comm-Team hätt' ich sogar überlegen müssen, aber so hat der QFRAT meine volle Loyalität!
Oh, und ein Applaus für die Reanimation hier!*klatscht einsam vor sich hin*
In einem OT-Forum ist per definitionem nichts falsch!
Wir könnten jetzt, wo das Lifestyle-Forum vogelfrei ist, sogar die geekigeren Themen draus rüberziehen...XD
Wollte ich ursprünglich noch in den Post reinschreiben, dass man ja nichtmal selber spielen muss, aber ich wollte niemanden zum Schummeln aufrufen.
Oh wie nett. Du hättest überlegen müssen. Hättest uns ja eh verraten, du... du... Verräter!
Danke.Zitat
Ich bin total überrascht, dass ausnahmsweise wirklich mal wer drauf antwortet. ^^
Na! Wer wird denn wohl! Die Leiche ist ja noch nichtmal kalt... oder so.Zitat
Ausgezeichnet, falls der kümmerliche Rest gewinnt gibt's immerhin schonmal gutes Anfecht-Beweismaterial! XP
Ach, für OT bin ich immer zu haben!Zitat
Eben drum - die schnellen Plünderer kriegen das Beste, für den Rest sind dann nur mehr die Socken da.Zitat
Und wer? Wenn dann wohl Fyx oder mq, allen anderen fehlen wohl die Rechte. ^^'
Es sei denn ich kann einen Admin solange mit Umfrageänderungen nerven, bis er mir temporäre Modrechte dort gibt. XD
Ahja, und bist du nicht eigentlich noch dran?Es steigen schon andere ein...
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Du willst Spam? Kannsu haben.
http://de.sevenload.com/videos/xTUnG...ed-performance
![]()
Flashmobs rocken. Ich will irgendwann auch mal bei einem mitmachen. Siehe auch besonders dieses Video und überhaupt vieles von dessen Machern.
Macht nix, ich habs auch erst 5 mal gespielt.Zitat von Manni
Und willst du mich verarschen? Ich hab schon zig andere Silvestereinladungen abgesagt deswegen!![]()
Da musst du doch nicht planen. Du gehst einfach rein, während möglichst viele andere NATO-Besucher da sind, und rufst laut "Odin" :P