Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wäre evtl. besser im News-Thread aufgehoben, aber a) bin ich nicht sicher und b) steht dort schon ein unnötiger Spam von mir zuunterst. <__<'
    Nö, da darfste posten, wenn der FF3 raus ist.

Zitat Zitat
    Jedenfalls versucht Mozilla, beim offiziellen Release von FF3 einen neuen Rekord für die meisten Downloads innerhalb von 24 Stunden aufzustellen, nähere Infos stehen auf der entsprechenden Seite. Also ich mach' auf jeden Fall mit, wollte den sowieso frühestmöglich holen. ^^

Einziges etwas merkwürdiges Manko, ist, dass sie bisher selbst den Termin noch nicht wissen. o_O' Bisher läuft's nach dem Schema: "Hol ihn dir am Release Day!" - "Wann ist der?" - "Hol ihn dir dann einfach! ò_Ó"
    Aber immerhin gibt's Mail-Benachrichtigung. ^^''
    Sehr schlaue Taktik. o_O
    Vielleicht downloade ich ihn dann aus Prinzip, aber benutzen tue ich ihn eh schon seit der vorletzten Beta, und auf die Stable upgrade ich auch erst mit dem Ubuntu Update. ^^

zomg, Doppelpost!

Euch kann man irgendwie auch nicht dazu bewegen, das hier als 0815-OT-Thread anzusehen und hier genau so zu spammen wie im QFRAT oder Kaffeekräntzchen, oder? ;_;

Na gut, ich tus jedenfalls. Mir doch egal, ob ihr mitmacht.

Da ja niemand Ankündigungen liest hier einfach mal der Hinweis auf das Spiel der Könige der GFs, eine recht coole Aktion wie ich finde, an der besonders wir teilnehmen sollten. (Oder sehe ich es falsch, dass viele Geeks gerne Schach spielen?)

Also, wer spielt mit?
    Oder boykottiert ihr die Aktion, weil wir keine eigene Armee bekommen haben?

Wieso bekommen die TES'lers ne eigene Armee, aber wir nicht? } Zumindest hab ich mich mal im Offtopic-Thread gemeldet.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Wieso bekommen die TES'lers ne eigene Armee, aber wir nicht? } Zumindest hab ich mich mal im Offtopic-Thread gemeldet.
    Einfach mal ins Blaue geschossen: Weil sie einen beträchtlichen Teil des Forums ausmachen? ^^
    Deren Forenbereich hat Pi*Daumen weit über 200k Posts während wir hier nichtmal auf 50k kommen. Wenn du also das nächste Mal auch ne eigene Armee haben willst, poste mal etwas mehr.

Aber schön, dass du mitspielst. Und schön, dass du auf Seiten der Rollenspieler spielst, dann brauche ich nicht gegen dich spielen.

Schach war mir irgendwie immer zu langatmig. Bin zwar jetzt nicht über-ungeduldig, aber irgendwie konnte ich trotzdem nie etwas damit anfangen.
    Werd also leider nicht teilnehmen.
    Aber dafür kann ich hier ja trotzdem spammen wie im QFRAT, wo ich zwar nicht aktiv bin, aber das tut ja nichts zur Sache. xD

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Schach war mir irgendwie immer zu langatmig. Bin zwar jetzt nicht über-ungeduldig, aber irgendwie konnte ich trotzdem nie etwas damit anfangen.
    Werd also leider nicht teilnehmen.
    Jo geht mir aehnlich. Mal ne Partie in ner Freistunde zocken (geht bei uns in der Cafeteria) ist ganz ok, aber meistens hock ich lieber in der Bibliothek vor den PCs und mach was fuer Info oder surf im Netz rum. Trotzdem sollten wir unsere eigene Armee haben. Wir koennten ja insgeheim cheaten und uns Schachautomaten basteln .

Ich spiele lieber Kartenspiele (Durak, Hearts, Arschloch und Doppelkopf). Da gewinne ich wenigstens (manchmal) xD

Jetzt machen wir hier einen Off-Topic-"Was für (Karten)spiele spielt ihr"-Thread im falschen Forum draus...

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Also, wer spielt mit?
    Ich!
    Und ich werde euch komische Geeks plätten! XD
    Bei einem eigenen Dev-Comm-Team hätt' ich sogar überlegen müssen, aber so hat der QFRAT meine volle Loyalität!

Oh, und ein Applaus für die Reanimation hier! *klatscht einsam vor sich hin*
    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Jetzt machen wir hier einen Off-Topic-"Was für (Karten)spiele spielt ihr"-Thread im falschen Forum draus...
    In einem OT-Forum ist per definitionem nichts falsch!
    Wir könnten jetzt, wo das Lifestyle-Forum vogelfrei ist, sogar die geekigeren Themen draus rüberziehen...XD

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Jo geht mir aehnlich. Mal ne Partie in ner Freistunde zocken (geht bei uns in der Cafeteria) ist ganz ok, aber meistens hock ich lieber in der Bibliothek vor den PCs und mach was fuer Info oder surf im Netz rum. Trotzdem sollten wir unsere eigene Armee haben. Wir koennten ja insgeheim cheaten und uns Schachautomaten basteln .
    Wollte ich ursprünglich noch in den Post reinschreiben, dass man ja nichtmal selber spielen muss, aber ich wollte niemanden zum Schummeln aufrufen.

Ich!
    Und ich werde euch komische Geeks plätten! XD
    Bei einem eigenen Dev-Comm-Team hätt' ich sogar überlegen müssen, aber so hat der QFRAT meine volle Loyalität!
    Oh wie nett. Du hättest überlegen müssen. Hättest uns ja eh verraten, du... du... Verräter!

Zitat Zitat
    Oh, und ein Applaus für die Reanimation hier! *klatscht einsam vor sich hin*
    Danke.
    Ich bin total überrascht, dass ausnahmsweise wirklich mal wer drauf antwortet. ^^

Zitat Zitat
    Wir könnten jetzt, wo das Lifestyle-Forum vogelfrei ist, sogar die geekigeren Themen draus rüberziehen...XD
    Na! Wer wird denn wohl! Die Leiche ist ja noch nichtmal kalt... oder so.

Wollte ich ursprünglich noch in den Post reinschreiben, dass man ja nichtmal selber spielen muss, aber ich wollte niemanden zum Schummeln aufrufen.
    Ausgezeichnet, falls der kümmerliche Rest gewinnt gibt's immerhin schonmal gutes Anfecht-Beweismaterial! XP
    Zitat Zitat
    Danke.
    Ich bin total überrascht, dass ausnahmsweise wirklich mal wer drauf antwortet. ^^
    Ach, für OT bin ich immer zu haben!
    Zitat Zitat
    Eben drum - die schnellen Plünderer kriegen das Beste, für den Rest sind dann nur mehr die Socken da.
    Und wer? Wenn dann wohl Fyx oder mq, allen anderen fehlen wohl die Rechte. ^^'
    Es sei denn ich kann einen Admin solange mit Umfrageänderungen nerven, bis er mir temporäre Modrechte dort gibt. XD

Ahja, und bist du nicht eigentlich noch dran? Es steigen schon andere ein...

Ahja, und bist du nicht eigentlich noch dran? Es steigen schon andere ein...
    Ja, eigentlich bin ich dran. Aber ich hab jegliches Interesse am Lifestyle-Forum verloren, was auch diese™ Threads einschließt. Und DFYX ist ja quasi meine Aushilfe.

@Manni: Pro Doppelkopf-Runde auf der Nato.

Wir geben uns doch auch mit toten Orks ab

@Manni: Pro Doppelkopf-Runde auf der Nato.
    Ich bin dabei (auch wenn ich es erst auf der Rückfahrt von der Studienfahrt halbwegs gelernt habe ) Heisst das du kommst? \o/

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen sind immer wieder geil

Euch kann man irgendwie auch nicht dazu bewegen, das hier als 0815-OT-Thread anzusehen und hier genau so zu spammen wie im QFRAT oder Kaffeekräntzchen, oder? ;_;
    Du willst Spam? Kannsu haben.

http://de.sevenload.com/videos/xTUnG...ed-performance

Ne, der Titel ist schon zu Hochwertig. o_o

Lol, muss ma ma bei uns an der Schule in der Aula machen oder so. Kommt sicher geil

Spam += 1

Flashmobs rocken. Ich will irgendwann auch mal bei einem mitmachen. Siehe auch besonders dieses Video und überhaupt vieles von dessen Machern.

Zitat Zitat von Manni
    Ich bin dabei (auch wenn ich es erst auf der Rückfahrt von der Studienfahrt halbwegs gelernt habe ) Heisst das du kommst? \o/
    Macht nix, ich habs auch erst 5 mal gespielt.
    Und willst du mich verarschen? Ich hab schon zig andere Silvestereinladungen abgesagt deswegen!

Und willst du mich verarschen? Ich hab schon zig andere Silvestereinladungen abgesagt deswegen!
    Du denkst jetzt schon an Silvester? o_O

Das ist ja fast so, wie die Ostereier im Netto so Mitte Dezember. .__."

Du denkst jetzt schon an Silvester? o_O

Das ist ja fast so, wie die Ostereier im Netto so Mitte Dezember. .__."
    Es ist die WinterNATO! Daran denkt man spätestens in dem Moment, in dem man das JuBZ im Sommer verlässt.

Edit: Stichwort NATO, hat jemand Lust auf nen Flashmob im Edeka?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Es ist die WinterNATO! Daran denkt man spätestens in dem Moment, in dem man das JuBZ im Sommer verlässt.

Edit: Stichwort NATO, hat jemand Lust auf nen Flashmob im Edeka?
    Die Planung sollten wir vielleicht doch lieber im Nato-Forum machen, da machen dann vielleicht auch mehr Leute mit. Aber wenn du ne gute Idee dafür hast bin ich auf jeden Fall dabei.

Da musst du doch nicht planen. Du gehst einfach rein, während möglichst viele andere NATO-Besucher da sind, und rufst laut "Odin" :P