Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    DINGSI \o/
    Schön mal wieder etwas von dir zu hören *freu*

    Wir haben gestern auch bis spät noch Weihnachten gefeiert und Lasagne gegessen. In der Kirche waren wir nicht, aber dafür wurde um so mehr gelabert... Heute gehts noch zu Oma/Opa un dem Rest der Familie

    Naja, frohe Weihnachten euch allen und dir Dingsi auf jeden Fall gute Besserung!

  2. #2
    Dingsi \o/
    Gute Besserung, schreib 'ne SMS, falls ich dich mal besuchen soll.

    Ansonsten, Weihnachten wie ueblich: Kirche, Bescherung, Raclette (\o/), und morgen geht's zu den Verwandten.

  3. #3
    dingsi meldet sich, und ich merks mal wieder als letzer ;_;
    Werd schneller wieder gesund und so, gute Besserung und Frohe Weihnachten.

    Frohe weihnachen auch allen anderen \o/

    Und, Kirche warn wir ned, zu essen gabs Hirschgulasch, und dann bescherung

  4. #4
    Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten =)
    Ich weiß zwar nicht, was mit dir los ist, Dingsi, aber trotzdem wünsch auch ich dir gute Besserung

  5. #5

  6. #6
    Also bei mir ist das unterschiedlich, meine allererste E-Mail adresse bei GMX die kann ich auch wegen dem ganzen Spam nicht mehr benutzen.

    Bei den neueren E-mail Adressen bei web.de habe ich das Problem allerdings nicht. da landet der Spam eigentlich ausnahmslos im Spam Ordner.

    Guten Rutsch an alle!

  7. #7
    äh, die mail ist durch deinen spamfilter gekommen, weil der absender spam in den betreff geschrieben hab? xD"

    Oder hab ich das falsch verstanden.

    bei mir kommt eigentlich nie spam an. ok googles spamfilter ist recht gut. dafür lesen die auch meine mails :P

  8. #8
    Spam landet bei mir sehr selten, dafür überschwemmt mich der Anbieter (GMX) selbst mit täglich 1-2 Mails >.>

    Ein Übel ist es so oder so.

  9. #9
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    äh, die mail ist durch deinen spamfilter gekommen, weil der absender spam in den betreff geschrieben hab? xD"
    Das nicht, ich nutze aus Effizienzgründen schon lange keinen Spamfilter mehr, ich fand den Betreff einfach nur lustig. ^^

    Ansonsten möchte ich mich noch rgb anschließen und allen Webdevlern ein denkbar frohes neues Jahr 2007 wünschen. (:

  10. #10
    ähm ja.
    Guten Rutsch, viele gute Vorsätze, Sauft ned zu viel

    (btw, der multimediaxis header zu silvester ist ausnahmsweise mal richtig gut gelungen... )

  11. #11
    Ja, ein schönes neues Jahr wünsche ich auch allen Lesenden

    Zitat Zitat
    (btw, der multimediaxis header zu silvester ist ausnahmsweise mal richtig gut gelungen... )
    Grml, an die Eisblaubenutzer hat mal wieder niemand gedacht >.>

    Nebenbei: Habe heute schnell 45,- Euro verdient, dank Supermarktinventur, nette kleine Arbeit

  12. #12
    ich hab auch eisblau, und find den trotzdem gut o_o

  13. #13
    Als ich meinen Kommentar geschrieben hab, war der Silversterbanner für Eisblau auch noch nicht da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •