Frohe Weihnachten euch allen. Besonders Dingsi. Feier schön und werd wieder gesund.
DIINGSI! Endlich wieder ein Lebenszeichen. Werd bitte endlich wieder gesund, du fehlst mir (uns) tierisch ;_;
Ich schreibe erst heute, weil gestern eigentlich von 16 Uhr bis Mitternacht volles Programm was. Erst in die Kirche, dann Kaffeetrinken mit Onkel und Eltern, dann Bescherung, dann Abendessen, und dann noch bis Mitternacht labern.... bis ich mich dann irgendwann losgerissen hab ^^"
Also, allen die sie noch in irgendeiner Form feiern noch 2 schöne Weihnachtstage. Ich hab jetzt nix mehr vor ^^
DINGSI \o/
Schön mal wieder etwas von dir zu hören *freu*
Wir haben gestern auch bis spät noch Weihnachten gefeiert und Lasagne gegessen. In der Kirche waren wir nicht, aber dafür wurde um so mehr gelabert... Heute gehts noch zu Oma/Opa un dem Rest der Familie
Naja, frohe Weihnachten euch allen und dir Dingsi auf jeden Fall gute Besserung!
--
Dingsi \o/
Gute Besserung, schreib 'ne SMS, falls ich dich mal besuchen soll.
Ansonsten, Weihnachten wie ueblich: Kirche, Bescherung, Raclette (\o/), und morgen geht's zu den Verwandten.
dingsi meldet sich, und ich merks mal wieder als letzer ;_;
Werd schneller wieder gesund und so, gute Besserung und Frohe Weihnachten.
Frohe weihnachen auch allen anderen \o/
Und, Kirche warn wir ned, zu essen gabs Hirschgulasch, und dann bescherung![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten =)
Ich weiß zwar nicht, was mit dir los ist, Dingsi, aber trotzdem wünsch auch ich dir gute Besserung![]()
Also bei mir ist das unterschiedlich, meine allererste E-Mail adresse bei GMX die kann ich auch wegen dem ganzen Spam nicht mehr benutzen.
Bei den neueren E-mail Adressen bei web.de habe ich das Problem allerdings nicht. da landet der Spam eigentlich ausnahmslos im Spam Ordner.
Guten Rutsch an alle!
äh, die mail ist durch deinen spamfilter gekommen, weil der absender spam in den betreff geschrieben hab?xD"
Oder hab ich das falsch verstanden.
bei mir kommt eigentlich nie spam an. ok googles spamfilter ist recht gut. dafür lesen die auch meine mails :P
--
Spam landet bei mir sehr selten, dafür überschwemmt mich der Anbieter (GMX) selbst mit täglich 1-2 Mails >.>
Ein Übel ist es so oder so.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
ähm ja.
Guten Rutsch, viele gute Vorsätze, Sauft ned zu viel
(btw, der multimediaxis header zu silvester ist ausnahmsweise mal richtig gut gelungen...)
--
Ja, ein schönes neues Jahr wünsche ich auch allen Lesenden
Grml, an die Eisblaubenutzer hat mal wieder niemand gedacht >.>Zitat
Nebenbei: Habe heute schnell 45,- Euro verdient, dank Supermarktinventur, nette kleine Arbeit![]()