Natürlich, einige Teile der CSS3 Spezifikation haben bereits den Candidate Recommendation Status erreicht, sprich: sie sind implementierbereit.
Um die aktuellen Implementierungsfortschritte zu verfolgen eignen sich Tabellen, wie sie beispielsweise von David Hammond erstellt werden.
Frohe Weihnachten ;_;
Wie verbringt ihr die Festtage? Ich bin für ein paar Tage mal aus dem Krankenhaus raus und kann mit meiner Familie unterm Tannenbaum feiern. Eben gabs den Festttagsschmaus (Kartoffelsalat mit Würstchen, wie jedes Jahr) und jetzt kommt gerade das Christkind und bringt die Festtagsgaben (deswegen bin ich auch hier und nicht bei der Familie, wie sich sicher einige wundern werden)
Naja, bis die Tage, ich bin noch für ein paar Monate unerreichbar.
--Abwesend.
Dieses Jahr ist es anz untypisch, kein Fisch (Forelle - stattdessen Würstl), keine ganze Familie, aber nervige Verwandte :/
Naja, übermorgen gibts Ente, da freu ich mich
Wünsche alles Gute und dir gute Besserung![]()
Geändert von mitaki (24.12.2006 um 19:09 Uhr)
Schön mal wieder was von dir lesen zu können, ich hab dich total vermisst, mein Schnuffiputz. ;_;
Hast bis jetzt alles einigermaßen gut überstanden?
@ Topic: Vorhin gabs Camembertlendeneintopf mit Spätzle. Meine Oma ist da und nachher dürften noch meine Schwester und ihr Freund eintrudeln.
Die nächsten Tage ist eigentlich nichts besonderes mehr.
DIINGSI! Endlich wieder ein Lebenszeichen. Werd bitte endlich wieder gesund, du fehlst mir (uns) tierisch ;_;
Ich schreibe erst heute, weil gestern eigentlich von 16 Uhr bis Mitternacht volles Programm was. Erst in die Kirche, dann Kaffeetrinken mit Onkel und Eltern, dann Bescherung, dann Abendessen, und dann noch bis Mitternacht labern.... bis ich mich dann irgendwann losgerissen hab ^^"
Also, allen die sie noch in irgendeiner Form feiern noch 2 schöne Weihnachtstage. Ich hab jetzt nix mehr vor ^^
DINGSI \o/
Schön mal wieder etwas von dir zu hören *freu*
Wir haben gestern auch bis spät noch Weihnachten gefeiert und Lasagne gegessen. In der Kirche waren wir nicht, aber dafür wurde um so mehr gelabert... Heute gehts noch zu Oma/Opa un dem Rest der Familie
Naja, frohe Weihnachten euch allen und dir Dingsi auf jeden Fall gute Besserung!
--
Dingsi \o/
Gute Besserung, schreib 'ne SMS, falls ich dich mal besuchen soll.
Ansonsten, Weihnachten wie ueblich: Kirche, Bescherung, Raclette (\o/), und morgen geht's zu den Verwandten.
dingsi meldet sich, und ich merks mal wieder als letzer ;_;
Werd schneller wieder gesund und so, gute Besserung und Frohe Weihnachten.
Frohe weihnachen auch allen anderen \o/
Und, Kirche warn wir ned, zu essen gabs Hirschgulasch, und dann bescherung![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten =)
Ich weiß zwar nicht, was mit dir los ist, Dingsi, aber trotzdem wünsch auch ich dir gute Besserung![]()