Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mach ich auch, ich werde doch keinem Validator widersprechen...<_<

    Allerdings regt mich etwas ganz anderes auf, nämlich das hier! o_O
    Das heißt also konkret, dass jetzt auch Firefox anfängt, lustige Attribute zu erfinden! Als würde IE nicht schon genügen...

    Oder haben die das früher auch schon gemacht und ich hab's bloß nicht gemerkt? o_O

  2. #2
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mach ich auch, ich werde doch keinem Validator widersprechen...<_<

    Allerdings regt mich etwas ganz anderes auf, nämlich das hier! o_O
    Das heißt also konkret, dass jetzt auch Firefox anfängt, lustige Attribute zu erfinden! Als würde IE nicht schon genügen...

    Oder haben die das früher auch schon gemacht und ich hab's bloß nicht gemerkt? o_O

    Es gab schon immer einige Firefoxspezifische Befehle, ob das Attribute waren, .. denke eher nicht, aber ich erinnere nur mal an den Befehl "-moz"

  3. #3
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es gab schon immer einige Firefoxspezifische Befehle, ob das Attribute waren, .. denke eher nicht, aber ich erinnere nur mal an den Befehl "-moz"
    Du meinst wohl die CSS Eigenschaft für runde Rahmen. Sollte man btw global einführen, ich find das toll.

  4. #4
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl die CSS Eigenschaft für runde Rahmen. Sollte man btw global einführen, ich find das toll.
    Jo, das kann man auch mit -moz in Verbindng bringen, sollte in CSS3 soweit ich weiß auch globalisiert werden.

    Allerdings meinte ich das hier generell.
    Btw: Weiß jemand, wann/ob die Scrollbar Attribute für IE/OP globalisiert werden?

  5. #5
    Zitat Zitat
    Es gab schon immer einige Firefoxspezifische Befehle, ob das Attribute waren, .. denke eher nicht, aber ich erinnere nur mal an den Befehl "-moz"
    Es ist allgemein eine W3C Empfehlung, proprietäre Eigenschaften und Werte mit einem Präfix der aus "-" und dem Herstellerkürzel (z.B. moz oder ms) besteht beginnt.

    Zitat Zitat
    Du meinst wohl die CSS Eigenschaft für runde Rahmen. Sollte man btw global einführen, ich find das toll.
    Wird es. Im Fall von Mozilla werden zum Großteil CSS3 Eigenschaften zu Testzwecken implementiert.

    Zitat Zitat
    Btw: Weiß jemand, wann/ob die Scrollbar Attribute für IE/OP globalisiert werden?
    Nie. Zum Glück. Eine Webseite sollte nicht das Recht haben, die Bedienelemente des Browsers, welche für viele Leute wichtig sind, willkürlich zu verändern.
    Wenn es dich interessiert, Konqueror macht diesen Mist auch mit.

    Zitat Zitat
    Das heißt also konkret, dass jetzt auch Firefox anfängt, lustige Attribute zu erfinden!
    Das war mir bisher nicht bekannt. Dazu muss ich mich mehr informieren.

  6. #6
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl die CSS Eigenschaft für runde Rahmen. Sollte man btw global einführen, ich find das toll.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass z.B. (-moz-)opacity in Firefox und Opera funktioniert. Würde heißen, dass beide Browser zumindest zum Teil schon CSS 3 können

  7. #7
    Natürlich, einige Teile der CSS3 Spezifikation haben bereits den Candidate Recommendation Status erreicht, sprich: sie sind implementierbereit.

    Um die aktuellen Implementierungsfortschritte zu verfolgen eignen sich Tabellen, wie sie beispielsweise von David Hammond erstellt werden.

  8. #8
    Frohe Weihnachten ;_;
    Wie verbringt ihr die Festtage? Ich bin für ein paar Tage mal aus dem Krankenhaus raus und kann mit meiner Familie unterm Tannenbaum feiern. Eben gabs den Festttagsschmaus (Kartoffelsalat mit Würstchen, wie jedes Jahr) und jetzt kommt gerade das Christkind und bringt die Festtagsgaben (deswegen bin ich auch hier und nicht bei der Familie, wie sich sicher einige wundern werden)

    Naja, bis die Tage, ich bin noch für ein paar Monate unerreichbar.

  9. #9
    Dieses Jahr ist es anz untypisch, kein Fisch (Forelle - stattdessen Würstl), keine ganze Familie, aber nervige Verwandte :/

    Naja, übermorgen gibts Ente, da freu ich mich

    Wünsche alles Gute und dir gute Besserung

    Geändert von mitaki (24.12.2006 um 20:09 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Dingsi Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten ;_;
    Wie verbringt ihr die Festtage? Ich bin für ein paar Tage mal aus dem Krankenhaus raus und kann mit meiner Familie unterm Tannenbaum feiern. Eben gabs den Festttagsschmaus (Kartoffelsalat mit Würstchen, wie jedes Jahr) und jetzt kommt gerade das Christkind und bringt die Festtagsgaben (deswegen bin ich auch hier und nicht bei der Familie, wie sich sicher einige wundern werden)

    Naja, bis die Tage, ich bin noch für ein paar Monate unerreichbar.
    Schön mal wieder was von dir lesen zu können, ich hab dich total vermisst, mein Schnuffiputz. ;_;
    Hast bis jetzt alles einigermaßen gut überstanden?

    @ Topic: Vorhin gabs Camembertlendeneintopf mit Spätzle. Meine Oma ist da und nachher dürften noch meine Schwester und ihr Freund eintrudeln.
    Die nächsten Tage ist eigentlich nichts besonderes mehr.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dingsi Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten ;_;
    Wie verbringt ihr die Festtage? Ich bin für ein paar Tage mal aus dem Krankenhaus raus und kann mit meiner Familie unterm Tannenbaum feiern. Eben gabs den Festttagsschmaus (Kartoffelsalat mit Würstchen, wie jedes Jahr) und jetzt kommt gerade das Christkind und bringt die Festtagsgaben (deswegen bin ich auch hier und nicht bei der Familie, wie sich sicher einige wundern werden)

    Naja, bis die Tage, ich bin noch für ein paar Monate unerreichbar.
    Wow. Von dir mal wieder was zu lesen ist echt eine gute Sache.

  12. #12
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Wow. Von dir mal wieder was zu lesen ist echt eine gute Sache.
    kann ich mich nur anschließen...hoffe, wir chattten irgendwann mal wieder, dingsi...wäre cool.

  13. #13
    Frohe Weihnachten euch allen. Besonders Dingsi. Feier schön und werd wieder gesund.

  14. #14
    DIINGSI! Endlich wieder ein Lebenszeichen. Werd bitte endlich wieder gesund, du fehlst mir (uns) tierisch ;_;
    Ich schreibe erst heute, weil gestern eigentlich von 16 Uhr bis Mitternacht volles Programm was. Erst in die Kirche, dann Kaffeetrinken mit Onkel und Eltern, dann Bescherung, dann Abendessen, und dann noch bis Mitternacht labern.... bis ich mich dann irgendwann losgerissen hab ^^"
    Also, allen die sie noch in irgendeiner Form feiern noch 2 schöne Weihnachtstage. Ich hab jetzt nix mehr vor ^^

  15. #15
    DINGSI \o/
    Schön mal wieder etwas von dir zu hören *freu*

    Wir haben gestern auch bis spät noch Weihnachten gefeiert und Lasagne gegessen. In der Kirche waren wir nicht, aber dafür wurde um so mehr gelabert... Heute gehts noch zu Oma/Opa un dem Rest der Familie

    Naja, frohe Weihnachten euch allen und dir Dingsi auf jeden Fall gute Besserung!

  16. #16
    Dingsi \o/
    Gute Besserung, schreib 'ne SMS, falls ich dich mal besuchen soll.

    Ansonsten, Weihnachten wie ueblich: Kirche, Bescherung, Raclette (\o/), und morgen geht's zu den Verwandten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •