Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mister Neunmalklug
    Die Programmiersprache Scheme ist ein LISP-Dialekt.
    Danke, aber das wusste ich schon. (6 Seiten wissenschaftliche Arbeit darüber geschrieben, daher auch der rettende Einfall, welche Sprache noch niemand hatte.) Trotzdem ist es wohl ein Unterschied und ich wollte es eben nochmal genau sagen. Dass das jetzt nicht so wirklich "OMFG tiz teh Ub0r-ERROR!!!11" war ist mir klar, aber dennoch ein Unterschied.

Also:
    Zitat Zitat
    P.S.: Ruby und Rails sind SEEEEEEEX!
    Na toll! Das gerät in falsche Hände und mal wieder ein Vorurteil über Programmierer bestätigt!
    Aber Ruby schau ich mir trotzdem mal an, warum nicht? Obwohl ich eigentlich dachte, nicht sooo viel Zeit zu haben, wo bleiben die ID-Card-Requests, wenn man mal was zu tun haben möchte?

Edit:
    Zitat Zitat
    Wo ist denn in deinem Code konkret der Beweis dafür, dass das nicht auch in Lisp liefe?
    Ich gebe mich geschlagen.

Geändert von drunken monkey (12.04.2006 um 01:05 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Danke, aber das wusste ich schon. (6 Seiten wissenschaftliche Arbeit darüber geschrieben, daher auch der rettende Einfall, welche Sprache noch niemand hatte.) Trotzdem ist es wohl ein Unterschied und ich wollte es eben nochmal genau sagen. Dass das jetzt nicht so wirklich "OMFG tiz teh Ub0r-ERROR!!!11" war ist mir klar, aber dennoch ein Unterschied.

Also:
    Wo ist denn in deinem Code konkret der Beweis dafür, dass das nicht auch in Lisp liefe?
    Zitat Zitat
    Na toll! Das gerät in falsche Hände und mal wieder ein Vorurteil über Programmierer bestätigt!
    Jaa.. und?