Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
Hi Drunken_Monkey,

deinen Wortzähler finde ich eine tolle Idee. Ist der jetzt schon sozusagen in der Finalversion oder bastelst du da noch dran rum?
Habe nämlich noch so einige Ideen die man da einbauen könnte.
Ich werde schon noch etwas dran rumbasteln, also wenn du Vorschläge hast, raus damit. Andere Möglichkeit: du baust sie selbst ein, ist schließlich OSS.
Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
So was nennt sich "Stopwortliste" und ist unerläßlich. Ich kann ja mal morgen bei uns im Projekt fragen, welche guten es für die deutsche Sprache allgemein so gibt.
Also ich fand das mit den Artikeln schon recht interessant, genau wie den irren Vorsprung von "ich". Aber evtl. kann ich ja eine benutzerdefinierte Stopwortliste implementieren, und falls du eine zur Verfügung stellen kannst, die als Starthilfe beilegen. ^^
Zitat Zitat
Hmm, man könnte vielleicht die Verarbeitungsgeschwindigkeit optimieren, indem man vor der Tokenisierung einfach mal <.*?> rausschneidet, bzw. durch eine Tokengrenze ersetzt und das Zwischenergebnis zwischenspeichert.
Mache ich doch eh. o_O Gleich am Anfang von table_words() (Zeile 111) ersetze ich alle Sachen in spitzen Klammern, alle Escape-Sequenzen und alle Zeichen außer Buchstaben durch ein Leerzeichen.
Oder meintest du was anderes?
Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
Also eigentlich haben die Bildchen schon ewig Tooltips. Keine Ahnung, ob die jetzt über alt oder über title realisiert sind, dafür war Manni zuständig.
alt-Attribute haben die schon alle, aber die werden ja afaik nur beim IE als Tooltip angezeigt - bei FF jedenfalls sicher nicht. Also ich fänd's gut, wenn der Text vom alt-Attribut einfach auch im title-Attribut stünde.
Zitat Zitat
Die Standardschriftgröße entspricht wie im Forum der Auswahl 2. Der Unterschied ist, dass das nicht in [size=2] umgesetzt wird, sondern in [size=10], also eine Angabe in pt. Mal schaun, evtl. lässt sich das noch etwas deutlicher machen.
Ach so, ich hätt's doch etwas genauer ansehen sollen, wenn man die Buttons verwendet merkt man's eh gleich. ^^' Trotzdem etwas verwirrend, vielleicht sollten statt Zahlen Texte wie "Winzig", "Sehr klein", etc. in der Auswahl stehen.
Zitat Zitat
Edit:
OK, ich habs mir angeschaut. Vermutlich wird da fälschlicherweise Syntax Highlighting für irgendeine Sprache aktiviert. Mal schaun, ob sich das beheben lässt.
Ich post's jetzt, du kannst's dir dann ja dort anschauen, was es sein könnte. Bei einem sieht's nämlich eh normal aus, nur bei den anderen ist's komisch, und ich kann da keinen Unterschied in meiner Eingabe erkennen. <__<'
Zitat Zitat
Übrigens kannst du für Überschriften auch [h1] bis [h6] statt [size] verwenden, wobei [h1] mit [capt] gleichbedeutend ist. Ich werd wohl nochmal eine Übersicht über die BB-Codes schreiben.
Ah, vielen Dank, das macht die Sache natürlich erheblich einfacher! ^^' Finde ich gut, dass ihr da auch die Überschriften eingebaut habt, das hat mich hier eigentlich schon öfters gestört.

Ahja, als guter Webdevler bin ich dazu gezwungen, darauf hinzuweisen, dass die Site etliche Validierungsfehler erzeugt.