Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

  1. #101
    DINGSI \o/
    Schön mal wieder etwas von dir zu hören *freu*

    Wir haben gestern auch bis spät noch Weihnachten gefeiert und Lasagne gegessen. In der Kirche waren wir nicht, aber dafür wurde um so mehr gelabert... Heute gehts noch zu Oma/Opa un dem Rest der Familie

    Naja, frohe Weihnachten euch allen und dir Dingsi auf jeden Fall gute Besserung!

  2. #102
    Dingsi \o/
    Gute Besserung, schreib 'ne SMS, falls ich dich mal besuchen soll.

    Ansonsten, Weihnachten wie ueblich: Kirche, Bescherung, Raclette (\o/), und morgen geht's zu den Verwandten.

  3. #103
    dingsi meldet sich, und ich merks mal wieder als letzer ;_;
    Werd schneller wieder gesund und so, gute Besserung und Frohe Weihnachten.

    Frohe weihnachen auch allen anderen \o/

    Und, Kirche warn wir ned, zu essen gabs Hirschgulasch, und dann bescherung

  4. #104
    Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten =)
    Ich weiß zwar nicht, was mit dir los ist, Dingsi, aber trotzdem wünsch auch ich dir gute Besserung

  5. #105

  6. #106
    Also bei mir ist das unterschiedlich, meine allererste E-Mail adresse bei GMX die kann ich auch wegen dem ganzen Spam nicht mehr benutzen.

    Bei den neueren E-mail Adressen bei web.de habe ich das Problem allerdings nicht. da landet der Spam eigentlich ausnahmslos im Spam Ordner.

    Guten Rutsch an alle!

  7. #107
    äh, die mail ist durch deinen spamfilter gekommen, weil der absender spam in den betreff geschrieben hab? xD"

    Oder hab ich das falsch verstanden.

    bei mir kommt eigentlich nie spam an. ok googles spamfilter ist recht gut. dafür lesen die auch meine mails :P

  8. #108
    Spam landet bei mir sehr selten, dafür überschwemmt mich der Anbieter (GMX) selbst mit täglich 1-2 Mails >.>

    Ein Übel ist es so oder so.

  9. #109
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    äh, die mail ist durch deinen spamfilter gekommen, weil der absender spam in den betreff geschrieben hab? xD"
    Das nicht, ich nutze aus Effizienzgründen schon lange keinen Spamfilter mehr, ich fand den Betreff einfach nur lustig. ^^

    Ansonsten möchte ich mich noch rgb anschließen und allen Webdevlern ein denkbar frohes neues Jahr 2007 wünschen. (:

  10. #110
    ähm ja.
    Guten Rutsch, viele gute Vorsätze, Sauft ned zu viel

    (btw, der multimediaxis header zu silvester ist ausnahmsweise mal richtig gut gelungen... )

  11. #111
    Ja, ein schönes neues Jahr wünsche ich auch allen Lesenden

    Zitat Zitat
    (btw, der multimediaxis header zu silvester ist ausnahmsweise mal richtig gut gelungen... )
    Grml, an die Eisblaubenutzer hat mal wieder niemand gedacht >.>

    Nebenbei: Habe heute schnell 45,- Euro verdient, dank Supermarktinventur, nette kleine Arbeit

  12. #112
    ich hab auch eisblau, und find den trotzdem gut o_o

  13. #113
    Als ich meinen Kommentar geschrieben hab, war der Silversterbanner für Eisblau auch noch nicht da...

  14. #114
    mal öffter aktualisieren oder cache leeren oder so?
    Als ich geschrieben habe (vor dir :P) war es nämlich sehr wohl da, ich hab auch iceBlue^^

  15. #115
    Als ich den Post geschrieben habe war es ja schon angekommen, hab nur kein Statement gegeben, weils mich eigentlich kaum interessiert.^^

    ok, sieht ganz nett aus, aber kommt es mir nur so vor, oder ergeben die Effekte häufig ein X?

  16. #116
    Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    ok, sieht ganz nett aus, aber kommt es mir nur so vor, oder ergeben die Effekte häufig ein X?
    Hmhm, sieht auffällig dämlich aus. ^^
    Ansonsten ganz nett.
    Ich hab eigentlich keine Probleme mit Spammails, die werden von Thunderbird recht gut gefiltert.
    Meine GMX-, Freenet- und Yahoo Adresse(n ) kann ich auch nicht mehr gebrauchen...

    Frohes neues!

  17. #117
    Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, missbrauche uich einfach mal wieder den Small-Talk-Thread.

    SELFHTML 8.1.2 wurde veröffentlicht.

    Es gibt zahlreiche Veränderungen, so sind jetzt beispielsweise auch Firefox 1.5, der Internet Explorer 7 und aktuelle Opera und Safariversionen berücksichtigt.

    Auch wurden einige Fehler berichtigt, auch ein paar von denen, die ich gemeldet habe

    Jedem Nutzer von SELFHTML kann ich nur raten, auf die neue Version zu wechseln, da sie einen wesentlich aktuelleren Zustand darstellt als bisherige Versionen des Werks.

  18. #118
    ich dachte selfhtml sei eingestellt worden o.o"
    Na egal.

    Die sollen aber endlich mal ne gute CSS Refferenz aufnehmen \o/
    Das wär gut.

    Oder allgemein, gibts ne gute Seite für CSS, also mit den richtigen dingen, nit nur mit den praktisch anwendbaren, sondern auch mit denen, die die browser noch nicht unterstützen?^^

    Sowas suche ich noch

  19. #119
    Ich finde CSS4You eigentlich ganz gut

  20. #120
    die kenn ich ja, aber bei denen gibts nur die langweiligen standard sachen xD"
    Ich suche ja nach den coolen, nicht funktionierenden sachen

    hatte mal so ne Seite, die funktionierte bsp. nur mit opera, da da wohl einige CSS 2.1 und 3 dinger eingebaut sind, die die anderen Browser noch ned haben.

    sowas such ich^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •