-
Schwertmeister
[Suche] Dracula Talls
Ich will mein Spiel eventuell komplett auf Tall Chars umändern, habe auch schon welche gefunden, aber die wichtigsten habe ich net!
Daher brächte ich Tall Chars von diesen Paar Chars:

Von den allen bräuchte ich Tall Chars. ICh habe schon sooo lange gescuht und nix gefunden. Also bitte helft mir!
Geändert von Xered (25.01.2006 um 19:27 Uhr)
-
Auserwählter
Musste mal schauen^^
Also, hi erstmal!
Hab mich mal an die Arbeit gemacht, ein bissel editiert, und dabei ist das hier rausgekommen:

Die Kleidung ist jetzt geändert, schlimm?
Also: Die Erste bei dir, die Blonde, ist bei mir das Girl unten links...
Der Zweite, mit den blauen Haare, ist der Erste bei mir...
Dein lilahaariger ist bei mir der Zweite in der unteren Reihe...
Den Vampir dürfte man unschwer erkennen^^
Und die anderen beiden erkennt man dann auch...
Sorry, falls es nicht das ist, was du gesucht hast, aber ich hab mir Mühe gegeben^^
MFG --- Blank
EDIT:::Naja, wenigstens etwas konnte ich weiterhelfen xD
Geändert von Blank (25.01.2006 um 19:26 Uhr)
-
Schwertmeister
Naja es geht, cih finde die Kleidung sollte so beliben, sonst hätte ich ja irgendweclhe x-beliegigen Talls nehmen können, oder?
Der Vampir mit den Roten augen ist sehr gut. Aber die Rothaarige, da fehlen die Gold Linien auf dem Mantel. UNd die mit den Lila haaren geht gar ncih, sorry, aber das is für mcih kein Lila sondern blau. Das is nämlich ne Frau.
UNd der Typ mit der Rüstung, die Rünstung MUSS da sein.
Is eigentlich ganz gut bis auf die Kleinigkeiten, aber diese Kleinigkeiten machen diese 3 Talls für mich unbrauchbar. den rest kann ich benutzten aber die....
EDIT:
Ich habe mich aus unwichtigen Gründen dafür entschieden es sein zu lassen, kann geclosed werden!
Geändert von Xered (26.01.2006 um 14:08 Uhr)