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Abenteurer
Kein Spiel.. eher nen Vorab Test ^.-
Tja, morgen leutz..
ich will hier mal mein zu 1/8 fertigem Script mal nen paar Tests durchführen und schauen wie es euch bisjetzt gfällt, bzw. ruckelt whateva.
Die leutz die in Screenshot tread imma paar blicke riskiert haben werden mein script schon vom aussehn her etwas kennen, den anderen zeig ich jetzt mal ein paar screens:
Screenshot:

das Menü um seine Statuspunkte die man nach einem Levelup bekommen hat setzen kann!

Das Hauptmenü selber ^.- brauch dazu ja ned mehr sagen ^^' außer das im Script nur das Status up das Speichern das Item menü und Beenden geht 

Das Itemmenü selber.. ^.- hier kann man seine Items für itemringmenü setzen! wenn keien Items mehr vorhanden sind werden se grau angezeigt.

so sieht das dann aus ^.- das Setzmenü an welche position du das item im Ringmenü setzen willst
dort hab ich das item "Mama Öl" auf position 7 getan
und...

Tada... im Itemringmenü ist das item auf position 7 ;]
So das war es von den Screens her
nu zum eingemachtem 
Aktion KS:
Monsteraktivitäten~
Das Aktion Kampfsystem wird zu 80 % wie das von Seiken Densetsu 2 das einzigste was ich weglasse sind die Limitattacken ^.-
auch wiederum agieren die Monster unterschiedlich es gibt da 4 verschiedene Moduse einmal der "Angriff" der zweite "Agression" der dritte "Flucht" und der letzte "Magie".
Wiederum gibt es einen geheimen der das Monster je nachdem deinem Schlag einfach ausweicht, und so du ihn nicht triffst. Dies ist jedoch zufallsbedingt!
von den Moden sind 4 fertig jediglich "Magie" fehlt noch ^.-
Heldaktivitäten~
Jaja.. der Held will ja auch was machen können ~.~
Tja da happerts grad er kann bisjetzt nur Lvl upen XD Item benützen und primitiv zuschlagen ^^' und 2 zustandveränderungen bekommen ^^'
Lvl upen -> ist klar oda ? brauch ich ned erklären
Items benützen -> ins Itemmenü, Items setzen dann im Itemringmenü auswählen ^.- klar? ok.
Zuschlagen -> Auffe Leertaste schlagen bisse euch entgegenspringt
dürfte
auch klar sein ^^?
Zustandsveränderungen -> Ja bis jetzt gibts nur 2 ;_; war bisjetzt zufaul dort weiter zu machen ^^'' das wäre einmal Vergiftet und einmal Verwirrt
Vergiftet --> Man verliert jede 10 sec or so ne bestimmte anzahl an HP! aber achtung wenn man sich nicht heilt oder heilkräuter frisst kann der held an der vergiftung draufgehn ^.-
Verwirrt --> Drückt man nach links geht der held nach ? oben unten or rechts
kann ziemlich nervig sein <.<'
Jenachdem hören die statusveränderungen nach nem Zeitablauf selber auf, oda man heilt sich ^.-
Hauptmenü:
Status UP~
Nya was soll ich hier groß sagen hier kann man seine Statuspunkte setzen,
bei HP maximal 5 Punkte und bei den reststats max. 3 Punkte.
Warum nur sowenig? naja i hate cheaters with low P**** ^.-
Items~
Bisjetzt ist dort nur die Unterkategorie Items verfügbar^^ Ausrüstung und Waffen funktioniert noch nicht
Wie man items setzt findet man von ganz alleine raus ^.- idiotensicher 
Magie~
Funktioniert noch nicht! dort wird des Magiestammbaum gezeigt von euren jeweiligen Job! auch ort kann man später seine Magien fürs Magieringmenü setzen! so kann man die magien dungeon und endgegner mäßig anpassen ;]
Optionen~
Noch keinen Gedanken drüber verloren ^^ Aber wird wohl dann für performenc genützt ;]
Speichern~
Wenn man sich auf ein auf ein bestimmtes Zeichen stellt kann man speichern, ansonsten nicht 
Beenden~
JA.. da war ich ziemlich am überlegen für was das wohl ist?
Skript:
So der Slimie ist der Gegner. tot machen ^.-
Die Schwarze Figur seit ihr! rumlaufen interagieren damit
Der Blaue Kreis oben Links ist zum Speichern gedacht, der oben rechts zum Wiederbeleben des Slimies ^.-
die Rotenblätter bestauben euren Helden mit der Zustandsveränderung Verwirrt!!
die Glasscheiben dagegen vergiften euren Helden.
So das wars bisjetzt was man alles machen kann!
Ich hoffe wenigstens ein paar Testen es. Naja es wird zwar nicht jedem gefallen aba das is mir ja klar ,) die welt is Grafik und Technik verblendet
Auch bitte ich euch bisjetzt nix daraus zu verwenden ~.~ das ich noch nicht weiß wie Buggy das ist ;]
solong hier ist der Link
Habt spaß damit und lasst es nur so mit kritik hageln >D (positives is aba auch erwünscht XD)
Lutias ~
Geändert von Lutias (26.01.2006 um 10:24 Uhr)
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Mythos
Ich hab nur eine Frage:
Warum verwendest du englische UND deutsche Begriffe?
Im Menü z.B. steht "Money" und "Time", der Rest dagegen ist deutsch "Magie, Optionen, Speicher, blablabla"
Geht das nicht einheitlich? Denglisch ist NICHT cool, so nebenbei o.o
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Abenteurer
Die Englischen Begriffe im Script sind noch von der Anfangszeit des Scriptes.
Wird noch geändert im laufe der weiterentwicklung ;]
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Ritter
Das Script is richtig gut! Ok, das mit dem Englisch - Deutsch is so ne sache, aber sonst ist eigentlich alles in ordnung, schön ausgebaut und die Grafiken, sind auch sehr gut geworden, kann man nicht anders sagen. Also in diesem Sinne, fröhliches weitermachen!
mfg haZZ
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Veteran
Stimmt also das Skript hats wirklich in sich, sehr gut gemacht und ich hoffe, dass es fertig wird.
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Waldläufer
Die Screens und die übrigen sachen sehen schonmal net schlecht aus. Der Grafikstil gefällt mir sehr gut. Nur für das Script hätte man sich doch die Mühe machen können mit einen vernünftigen Chipset eine vernünftige map zu mappenoder? Wenne kein bock dazu hast kann ich ja ein paar mappen.
Getestet habe ich noch net, weil ich auf der arbeit bin, ich eiditiers später rein.
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Abenteurer
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Kämpfer
Habs mal kurz angespielt und find das Script einfach Hammer!
Ich glaub das ich bisher noch kein Menü gesehen hab das so aufgebaut ist.
Das Script hats wirklich in sich.
Ich bin zwar kein Fan von AKSs, aber das hat mir sogar etwas spaß gemacht.
Grafisch sieht das auch ziehmlich gut aus.
Zu dem Denglischen sag ich jetzt mal nix da ich sowas schon in einiegen Spielen gesehen hab(ich glaube sogar auch mal auf einem PSX Spiel
).
MfG ex-Ty
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Waldläufer
wie oben gesagt, ich würd dir ja ein paar maps dazu machen.
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Waldläufer
Das Skript ist richtig gut!
Mir gefällt aber das aks nicht soo sehr, vielleicht solltest du es so machen wie das chaos millenium so mit moves 
Naja ansonsten: Dickes Lob
Tube
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