Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Biite schnell antworten rieen proplem bei Eternal Legends (techniches Proplem)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Biite schnell antworten rieen proplem bei Eternal Legends (techniches Proplem)

Hatte das spiel schon ein par minuten gesoielt und bin raus es geht es nicht mehr jedesmal wen ich aus dem erstem haus gehen will oder meinen spiel stand lade schmeißt es mich mit volgender fehlermeldug raus
    cannot open file night2

wie läst sich das beheben habe schon 2 mal neu instaliert und ich habe keine lust mir das spiel mi meine 56k nochmal zu laden

Night2 wird ein Panorama sein.
    Sag' am besten mal wie das Spiel heißt.
    Und bitte arbeite an deiner Rechschreibung.

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Night2 wird ein Panorama sein.
    Sag' am besten mal wie das Spiel heißt.
    Und bitte arbeite an deiner Rechschreibung.
    Hat er doch oben im titel geschrieben.^^
    Panorama Night2 <--hier klicken
    Kopier dir das panorama (night2 ist das) in den Panorama Ordner.
    Ich hoffe das klappt dann.^^

2 Fragen:

1.) Sicher, dass du die Version von unserer Seite runtergeladen hast und nicht etwa die Screenfun-Version von irgendwo (die war nämlich teilweise defekt)?

2.) Sicher, dass du das RTP installiert hast?

Wenn du das RTP installiert hast, war das vor dem Maker oder danach? Soweit ich weiss, muss man das RTP nach dem Maker installieren, damit der Verzeichnisverweis richtig angelegt wird.

Kelven: Nope... man braucht den RPG Maker überhaupt nicht, um das RTP zu installieren. Wäre ja schlimm, wenn's so wäre. Denn sonst bräuchte man ja den Maker, um die Spiele zu spielen. Dem ist aber bekanntlicherweise ja gottseidank nicht so.

Stimmt, ich hab jetzt auch mehr an das Makern gedacht. Zumindest meine ich gehört zu haben, dass man dann das RTP nach dem Maker installieren muss. Dass man die Spiele auch ohne Maker spielen kann, ist mir schon klar. ^^