Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Thema: Screenshotthread #9 - Screen & Shot kommen auch ...

  1. #261
    Hab vergessen zu sagen, dass es noch keine NPCs gibt. Ich bin nciht grade der Typ, der künstlich volle Maps erzeugt, indem er einfach noch 20 Bäume,35,6 Schmetterlinge und nen Lichteffekt draufhaut.

    Stell dir vor, da wuseln einfach noch 4-6 NPCs drauf rum. Vorstellungskraft braucht der Mensch >

  2. #262

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Fary boy
    @ani-kun:
    booohr!
    Junge, junge!
    Der siehr echt Hammer aus!
    Nichts zu bemängeln!
    @Miku:
    Sieht besser aus als die Pokemon maps in den richtigen GBA spielen!
    Nintendo sollte dich hohlen

    So nochmal was von mir:
    Du brauchst gar nix zu sagen, dein Screen ist auch echt genial
    @Big Brother: Echt gut, du machst das wohl alles selber, was für eine Mühe =/ Gefällt mir super, du hast es einfach raus mit Mapping, das hast du schon mit Mondschein gemacht

  3. #263
    @ani-kun

    Die Map gefällt mir ziemlich sehr, weil's Set aus Eigenproduktion besteht und weil das Mapping mit dem Set auch ziemlich top ist! Deine Charas setzen dem Ganzen noch das Krönchen auf

    @Fary boy

    Danke fürs Kompliment. Dein Mapping ist auch nicht schlecht. Aber wenn du dich verbessern willst, solltest du aufhörn mit diesem RTP Set zu mappen. Es gibt Schönere als diese. Da passt dieser steinige Boden einfach nicht zum Rest der Landschaft.

    @Woody 49

    Danke, aber wie gesagt, das soll einfach nur optisch wirken. Ob man da nun rauf kann oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Wenns drauf ankäme, würde ich aber auch zugägnliche Maps machen

    @V-King

    Rayden hat Recht. Die Screens sind teils ziemlich leer. Wobei die dritte Map doch ziemlich gerissen aussieht. Abgesehen davon sind deine Charas Kultverdächtig
    Die Textbox gefällt mir aber nicht so besonders. Mich stöhrt das Design etwas. Außerdem würde es mich beim Spielen hibbelig machen, wenn der Text über dem Frame steht.

    )o) guu...

  4. #264
    Also von den Neuen Screens bin ich weniger begeistert :3'



    Rein Maptechnisch ok könnten aber noch mehr Texturen sein nur Sand ist ... :/
    das Gebäude wirkt zwar ein Wenig Rechteckig aber ich denke da stört im Spiel kaum. Was an diesem ... Screen Stört ist eindeutig die Textbox die wirkt zu sehr Photogeshopt ( das heisst NICHT das sie mit Photoshop gemacht ist >_<' sondern das sie Künstlich, übertrieben und hässlich wirkt wie es ein Noob macht was du aber nicbt bist Handgepixelt und mit weniger farben einfacheren Konturen und so wäre das schon viel schöner ) Zudem schaut der Schriftzug 'WACHE' über die Grafik Hinaus was auch unfertig und übereilig wirkt o_O



    Batista sagte es hier schon richtig es ist zu leer aber du hast es falsch verstanden es ist von der Map her zu leer es wirkt Leblos und das liegt nicht an den NPCs. Zudem wirkt die Straße sehr Rundeckig entweder Rund oder Eckig wie hier auch schon irgendjemand richtig sagte das wirkt so einfach O_o ... Hässlich. zudem solltest du auf deine Map sachen Packen die sie irgendwie Attraktiver Aussehen lassen Spezielle dinge an denen man sie auch unterscheiden kann - vom Rest.



    Diese Map ist ok aber hier fehlt imho noch ein Lichteffekt und vielleicht ein Besonderes Event auf der Map ( Besondre Statue bla blaa ... ) Jo..
    Das wars erstmal :3' ich hoffe die nächsten Screens sind wieder mehr erfreulich die wirken ja nicht so toll wie die letzten ( Meiner Meinung nach )

    Gezeichnet, Contra




  5. #265
    Zitat Zitat von Contra
    Diese Map ist ok aber hier fehlt imho noch ein Lichteffekt und vielleicht ein Besonderes Event auf der Map ( Besondre Statue bla blaa ... ) Jo..
    Die Statue ist direkt links oberhalb des Screens, innerhalb des Kreis-Wegs. Da dort bisher allerdings nur n hässlicher Platzhalter steht, wollt ich den nicht zeigen. Verständlich, wie ich finde.

  6. #266
    Zitat Zitat von Miku
    @Fary boy

    Danke fürs Kompliment. Dein Mapping ist auch nicht schlecht. Aber wenn du dich verbessern willst, solltest du aufhörn mit diesem RTP Set zu mappen. Es gibt Schönere als diese. Da passt dieser steinige Boden einfach nicht zum Rest der Landschaft.
    Seit wann ist M&B rtp?!
    Also mir efällt dieser Chipset-stiel!

  7. #267
    @ Contra : Die Bilder sind recht groß, in solchen Fällen sind Thumbnails besser .

    Hier noch ein Screen von einer Worldmap in meinem Game :

  8. #268
    Argh V-King mir ist ein Grausamer fehler unterlaufen, ! x_X ich hab Screen 2 und 3 Vertauscht O_o also jetzt nicht missverstehen X.x ARgh *InEckelaufundschäm*

    Gezeichnet, Contra

  9. #269
    Meinte ich ja >_> Meine Güte... ich habe so lange schon nicht mehr gemakert, ich kenne nicht mal mehr den Unterschied zwischen RTP und Mac and Blue ._. Außerdem war M&B auch im RTP Addon dabei, daher meine Äußerung ^^

    Neulich wars ganz krass: Da hab ich vergessen, wie man ein Event startet o.o


    @Mario-Fan

    Nett, aber wie eine Weltkarte sieht das nicht aus Sowieso finde ich RTP (und jetzt weiß ichs ganz sicher wieder!) auf einem Mariostil nicht sehr erregend.

  10. #270
    Zitat Zitat von Contra
    Argh V-King mir ist ein Grausamer fehler unterlaufen, ! x_X ich hab Screen 2 und 3 Vertauscht O_o also jetzt nicht missverstehen X.x ARgh *InEckelaufundschäm*

    Gezeichnet, Contra
    OKOK, tu das, schäm dich >

    Und, wegen den vertauschten Texten: Kein Problem. Aber in der Höhle wirds keine Statue geben. Warum sollte es? Das ist nicht Seiken Densetsu 3 :P

    Und vielleicht solltest du, wenn du die Screen weiter bewerten willst, im Vorstellungsthread schreiben. Kommt n bisschen doof, wenn hier im Screenshotthread Smalltalk stattfindet

  11. #271
    @Mario-Fan:
    Sorry, aber mir gefällt die Map nicht. Viel zu leer.
    Ich würd' die map evtl. kleiner machen und mehr darauf machen.

    @V-King:
    Beim 1.Screen ist das Mapping irgendwie nicht so das wahre.
    Bei der Textbox schaut oben das Wort "Wache" aus der textbox raus.
    Die Chars der Wachen finde ich aber sehr gut gelungen.
    Beim 2.Screen ist das Mapping eher schlecht. Da könntest du sicher mehr raus machen. Die Pose des Helden sieht aber gut aus.
    Der 3.Screen ist vom Mapping her besser als die anderen beiden Screens.
    Nur die Schatztruhe ist etwas sehr auffällig, oder soll das so sein?

    @Fary boy:
    Nice. Sieht gut aus. Nur irgendwie fehlt noch eine Kleinigkeit.

  12. #272
    So hier noch etwas aus Alone, ich denke ich zeit bald nichts mehr sonnst kennt man schon alles vom Spiel.

    Ein Gewächshaus, welches man im Schlossgarten findet. Hier ist der Normal zustand.

    Und hier im kranken zustand.

  13. #273
    @Biohazard: Sehen wie immer klasse aus! Sehr gute Atmo.
    Frage: Was ist der Unterschied zwischen Krank und nicht Krank?(klar da ist man krank ich weis^^)
    Ich meine, hat man da nachteile beim Spielen, oder evtl. sogar vorteile?
    [Bei irgendeinem spiel sah ich mal sowas ähnliches, weis aber nicht mehr welches das war.]



    MfG ex-Ty

  14. #274
    so, ne leichte überarbeitung des vorherigen screens^^

    >klick<

    jetzt neu, mit bissl möbelrücken, einer hübschen uhr, einem neuen teppich und ... nachrichten im fernsehen xD

  15. #275
    Also der zweite Screens gefällt mir besser, auch wenn der erste schon Hammer war. Nur der Fernseher will mir einfach nicht gefallen. Der sieht jetzt ein wenig aus wie ein Poster oder so.^^ Ich kanns zwar nicht besser, aber...(ich bin besser ruhig).

    Ich vermute Mal das die ganzen Grafiken selbstgezeichnet sind: Respekt!

    [Edit]Verdammt ist das schon spät! [/Edit]



    MfG ex-Ty

  16. #276
    Von mir gibt es auch mal wieder was neues zu sehen.


  17. #277
    @v-king
    screen1: textbox is zu "kompliziert"
    das gebäude sieht für mich irgendwie so dahingeklatscht aus. da sollte man evt einen besseren übergang in den sand rein machen
    bissl leer ansonsten, aber hier nicht weiter schlimm
    screen2: jo gefällt mir eigentlich
    screen3: viel zu leer
    einfach keine atmo (die würde es dann auch mit npcs net geben)

    @mario-fan
    die orginalen karten fand ich besser

    @bio
    wie immer perfekt

    @kelven
    juhu ein neues spiel! ^^
    nice screen
    nur unten links is glaub ich n mappingfehler, bei der klippe da is noch grasstextur zu sehn

  18. #278
    Zitat Zitat von Kelven
    Von mir gibt es auch mal wieder was neues zu sehen.

    Cool,wird das ein adventure,könntest du vielleicht etwas zu dem Spiel sagen?

  19. #279
    @dermitderaxtsiegt: Kelven hat doch erst ein Spiel rausgebracht,
    ich denke, er ist noch nicht so sehr weit, um sein Spiel vorzustellen, oder mehr zu zeigen.

  20. #280
    Zu den Screens:

    @Biohazard: Die Screens gefallen mir. Vorallem die Pflanzen vorne am unteren Bildschirmrand sind schön. Hoffe das Spiel wird irgendwann mal fertig. ^^

    @Kelven: Sieht ganz ok aus, nur dass der Screen etwas leer wirkt... Irgendwie vermisse ich auch Details, die man eigentlich aus deinen anderen Spielen kennt...aber steckt ja noch in der Entwicklung. (Denke ich mal ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •