Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: Screenshotthread #9 - Screen & Shot kommen auch ...

  1. #301

    Users Awaiting Email Confirmation

    OOhhh ..ich mach den letzten Post

    Ich hab mein Chipset nochmal etwas geändert.
    Ich hoffe ,dass der Screen jetzt nicht mehr so grell erscheint.

    Nach wie vor ist das Chipset vollständig von mir selbst gepixelt.

    http://www.directupload.net/show/d/610/P52xtspH.png

  2. #302
    Zitat Zitat von Robert
    Der ist nicht schlecht, aber:
    Wenn du als FaceSet einen umrandeten Charakter nimmst, dann brauchst du das FaceSet nicht extra umranden ^^ und außerdem gefällt mir das weiß nicht. Ist vielleicht Ansichtssache, aber ich würde es entweder transparent machen oder verschiedene Farben/einen Farbverlauf verwenden, aber wie du willst.
    Ist aber gut, dass du die Textbox in zwei Abschnitte gegliedert hast.
    Kleiner Tipp: Falls das Gesicht ganz oben rechts einfach nur permanent den Helden zeigt, würde ich ihn auf jedenfall blinzeln lassen!
    Naja, genug zum außenrum, jetzt mal zur Map:
    Das Mapping ist sag ich mal "standard", es benutzt wirklich jeder dieses ChipSet und da kann man nicht so viel draus machen ^^ Könntest evtl zur Verschönerung noch das Blätterdach in mehreren Schichten machen.

    MfG Psycho

    edit: Mist, zu langsam, jetzt ist der Thread einen Post zu groß!

  3. #303
    Zitat Zitat von SiLancer
    OOhhh ..ich mach den letzten Post

    Ich hab mein Chipset nochmal etwas geändert.
    Ich hoffe ,dass der Screen jetzt nicht mehr so grell erscheint.

    Nach wie vor ist das Chipset vollständig von mir selbst gepixelt.

    http://www.directupload.net/show/d/610/P52xtspH.png
    Prima, gefällt mir, das Mapping is net so das wahre aber dein Chipset hat was, ich empfehl dir aber, die Kontraste zu erhöhen

  4. #304
    Zitat Zitat von Psycho.XY
    Der ist nicht schlecht, aber:
    Wenn du als FaceSet einen umrandeten Charakter nimmst, dann brauchst du das FaceSet nicht extra umranden ^^ und außerdem gefällt mir das weiß nicht. Ist vielleicht Ansichtssache, aber ich würde es entweder transparent machen oder verschiedene Farben/einen Farbverlauf verwenden, aber wie du willst.
    Ist aber gut, dass du die Textbox in zwei Abschnitte gegliedert hast.
    Kleiner Tipp: Falls das Gesicht ganz oben rechts einfach nur permanent den Helden zeigt, würde ich ihn auf jedenfall blinzeln lassen!
    Naja, genug zum außenrum, jetzt mal zur Map:
    Das Mapping ist sag ich mal "standard", es benutzt wirklich jeder dieses ChipSet und da kann man nicht so viel draus machen ^^ Könntest evtl zur Verschönerung noch das Blätterdach in mehreren Schichten machen.

    MfG Psycho

    edit: Mist, zu langsam, jetzt ist der Thread einen Post zu groß!

    Das ist der momentane Entwicklungsstand und ich werd diese Umrandungen nochmal ein bisschen verbessern.Die Anzeige oben wird erst im Spiel bekannt das lass ich jetzt erstmal offen ...

    Danke nochmal für die lange Bewertung

    Mfg
    Robert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •