Also von den Neuen Screens bin ich weniger begeistert :3'

Rein Maptechnisch ok könnten aber noch mehr Texturen sein nur Sand ist ... :/
das Gebäude wirkt zwar ein Wenig Rechteckig aber ich denke da stört im Spiel kaum. Was an diesem ... Screen Stört ist eindeutig die Textbox die wirkt zu sehr Photogeshopt ( das heisst NICHT das sie mit Photoshop gemacht ist >_<' sondern das sie Künstlich, übertrieben und hässlich wirkt wie es ein Noob macht was du aber nicbt bist Handgepixelt und mit weniger farben einfacheren Konturen und so wäre das schon viel schöner ) Zudem schaut der Schriftzug 'WACHE' über die Grafik Hinaus was auch unfertig und übereilig wirkt o_O

Batista sagte es hier schon richtig es ist zu leer aber du hast es falsch verstanden es ist von der Map her zu leer es wirkt Leblos und das liegt nicht an den NPCs. Zudem wirkt die Straße sehr Rundeckig entweder Rund oder Eckig wie hier auch schon irgendjemand richtig sagte das wirkt so einfach O_o ... Hässlich. zudem solltest du auf deine Map sachen Packen die sie irgendwie Attraktiver Aussehen lassen Spezielle dinge an denen man sie auch unterscheiden kann - vom Rest.

Diese Map ist ok aber hier fehlt imho noch ein Lichteffekt und vielleicht ein Besonderes Event auf der Map ( Besondre Statue bla blaa ... ) Jo..
Das wars erstmal :3' ich hoffe die nächsten Screens sind wieder mehr erfreulich die wirken ja nicht so toll wie die letzten ( Meiner Meinung nach )

Gezeichnet, Contra