Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Screenshotthread #9 - Screen & Shot kommen auch ...

@GaroBlack: Hm, wurde der Lichteffekt nachträglich auf den Screen gesetzt oder wird das Spiel mit dem XP gemacht? Sonst kann ich mir nicht erklären, wie der Screentone trotz des Lichteffekts so hell sein kann.

Ansonsten schönes Mapping. Nur die Textbox sollte noch so umeditiert werden, sodass die Schrift nicht am Rand liegt.

Na dann bin ich mal dran.
    Hier ein Bild aus dem Sonic Rpg.Der Background ist 100% gemacht aber noch nicht 100% fertig.Ich hoffe es gefällt euch.

Nicht schlecht, dieser Sonic-Screen^^

Aber sollen hier nicht Screens von einzelnen Maps rein? Naja egal...

Eins habe ich zu bemängeln: Der Raum sieht ziemlich leer aus, also ich hätte mich als Bösewicht nicht damit zufrieden gegeben^^

Meine ersten Versuche mit den Chipsets von Elite_Benny ~_~

@Raymond:
    Sieht schon gut aus der XP-Screen. Vielleicht sind zwar die Bäume etwas zu nah am Wasser, aber es geht noch.

@Garo Black:
    Sieht gut aus, schön gemappt.
    Aber der Licheffekt ist wirklich etwas zu hell.
    Ausserdem erweckt er ein wenig den Eindruck als wäre er im nachhinein reingemacht worden.

@Fansoftware:
    Der Screen sieht auch schon gut aus.
    Allerdings finde ich, dass es ein wenig leer wirkt und dass man noch mehr Details reinmachen könnte.
    Und vielleicht das Rot nicht ganz so knallig.

@Biggest Gladiator:
    Also, dann bewerte ich deine drei Screens auch noch ^^:
    1.Screen: Der obere Abschnitt gefällt mir übeterhaupt nicht, Klippe zu gerade und zu leer. Der Rest ist schon ok.
    2.Screen: Auf dem ersten Blick sieht das ordentlich aus. Allerdings sieht das bei genauem Hinsehen so aus als wären einige der Kleinigkeiten etwas lieblos verteilt worden (z.B. die Pilze und die Holzstücke >Tipp: Pilze wachsen in der Realität oft sehr nahe an einem Baum, vielleicht plazierst Du sie einfach demnächst mal mehr an Bäumen und schaust, wie das aussieht ).
    Die Klippe ist auch wieder zu gradlinig. Aber insgesamt finde ich den Screen schonmal besser als den ersten.
    3.Screen: Ich finde das etwas komisch, dass mittem im Raum Schränke stehen. Wenn Du denn Raum kleiner hälst, dann hast Du es mit dem Mappen etwas einfacher. Die kleine Kammer sieht gut aus.

Nicht schlecht, nicht schlecht...

aber: Was hast du denn mit dem Hausscreen gemacht? Ich finde, dass die die Möbel da alle stehen, als wenn ein Umzug ansteht!^^

@Biggest Gladiator
    Sieht gut aus. Hab jedoch auch schon bessere Elite_benny-screens gesehen. Eine frage zum 1.: Warum hast du da einen Rahmen drum gemacht? Das ist doch eine Ausenmap, oder? Bei dem 2. finde ich die Klippe etwas zu gerade. Und der Raum des Dritten könnte etwas kleiner sein.

Kleiner?
    Das ist 'ne 20x15 Map, es geht nicht mehr kleiner.

@Biggest Gladiator
    Würde ich dich jetzt nciht kennen, würde ich das eine typische Noobantwort nennen^^. Damit meine ich natürlich nicht die größe der Map, sondern den Rahmen. Mach mehr schwarz. Dadurch wird der Raum kleiner und es sieht gefüllter und realistischer aus. Da fällt mir gerade auf: Warum steht da ein Schrank in Mitten des Raumes? Normalerweiße stehen die doch an der Wand, oder?^^

Ja da geb ich dir recht. Die map sieht zu groß aus, mach sie ein wenig kleiner, dann denke ich ist es gut.

Screen:

Fynn, ein kleiner sarabäischer Kauz (an der Wand) und dessen Barriere.

Huch, keine LEs und RTP-BAs, mal was anderes, sieht aber nicht schlecht aus.
    Solide gemappt. Du nimmst an dem UiD-Weltenbauprojekt teil, oder?

MfG,
    Davis

Geändert von Davis Pryde (05.02.2006 um 08:14 Uhr)

@.Seró.
    Naja, das Face will mir nicht gefallen. Ddie haare passen einfach nicht richtig auf den Kopf. Den Kauz konnte ich nicht finden, auch als ich alle Wände abgesucht hatte. Das mapping ist gut, daran hab ich nichts zu bemängeln. aber die Textbox würde ich ändern. Auch wenn es ein Fanprojekt ist, musst du diese nicht gleich aus UID übernehmen. Probier doch mal was eigenes. Sieht bestimmt auch gut aus. Die BA geht ein wenig über den Kopf. Entweder änderst du sie noch, setzt den Hero ein Feld zurück, oder machst das ganze mit Pictures.

So, hab mal nen Wald gemappt.

Map im Spiel:

die ganze Map (50x40): EDIT: Nochmal verbessert:

Hoffe auf Bewertung

Geändert von Kico (05.02.2006 um 11:36 Uhr)

Joa, sieht gut aus mit dem LE, aber die Map is leider viel zu leer :/

Zitat Zitat von Davis Pryde
    [...]Du nimmst an dem UiD-Weltenbauprojekt teil, oder?[...]
    Teilnehmen?
    Wo kann man sich da...anmelden?

@King cold: Also die map ist solide, aber ein bisschen mehr zeugs könnt schon rumstehen.

@King cold: Ein bisschen zu leer. Mir fehlen noch ein bisschen die Bodentexturen, aber sonst geht es. Mir gefällt z.B. sehr gut der Lichteffekt.

@.Seró.: Na ja, das Grandy Gesicht und die Haare passen nich so zusammen. Aber sonst ist die Map ganz gut. Ist das Ding rechts an der Wand der komische Kauz?

Grüße
    Raymond

Ok, danke schonmal.
    So, ich hab die Map jetzt oben verändert, ihr könnt ja nochmal schauen^^

Sieht schon besser aus.
    Könntest du das set reinstellen? BITTE!!!