@Raymond:
Sieht schon gut aus der XP-Screen. Vielleicht sind zwar die Bäume etwas zu nah am Wasser, aber es geht noch.

@Garo Black:
Sieht gut aus, schön gemappt.
Aber der Licheffekt ist wirklich etwas zu hell.
Ausserdem erweckt er ein wenig den Eindruck als wäre er im nachhinein reingemacht worden.

@Fansoftware:
Der Screen sieht auch schon gut aus.
Allerdings finde ich, dass es ein wenig leer wirkt und dass man noch mehr Details reinmachen könnte.
Und vielleicht das Rot nicht ganz so knallig.

@Biggest Gladiator:
Also, dann bewerte ich deine drei Screens auch noch ^^:
1.Screen: Der obere Abschnitt gefällt mir übeterhaupt nicht, Klippe zu gerade und zu leer. Der Rest ist schon ok.
2.Screen: Auf dem ersten Blick sieht das ordentlich aus. Allerdings sieht das bei genauem Hinsehen so aus als wären einige der Kleinigkeiten etwas lieblos verteilt worden (z.B. die Pilze und die Holzstücke >Tipp: Pilze wachsen in der Realität oft sehr nahe an einem Baum, vielleicht plazierst Du sie einfach demnächst mal mehr an Bäumen und schaust, wie das aussieht ).
Die Klippe ist auch wieder zu gradlinig. Aber insgesamt finde ich den Screen schonmal besser als den ersten.
3.Screen: Ich finde das etwas komisch, dass mittem im Raum Schränke stehen. Wenn Du denn Raum kleiner hälst, dann hast Du es mit dem Mappen etwas einfacher. Die kleine Kammer sieht gut aus.