Sieht gut aus Skye!Zitat von Skye
![]()
@Froschvampir
Boar das fröstelt es einen grad wenn man diese Map siet. Wirklich eine super Atmosphäre. Das mapping ist auch klasse. Ich nehme jedoch an, dass dies nur eine Funmap ist und nciht zu einem Projekt gehöhrt. Unten links an dem Baum ist übrigenz ein Mappingfehler.
vielleicht Hüpf-events, von Hügel zu Hügel, für mich das einzig erklärbare. Wenns denn so ist, schöner Screen, wobei man imho noch nen paar Bäume unter die Kronen setzen könnte.Zitat von Totoro
@The_question:Zitat von The_question
Hätteste die Schrift weggelassen, wär vielleicht mehr zu erkennen^^
Ansonsten: Klein aber fein!![]()
Nein nein, TheDude hat vollkommen recht, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es nur eine Funmap ist, hatte einfach Lust, mal wieder was zu mappen ^^ Danke für's Lob, du hast wirklich gute Augen, für den Mappingfehler musste ich es mir nochmals in gross anschauen. Danke![]()
@Skye:
Wie bereits gesagt, sieht das Chipset jetzt besser aus.
Dein Screen auch.![]()
@Raymond:
Sieht toll aus. Gefällt mir. Ich finde, man kann da mal wieder sehen, dass auch M&B gut aussieht, wenn man damit richtig mappt.
@Froschvampir:
Sieht auch wieder gut aus. Nur eines stört mich: oben im Screen sieht die Baumkrone mit dem Baum entwas komisch aus. Vielleicht solltest Du da die Baumkrone etwas tiefer setzen.
@Marcel1:
Ich finde, dass die Map noch viel zu leer ist. Da fehlt noch einiges.
@The_question:
Sieht gut aus. Allerdings sehen die Augen vom Faceset etwas komisch aus, aber sonst finde ich das Faceset gut.
Die Kanalisation sieht gut aus. Ist das ein editiertes Chipset?
Hab mir mal gedacht, ich füge mal einen Screen aus einem alten Projekt, dass mal aus Langeweile gemacht wurde, ein:
![]()
Geändert von bluedragon05 (03.02.2006 um 20:32 Uhr)
Jo, ich hatte auch mal Langeweile. Nix besonderes, dazu noch mit dem RMXP.
Kritisiert ruhig, so toll ist er ja nicht^^
![]()
![]()
![]()
Joa, ich wollt den sowieso nochmal bearbeiten, außerdem regnet es da auch, also es tobt ein unwetter^^
EDIT::: Trotzdem: Manchmal sind Strände halt voll, aber meistens gibt's da ja eh nix außer Sand u. Wasser^^ lol
Naja, mit dem RPG-Maker 2003 bin ich sowieso besser...
Das sieht dann so aus:
Hoffe, das gefällt euch besser, als der erste...![]()
wieder ein (mehr oder weniger) editiertes chip,das ich extra für den nebel effekt gemacht hab >__>
wem es nicht auffällt, der kontrast an den baumkronen ist etwas heller und dasbodenchip ist verdunkelt >__<
mehr ist es aber auch nicht >__>
@Seeth:
Sieht doch wunderschön aus! Erinnert mich so'n bisschen an 'nen Urwald...
Wie findeste meinen Screen?![]()
Sieht wieder gut aus, Seeth.
Frag mich langsam, wie man so gute Chipsets hinbekommt.
Einziges Makel: die Fläche mit den kleinen Pflanzen wird von Ecken eingeschnitten, sieht etwas komisch aus.
Sonst sieht das aber wieder toll aus!
@bluedragon05: An sich nicht schlecht, aber da könnte noch ein bischen Gras hin.
@Seeth: Mir gefällts. Wie alle deine Screens^^
Hier noch was von mir, etwas groß wegen XP-Screen. Deswegen hab ich ihn mal verlinkt.
http://www.p2u.de/Astario/Bilder/xpscreen.JPG
Gruß
Raymond
--
Mal ein halbwegs sinnvoller Kommentar:
Das ist ein Screen aus meinem Projekt. Leider leider wird unser Held grade von einem Vogel, der vorbeizieht, überdeckt.^^"
Ansonsten hab ich viel mit dem Projekt zu tun, deshalb war und werde ich weniger on sein.
Garo
@Blank: Der 2003er Screen ist ganz nett, aber immer die gleich Baumsorte, nee ...
@Seeth: Sehr schön
@Raymond: Hm, das hat so eine Einseitigkeit, das die Bäume allesamt am Wasser stehen! Sonst aber ganz nett... Steht der Hero da auf dem Felsen?
@Garo Black: Schön gemappt, aber etwas krasser Hdr-Überblendeffekt
MouseChaser