Ich hab halt nicht den Gedanken, dass ich mich irgendwie für etwas schämen sollte, nur weil ichs nicht so gut kann wie die Top-Profis.Zitat von Christianjunck
Ich mein, das sind außerdem Alpha-Screens. Was soll man von einem Spiel, das sich in Entwicklung befindet, schon großartig erwarten?
Ich bin nicht Lachsen, oder Kelven, oder Marlex oder Grandy und möcht auch nicht mit denen verglichen oder auf eine Stufe gestellt werden. Ich respektiere die "großen" Leute für die Spiele, die sie gemacht haben (außer VD2, das war in meinen Augen absolut nicht gut :P ), aber nur weil hier jetzt einige wissen, dass ich ein Spiel im UiD-Universum mache, heisst das nicht, dass:
1. Das Spiel an die Qualität von UiD heranreichen muss.
2. Ich so gut mappen/pixeln/animieren/sonstwas muss, wie die Macher dieser Spiele.
Ich tu das, was ich kann und zeige auch mal Dinge, die nicht ganz fertig sind und so.
Leider gibt es viel zu viele hier, die nach dem Schema "Mach da noch nen Lichteffekt, Bäume und Schmetterlinge" hin gehen.
Überfüllt siehts noch hässlicher aus als leer.
So viel zu meiner philosophischen Stunde.
V-King

Soll nicht heißen dass das jeder macht, aber viele bestimmt. Danach versinken sie so in Arbeit dass es schließlich gecancelt wird.