Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: Screenshotthread #9 - Screen & Shot kommen auch ...

  1. #41
    @Fallon:
    Zitat Zitat
    Die Büsche wollte ich sowieso noch etwas angleichen
    Dann is gut. Sonst gibt's nämlich nix zu bemängeln.

    @Seekay: Ich finde die Suikoden-Tannen und die dazugehörigen Büsche etwas zu gelbstichig und dadurch etwas zu kontrastreich. Ein bisschen die Farbsättigung angleichen, dann passt das.

  2. #42

    kein Kommentar...

  3. #43
    @ Sero: Ich mag zwar dein Game und dein Mapping auch... aber... ein Gang? Kommt nur mir das etwas wenig vor? ^^

  4. #44
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    @ Sero: Ich mag zwar dein Game und dein Mapping auch... aber... ein Gang? Kommt nur mir das etwas wenig vor? ^^
    Ok, ok. ...
    Erdgeschoss:

    Noch keine Npc´s und kein Lichteffekt drinnen. Da kommen womöglich
    auch noch 1-2 Gastrollen rein.

  5. #45
    So hier mal wieder was von der tbom welt.
    Is'n intro screen und auch ncoh nciht fertig aber wie findet ihr den font und auch das mapping ^^

    http://dateiupload.npcfighter.de/upl...w%20screen.PNG


    Oben mit Credits Unten ohne .
    Die Credits sind noch nciht fertig kan man fast als b.s.p. sehen.
    Ach ja der eine tip in der mitte nten wird mit 5 oder glaub ich 8 pfeilen abgeballert xD

    mfg Sekar

  6. #46
    Jo, der Gang sieht gut aus Sero, aber beim größeren Screen hab ich das auszusetzten:

    Das sieht áma komisch aus.
    Nimm doch bei Teppich das Ausschneiden Tool, und setzt ermal den Teppich randlos rein, dann setzt du oben noch normale Fliesen rein, das der Rand nur oben zu sehen ist.
    Hoffe du weisst was ich meine.

    LG Henry

  7. #47
    Zitat Zitat von .Seró.
    Von der Teppichgeschichte mal abgesehen durchaus hübsch. Aber seit wann hängt man Löffel vor's Fenster?

  8. #48
    @Sekar: Sieht recht gut aus! Auch die Schrift im ersten PIc sieht nice aus. Nur bin ich mir nicht sicher ob das ein fehler ist: Im zweiten Pic, diese Ruine oder was das ist. Die sieht irgendwie komisch aus. Als würde eine Wand auf dem Boden liegen. Liegt wahrscheinlich an dem Grasrand über der Wand.


    @Sero: Bin zwar kein Fan von diesem Chip Set(vorallem wegen den Treppen^^) aber sieht net schlecht aus. Musst halt die Fehler verbessern. Hätte Grandy das mit den Löffeln nicht erwähnt dann hätte ich´s gemacht. Ich finds irgendwie lustig!^^ (@Grandy: Nettes Ava!^^)



    MfG ex-Ty

  9. #49
    @sero
    den fehler mit der treppe
    und den teppich sollteste verbessern
    ansonsten gut

    @sekar
    bei den klippen
    und unten links noch etwas leer
    die ruine da erscheint mir komisch
    schrift gefällt mir
    du immer mit deinen brutalen screens ^^

  10. #50
    sollte eigentlich diue startmap für ein kurzprojekt werden, hab ich aber gleich wieder mit aufgehört, weil es einfach zu wenig resourcen gab >__>


  11. #51
    Hier mal wieder ein Screen aus "Schatten der 7. Ära":

  12. #52

    Users Awaiting Email Confirmation

    @The Dude:
    Nice,gefällt mir.

    @Seeth:
    Top,16:9(glaube ich) is eh uber.

    @.seró:
    Wie schon gesagt,Teppich ändern und Löffel vom Fenster weg.

    @Sekar:
    Jo,sieht auch gut aus.

  13. #53
    Zitat Zitat von Seekay
    Hast du irgendwie einen kleinen Verwischeffekt über das Chipset gemacht? Das sieht so...anders aus. Ganz-schön-toll, um genau zu sein.

    Die Schrift auf Sekars Screen ist äußerst unschön, weil sie schwer zu lesen ist. Außerdem heissts Marilyn Manson, nur so nebenbei. :D Das Mapping ist solider m&b-Standard.

    Itaju, das mit dem 'Pokémon Stadium' ist repariert, nun hat er keinen Bock auf 'Pokémon Colosseum' :A


    Auf diese Art und Weise wird später das Pokémon ausgewählt, welches man zuerst erhält. Seid gespannt. :A
    Achja, und warum der Held hier "Jensma²!1" heisst, weiß ich auch nicht so wirklich. Aber gut, ich muss halt das EHN-Skript testen.^^

  14. #54
    @seeth
    das dach oben rechts find ich n bisschen komisch
    ansonsten gut =D

    @dudy
    auch recht nice
    n teppich oder so könnte noch rein, aber man kanns auch so lassen ^^

    @aurae
    ja pokemon eben ^^

  15. #55
    Zitat Zitat
    Hast du irgendwie einen kleinen Verwischeffekt über das Chipset gemacht? Das sieht so...anders aus. Ganz-schön-toll, um genau zu sein.
    Jop sind sehr viele Weichzeichner über die Tiles drüber gelaufen. So passt es auch insgesamt gesehen besser mit den verschiedenen Stiles zusammen, sieht man ja das SD3 und Suikoden dort vereint drin sind. Aber der eigentliche Punkt warum ich das soviele Weichzeichner drüber gemacht habe ist, das ich ne verträumte Gegend schaffen wollte. XD

    Zu deinen Screens, Aurae.
    Ist halt der Pokemon Stil, ich muss zugeben ich mag den Stil nicht. Das ganze ist mir einfach zu simpel gehalten. Wirklich was bewerten kann man da nicht, würde vielleicht noch den Raum etwas kleiner gestalten da es noch ein wenig leer wirkt. Was aber noch etwas schön rüber kommen würde, wenn du beim Fernsehr ein Bild ablaufen lässt das er auch wirklich TV guckt anstatt das da nur eine Textbox kommt.^^

  16. #56
    ALT:

    Aus der ca. 3 Jahren alten Alone Demo.

    NEU:

    Aus der neuen Alone Vollversion.

  17. #57
    @Aurae:
    Sieht eigentlich schon ordentlich aus, aber irgendwie finde ich den Ton zu dunkel und der Fernseher wirkt auch nicht so, als ob er an wäre.

    TheDude:
    Netter Screen. Vielleicht solltest Du nur den Schrank nahe am Eingang vor der Theke ein Feld kleiner machen. Steht sonst etwas im Weg.
    Ausserdem sieht der Arm des Charas in der Mitte irgendwie etwas komisch aus. Ansonsten sieht's aber schon recht gut aus.

    @Seeth:
    Sieht gut aus. Gefällt mir.

    @Biohazard:
    Sieht toll aus. Die Verbesserung, also das neue, ist dir gelungen.

  18. #58
    Einer der billigeren Screens aus !Zero!s und meinem Projekt Journey through the Iron Land:


    Ein kleiner Teil der Stadt (Um genauer zu sein: die Schmiede), die man im Game frei betreten kann.


    Und


    Ein Waldstück, das man bereits in der Demo von JttIL betreten kann.

    Edit:

    Hier noch'n Bild von einem SKS eines meiner anderen RPGs:


    MfG,
    Davis

    Geändert von Davis Pryde (30.01.2006 um 14:59 Uhr)

  19. #59
    @Davis: Screens sind nett, nur fällt der Schatten nicht korrekt bei Bild 1. Beispielsweise bei den Ständen mit den Planen müssten normalerweise auch die Stäbe einen Schatten bilden, zudem verdeckt oben links das kleine Häuschen mehr von der Mauser, es geht ja auch in die Höhe, also muss schon oben angefangen werden, wie unten bei der Treppe.

  20. #60
    @Seeth: Gefällt mir! Hab nix dran auszusetzen.

    @TheDude: Sieht nett. Ich finde nur das die Charas nicht so ganz zum Rest passen. Könnte mich aber auch irren.

    @Aurae: Was soll man dazu nur sagen!?^^ Pokemonfeeling Pur! Nice!

    @Biohazard: Also das erste gefällt mir besser! Nein, spaß! Das zweite Pic sieht klasse aus. Mit den Lichteffekten kriegt das so ne nette Atmo.
    Würd mich interesieren was die 15 in der Ecke ist.

    @Davis: Sieht gut aus. Nur wie Raiden bereits sagte sind die Schatten nicht so richtig. Außerdem sind im ersten Pic Schatten, im zweiten aber nicht.
    Ich würde entweder welche machen oder nicht. Aber halb/halb find ich persönlich auch nicht so dufte.^^



    MfG ex-Ty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •