Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: Screenshotthread #9 - Screen & Shot kommen auch ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Erinnert irgendwie an VD1
    Nur, weil in VD en paar Leute so zusammengesessen waren, heißt das jetzt, dass jedes Spiel, in dem das vorkommt von VD1 abgeschaut hat?

    Das war im Mittelalter nunmal so. O.o

    @ Screen: Der Wachmann links sieht im oberen Bereich seltsam aus, ansonsten find ich den Screen gut. Ich hab was für die WBP Spiele übrig.

    @ Seeth: Ich frag mich, wie die das Auto als durch diese engen Passagen fahren. Ansonsten aber gut. ^^

  2. #2
    @Riendo
    Wirklich schön, aber sind die Tische in der Mitte nicht irgentwie überflüssig? Erscheint mir nicht logisch das die dort stehen. Besonders gut gefallen mir die Mützen der Schreiber (Scherz). Das mapping ist gut, jedoch sehen die dunkleren Bodenstellen etwas sehr Eckig aus. Das Wappengefällt mir.

  3. #3
    Garo
    ist das mal ein anderer blätterdach-Schatten?^^


    eine testmap für ein kurzprojekt soll etwa die atmosphäre(?) zeigen

  4. #4
    Zitat Zitat von Seeth
    Garo
    ist das mal ein anderer blätterdach-Schatten?^^


    eine testmap für ein kurzprojekt soll etwa die atmosphäre(?) zeigen
    @Seeth:
    Ich will auch so Bäume die aus dem Beton wachsen XD
    Wo kann man die bestellen ?
    Ansonsten sind deine Screens immer schön gemappt.

  5. #5
    Zimmer Teil 1:



    Zimmer Teil 2:



    (in dem wasser-teil schwimmt auch noch ein fisch rum, der ab und zu über die brücke springt ^^)

    @Henry: der fisch ist hinter der säule .. aber es gibt ihn .. wirklich ... zu seicht .. hm .. k.a. ^^ .. mag halt seichtes gewässer

    Geändert von Zaphod (26.01.2006 um 16:14 Uhr)

  6. #6
    @Zaphod: Ja, sieht gut aus. Der LE ist gut. Mapping past auch. Nett ausgefüllt, nicht leer, nicht voll. Genau richtig. Aber wenn in dem Wasser ein Fisch springt, warum ist das Wasser dann so seicht. Man kann den Grund sehen. Aber den Fisch kann ich nirgends entdecken.

    LG Henry

  7. #7
    @Biohazard: Gefällt mir sehr gut. Auch der alte Screen ist schön, allerdings hat sich was an der Realitätsnähe im neuen Screen getan.
    (Als ich den 1. Sceen gesehn hab ich mich schon gefragt, wo denn die Alte schlafen soll. Bei dem Bett. ^^)

    @Fallon: Schöne große Map.

    @Aurae: Pokemon hald. (Aber schön gemappt.)

    @Riendo: Die Map is schön, allerdings wären da meiner Meinung nach ein paar Lichteffekte fällig.

    @Zaphod: Die Screens sehen sehr stimmig aus, gefallen mir, nur die Schildkröte passt da irgendwie net rein, verleiht dem Screen so einen Hauch Kinderparadies. (Aber stört jetzt wahrscheinlich nur mich.)

  8. #8
    @seeth
    jo find ich ganz gut
    das mit den bäumen sieht allerdings echt n bissl komisch aus ^^

    @zaphod
    auch schön gemappt
    allerdings wirkt für mich die brücke eher wie eine treppe. hatte mich erst gewundert wie das sein kann.
    und die 2 vasen (also diese säulen mit blumen drauf ^^) an der treppe stehen da etwas ungewöhnlich

  9. #9
    Testmap (die vielleicht noch erweitert wird und ins Spiel kommt), um zu sehen ob das Chipset so zusammen passt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Fallon
    Testmap (die vielleicht noch erweitert wird und ins Spiel kommt), um zu sehen ob das Chipset so zusammen passt.
    Gefällt mir. Passt áma gut zusammen. Also das M&B so gut zu einem anderen Stil passt hätte ich mir nicht gedacht. Auch schön ausgefüllt. Und durch die Büsche und so, fällt es auch nicht auf das nur eine Baumart drin ist, oder irre ich mich da?
    Dennoch, gute Arbeit.

    LG Henry

  11. #11
    Als Testmap eignet sich dein Werk eher weniger da du keine strukturierenden Maßnahmen ergriffen hast. Ein völlig ebenes Feld mit ordentlicher aber teilweise willkürlich erscheinender Füllung. Deine eigentliche Intention ist mir durchaus klar und da muss ich dich jedenfalls enttäuschen denn offensichtlich hast du keinerlei Palettenanpassung vorgenommen. Es reicht nicht passende Objekte zu finden und diese ins Chipset zu werfen, nutze Farben mit konstanter Sättigung, passe alle Elemente auf einen Farbstil an und versuche mit so wenig Farben wie möglich auszukommen um die Arbeit einfacher zu halten. Orientiere dich dabei an bekannte Stile wie Terranigma oder SD3 deren Chipsets glaube ich alle weniger als 50 Farben haben. Das ist jede Menge Arbeit, lohnt sich aber auf jeden Fall doch vielleicht verlange ich da etwas zu viel da sich diese Mühe ja dummerweise ohnehin nur wenige Bastler machen =/.

  12. #12
    Warum zur Hölle sollte man diesen schön bunten, farbenfrohen Screnn farbärmer machen? Dein Beitrag wirkt irgendwie pseudo. o.o

  13. #13
    Erstmal, schön, dass es dir gefällt, Henry

    Batista, mit Testmap hab ich mich, glaub ich, falsch ausgedrückt. War mehr als Stilkompatiblitätstest gedacht, nicht auf Struktur, etc.

    Wenn ich deinen Post richtig verstehe, sagst du praktisch, dass ich mir am besten die Farbpalette aus einem einheitlichen Chipset (am besten wären dann wohl SD3, weil meins darauf basiert) nehmen soll und damit dann die einzelnen Objekte farblich (und stilmäßig?) aneinander angleichen soll?
    Zuviel verlangt ist das, meiner Meinung nach, nicht. Ich will ja, dass mein Spiel gut und representable wird. Wenn ich dafür ganze Chipsets umpixeln muss, dann mach ich das auch
    Falls ich das falsch verstanden habe, könntest du mir deine Aussage noch mal genauer erklären?

  14. #14
    Ohne Worte. Das ganze bleibt geheim. XD

  15. #15
    Zitat Zitat von Seekay
    Ohne Worte. Das ganze bleibt geheim. XD
    Mehr als Genial... o.o

    Möglicherweise folgt noch ein Screen, wofür ich aber erst weiter mappen müsste...

  16. #16
    Zitat Zitat von Seekay
    Hast du irgendwie einen kleinen Verwischeffekt über das Chipset gemacht? Das sieht so...anders aus. Ganz-schön-toll, um genau zu sein.

    Die Schrift auf Sekars Screen ist äußerst unschön, weil sie schwer zu lesen ist. Außerdem heissts Marilyn Manson, nur so nebenbei. :D Das Mapping ist solider m&b-Standard.

    Itaju, das mit dem 'Pokémon Stadium' ist repariert, nun hat er keinen Bock auf 'Pokémon Colosseum' :A


    Auf diese Art und Weise wird später das Pokémon ausgewählt, welches man zuerst erhält. Seid gespannt. :A
    Achja, und warum der Held hier "Jensma²!1" heisst, weiß ich auch nicht so wirklich. Aber gut, ich muss halt das EHN-Skript testen.^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Seekay
    Ohne Worte. Das ganze bleibt geheim. XD
    wirklich netter screen, hat nur nen kleinen fehler. du hast 2 höhen in dem screen, nur überlagern sich an dieser stelle die 2 höher gelegenen ebenen.

  18. #18
    Zitat Zitat von nudelsalat
    wirklich netter screen, hat nur nen kleinen fehler. du hast 2 höhen in dem screen, nur überlagern sich an dieser stelle die 2 höher gelegenen ebenen.
    Ganz ehrlich, jemanden wie mir, der noch nie mit dem Set gearbeitet hat, wäre dieser "Fehler" nicht aufgefallen. Und du musst davon ausgehen, dass viele, die diese Map zocken würden, diesen Fehler ebenfalls übersehen würden ^^

    BTW Das sieht für mich nicht mal nach einem Fehler aus. Sieht haargenau so aus wie jeder andere Teil davon auf dieser Map:


  19. #19
    Zitat Zitat
    Warum zur Hölle sollte man diesen schön bunten, farbenfrohen Screnn farbärmer machen?
    Das ist keine Notwendigkeit, mir gefällt jedenfalls eine einheitliche Palette besser und das was du als "schön bunt und farbenfroh" bezeichnest ist in meinen Augen strapazierend. Farben gehören für mich eben angepasst, das ist am besten zu sehen wenn die ungesättigten ToP Büsche mit dem wesentlich stärker gesättigten Boden verglichen werden. Es kommt mir lediglich auf die Sättigung an.
    Zitat Zitat
    Dein Beitrag wirkt irgendwie pseudo. o.o
    Dann erkläre mir was die Aussage soll. Dient wohl einzig und allein der Provokation.

    Zitat Zitat
    Wenn ich deinen Post richtig verstehe, sagst du praktisch, dass ich mir am besten die Farbpalette aus einem einheitlichen Chipset (am besten wären dann wohl SD3, weil meins darauf basiert) nehmen soll und damit dann die einzelnen Objekte farblich (und stilmäßig?) aneinander angleichen soll?
    Ja, genau das meine ich. Mir geht es aber wirklich nur um die Farben und nicht um den Pixelstil der einzelnen Elemente wobei es da natürlich auch Grenzen gibt die du aber nicht gesprengt hast^^". Ich kann mir gut vorstellen, dass sich alle Tiles gut an die SD3 Paletten anpassen lassen, dass trotzdem ab und an eine zum Rest passende Farbe selber erstellt werden muss um eine bessere Kontrastwirkung zu erzielen damit die Tiles nicht miteinander verschmelzen dürfte auch klar sein^^". Ich bin mir sicher du bekommst das hin aber letzten Endes ist es natürlich deine Entscheidung.
    Zitat Zitat
    Zuviel verlangt ist das, meiner Meinung nach, nicht. Ich will ja, dass mein Spiel gut und representable wird. Wenn ich dafür ganze Chipsets umpixeln muss, dann mach ich das auch
    Wenn es dir so besser gefällt dann lass es natürlich auch so, ich will dir ja keinen Floh ins Ohr setzen^^".

  20. #20
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen, einreden lass ich mir nicht so leicht was^^.
    Die Büsche wollte ich sowieso noch etwas angleichen, weil die wirklich grundverschieden sind, dann kann ich auch gleich das Chipset kopieren und den Rest auch machen. Benutzen tu ich dann eh das, was mir besser gefällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •