Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Thema: Screenshotthread #9 - Screen & Shot kommen auch ...

@Ani-kun: Mach beim Fernseher einen versetzten Schatten, dann sieht man, dass er sich abhebt von der Wand und flach ist.

@Kelven: Etwas leer.

@dermitderaxtsiegt
    Das Spiel wird kein Adventure, sondern ein Rollenspiel. Informationen dazu gibt es aber erst, wenn ich schon ein wenig gemakert habe.

Hab auch wieder en neuen Screen.

Ist eine Szene nach dem Intro:

[Edit]Man kann evtl. nicht alle Details erkennen.[/Edit]

[Edit2]Hier noch ein Screen aus der selben Map, vieleicht erkennt man hier mehr:

Geändert von ex-trinity (15.02.2006 um 17:52 Uhr)

Zitat Zitat von Raiden
    @Ani-kun: Mach beim Fernseher einen versetzten Schatten, dann sieht man, dass er sich abhebt von der Wand und flach ist.
    der fernseher ist aber in die wand eingelassen und hebt sich nicht ab ~.~

Sagt mir bitte was ich hier besser machen könnte.
    Is der erste screen (bzw. erste Map ) aus meinem neuen Game.

PS: Ich weiß ich bin kein guter mapper^^

@CoffeePain: Also ich finde den Screen gut! Gibts nichts dran auszusetzen.
    Schön gemappt, Details, mehrere Ebenen, nice Background: Was will man mehr?^^
    Einzig und allein die Tür passt nichts so ganz ins Bild.

@ex-trinity:
    THX
    Ich hab noch ne frage an dich! Ist deine Map im letztgeposteten Screen 20x15? und wenn nicht: Wie kriegst du das hin dass die Lighteffekts trotz einer größeren Map da bleiben wo sie sind? Wenns zu viel zum erklären ist kennst du vielleicht ein Tutorial?

Hab mir heute ein Chipset gerippt und das kam dabei raus.

@CoffePain: Mach ein Häkchen bei "Move with Map" (ist glaub ich ein Übersetzungsfehler).

@Bladegun: Sieht gut aus. Was soll man da noch sagen?^^

Zitat Zitat von Garo Black

Dann erschieß mich doch. *d'oh*
    @ bio: Kommt gute Atmo auf. Da fröstelst einen ja schon fast.
    Garo
    @Garo Black
    Das ganze sieht aus wie Mizar und ich finde die Insel etwas zu klein ...

@Kelven:
    Das Chipset ist mal wieder gut.
    Aber ich finde die Map eher zu leer. Da fehlen noch einige Details.

@ex-trinity:
    Viel kann ich da nicht schreiben, man sieht nicht sehr viel.
    Scheint aber gut auszusehen.

@CoffeePain:
    Dafür, dass du angeblich kein guter Mapper bist, sieht das aber schon sehr ordentlich aus. Gefällt mir sogar. Ein paar kleine Kleinigkeiten fehlen vielleicht noch.

@Bladegun:
    Sieht gut aus. Hab nicht sehr viel zu sagen.

Beurteilung

Hallo (CO)mmunity,

@ Robert,
    ich fine das Bild nicht schlecht, viele Anzeigen drinnen. Kannst sie ja in ein Extramenü machen ^^.
    Ansonsten gefällt mir auch die Anzeige links oben. Sie scheint wahrscheinlich die Lebensenerige des Protagonisten wiederzuspiegeln.
    Allerdings versethe ich nicht ganz was du der Community mit dem anderen Bild sagen möchtest. Kann es sein das es ausdrückt mit welchem "Helden" (Protagonisten) du gerade deine selbst erschaffene welt besuchst.

Unten links kannst du ja auch ein Face (Gesicht) hinsetzen, aber deine Herangehensweise an dieses Problem ist auch gut gelöst. Du hebst dich damit von der breiten Masse der Spielentwickler ab. ich wünsche dir noch viel Spaß beim Verwirklichen deiner Gedanken...

@Bladegunn

Guten Tag,
    ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht die einzelnen hier dargestellten Bilde rnäher zu betrachten. Ich möchte jetzt meine Meinung dazu wiedergeben:
    Dieses Bild ist unpassend, da es nur en "Blumenfeld"(Wiese) zeigt.
    Es wäre schön, wenn sie Bilder eine rStadt, bzw. eines Waldes zeigen könnten. Hilfrecih wäre dabei acuch das Erscheinen des Helden (Protagonisten) auf dem Bild.
    ich freue mich auf weitere Bilder ihrerseits.

Schönen Abend noch,
    mfg

Tempic

@ Bladegun

Sieht ganz gut aus. Was mir nicht gefällt ist, dass die Gewächse in ihrer ganzen Fülle immer wieder das gleiche Muster aufweisen. Das sieht dann nicht aus wie ein Gebüsch sondern mehr wie eine Blattdecke, so uneben...

@ Robert

Schicker Screen, mich stören diese geraden Stufungen in der Krone. Die Textbox und der Baumdickicht-Schatten rocken.

@V-King: Schön das es noch mehr Leute auf der Welt gibt die ehrlich zeiegn was es in ihrem Spiel gibt und was nicht, und nicht nur einzelne Maps extra schön maachen. Soll nicht heißen dass das jeder macht, aber viele bestimmt. Danach versinken sie so in Arbeit dass es schließlich gecancelt wird.

Zitat Zitat von kelvenfan
    @dermitderaxtsiegt: Kelven hat doch erst ein Spiel rausgebracht,
    ich denke, er ist noch nicht so sehr weit, um sein Spiel vorzustellen, oder mehr zu zeigen.
    Du hast doch gesehen wie schnell Kelvens Sklaven arbeiten oder?

Hehehe, ja. Wenn kelven nicht die Zeit und die ruhe weg hätte wäre er wohl genauso lahme Kröten wie jeder von uns auch Aber an die idee mit den Sklaven hab ich noch nicht gedacht; Klingt plausibel.

@ex-trinity
    gefällt mir
    vorallem der LE

@coffeepain
    immer dasselbe
    die die schlecht sind bezeichnen sich als gut
    die die gut sind bezeichnen sich als schlecht
    sehr guter screen, nur würde ich oben links noch etwas mehr hinmachen

@bladegun
    gut gemappt
    ich finde es nur komisch, dass im obersten teil eine abtufung der klippe ist, obwohl die klippen gleichhoch sin

@robert
    auch gut
    nur sieht die baumkrone irgendwie so aus als wäre sie mit dem "quadrat"-werkzeug gemacht XD

Zitat Zitat von Christianjunck
    @V-King: Schön das es noch mehr Leute auf der Welt gibt die ehrlich zeiegn was es in ihrem Spiel gibt und was nicht, und nicht nur einzelne Maps extra schön maachen. Soll nicht heißen dass das jeder macht, aber viele bestimmt. Danach versinken sie so in Arbeit dass es schließlich gecancelt wird.
    Ich hab halt nicht den Gedanken, dass ich mich irgendwie für etwas schämen sollte, nur weil ichs nicht so gut kann wie die Top-Profis.
    Ich mein, das sind außerdem Alpha-Screens. Was soll man von einem Spiel, das sich in Entwicklung befindet, schon großartig erwarten?
    Ich bin nicht Lachsen, oder Kelven, oder Marlex oder Grandy und möcht auch nicht mit denen verglichen oder auf eine Stufe gestellt werden. Ich respektiere die "großen" Leute für die Spiele, die sie gemacht haben (außer VD2, das war in meinen Augen absolut nicht gut :P ), aber nur weil hier jetzt einige wissen, dass ich ein Spiel im UiD-Universum mache, heisst das nicht, dass:
    1. Das Spiel an die Qualität von UiD heranreichen muss.
    2. Ich so gut mappen/pixeln/animieren/sonstwas muss, wie die Macher dieser Spiele.

Ich tu das, was ich kann und zeige auch mal Dinge, die nicht ganz fertig sind und so.
    Leider gibt es viel zu viele hier, die nach dem Schema "Mach da noch nen Lichteffekt, Bäume und Schmetterlinge" hin gehen.
    Überfüllt siehts noch hässlicher aus als leer.

So viel zu meiner philosophischen Stunde.

V-King

Roberts Screen gefällt mir gut, vollkommen ok.
    Der von Bladegun ist imho noch zu leer, aber gut gerippt

Aso und...der Thread kann hier, wenn noch ein Post folgt, zu oder?^^