Seeth sieht wie immer ziemlich Klasse aus,wie gesagt nur die Chipset Fehler.![]()
Davis Pryde deins sieht auch ganz gut aus,aber der Brunnen kommt etwas komisch rüber.![]()
Seeth sieht wie immer ziemlich Klasse aus,wie gesagt nur die Chipset Fehler.![]()
Davis Pryde deins sieht auch ganz gut aus,aber der Brunnen kommt etwas komisch rüber.![]()
Dein Mapping ist kuhl und mein Lieblingsset hast du auch benutztZitat von Fallon
Entspringt keinem Projekt sondern lediglich meiner Fartheit ._.
So nach langen präsentiere ich auch mal wieder ein Screen aus meinem spiel.
Und ja es ist jetz zum 5mal ein Screen der entweder eine Brug, Festung oder ein Fort darstellen soll.
Weiss auch nicht wieso ich immer genau diese zeigen will....![]()
Das ist die Bergfestung Ald'ruhn, die mittlerweile als Gefängnis des Königreiches dient.
Und es ist gerade nacht....
Ja es fehlen NPCs auf den Wällen, das ist mir klar wie auch diverse Tiere, die mache ich aber später erst rein.
Davis Pryde's screen:
Die Bäume gefallen mir wie auch die Umgebung.
Nur wäre der Schatten an der einen Felskante sinnlos wen an den anderen auch keine sind, sieht komsich aus o.0
Sonst gut, die Statue kenn ich die hab ich auch in nem Char![]()
Seeth's screen:
Schöner Nebeleffekt, wie auch die Pose sieht nicht schlecht aus.
Die Umgebung sieht gelungen aus nur fehlen an manchen stellen ein paar Büsche oder Bäume, wie zum beispiel an der linken bildschirm ecke auf dem hohen Felsen dort, sieht dort sehr leer aus.
Sonst sehr schön...
Miku's screen:
Ich kapier zwar nicht was es darstellen soll, aber sieht eigentlich gut aus.
Aber gefählt mir
Mein Computer von innen
Spaß - Sollte ein Tempel darstellen, wo der Boden fehlt, so kann man die Untere Passage sehen und in der Luft darüber schweben blaue Festplatten, aus denen Wasser läuft. Hinzu kommt warmer Dunst, der in der Luft steht. Es entsteht eine Atmosphäre wie in einer Sauna :3
@markus
gefällt mir
@davis pryde
schön gemappt
nur passt da die statue imo net wirklich rein
@seeth
was vielleicht zu bemängen wäre: die klippe links is ganz gerade
aber sonst ok
@miku
naja ^^
gefällt mir ^^
etwas verwirrend ^^
@fireblade
n tick zu leer für meinen geschmack
die grauen ToPbüsche/bäume passen nicht imo
Brunnen? Junge, lern lesen... Ich hab nicht extra 'Das da rechts ist 'ne Statue' geschrieben...Zitat von Fansoftware
P.S.: Wer will... Hier ist die Statue als Char...
MfG,
Davis
Geändert von Davis Pryde (12.02.2006 um 18:47 Uhr)
Woaha, ein Questmenü. Es funktioniert sogar. Und das, obwohl ICH das gemacht hab. Hail to teh King.
@The_question:
Sieht gut aus.
Das einzige merkwürdige ist, dass eine Box grau ist und
die anderen so braun.
Aber sieht trotzdem gut aus.
Eigentlich siehts so gut wie perfekt aus. ;_;
Gruß Bad Bino
@The_question :
Ich würde die schwarze Box noch ändern, nach ähnlichem Muster wie die roten, nur etwas heller/dunkler.
Ach ja : 0001 : klingt ziemlich nach Makersprache, 1. Quest oder ganz einfach 1 würde mir besser gefallen.
Ansonsten aber sehr gut gemacht.
Edit :
@StrongSoul :
Warum solltest du dich nicht trauen, diesen Screen zu zeigen, er ist doch super!
Das einzige was mich stört (andere finden's aber vielleicht gut), ist dass es in der Mauer links noch eine Einbuchtung gibt, 2 Einbuchtungen sind imo eine zuviel, ich würde die Tür, um in den Saal links zu gehen (wofür die Einbuchtung sicher gedacht ist, oder?), lieber anders darstellen.
--
Geändert von Ralph (08.02.2006 um 17:03 Uhr)
Jaja^^,sieht doch gut aus Strong Soul,sagste doch nur um nicht so auf zu fallen.
@StrongSoul:
Nett, ist das ein eigenes Chipset?
@The_question:
Sieht gut aus. Nur finde ich, dass die Schrift von "Belohnung" etwas komisch aussieht. Ausserdem sehe das auch gut aus, wenn man das kleine bild etwas größer machen würde vielleicht.
Aber sonst sieht alles toll aus.
@Fireblade:
Sieht noch etwas leer aus.
Aber wenn du da noch Wachposten, Tiere und so reinmachst, sieht das bestimmt schon gut aus.^^
@Miku:
Sieht toll aus. Nichts zu bemängeln.
@Seeth:
Sieht auch wieder toll aus bis auf die Fehler.
Wieso sind die Fehler denn Absicht? Versteh' ich nicht.
@t_q
gefällt mir
@strong soul
eigentlich würde ich sagen: zu leer
aber hier passts
@dude
du solltest noch die übergänge von den baumstämmen zum normalen boden verbessern
ansonsten zum mapping: ganz gut, hab dir ja schon kritik zu der ursprungsmap gegeben
nur unten in der baumkrone würde ich diese 2randtiles in der mitte weglassen
sieht für mich komisch aus
Jupp, selbst editiertZitat von bluedragon05
Mit freundlicher Unterstützung von Lord DK
@Woody 49:
@TheDude:
Schönes Waldset. Die Bäume in der mitte sehen sehr gut aus, auch so gut zusammengestellt, einen Kritikpunkt hab ich jedoch:
Diese zusammstehenden Bäume wirken unten bei dem Grass komisch, da ist des Dunkle von den Bäumen und davor kommt direkt das helle Graschip, eventuel noch nen Übergangschip erstellen![]()
--
Alltags Samurai
Dude,sieht echt Klasse aus, muss man sagen,Nicht schlecht nicht schlecht.
Hoffentlich machste auch mal ein Game^^.
Sorry, hatte den nicht mehr gesehen beim Antworten.Zitat von Davis Pryde
Die Klippe links wirkt etwas komisch, sieht dennoch gut aus.![]()
@TheDude:
Sieht nett aus. Aber ohne den Schatteneffekt sieht das etwas leer aus.
Das Chipset sieht gut aus.
Zitat von Robert
Zitat von Woody 49
[pseudomodding]Zitat
konstruktive kritik?
Ihr schreibt andauernd solche nutzlosen kommentare und füllt den thread.
Dabei werden viele screens überrant und überhaupt nicht gescheit bewertet.
Argumentiert eure meinung und kritisiert richtig, oder lasst es, zum wohle des threads >__>[/pseudomodding]
The Dude
der Wolkeneffekt ist gut gemacht, und das chipset hat auch passende farbtöne.
Der Boden ist schön gefüllt und die pflanzen sind auch abwechslungsreich gewählt.
das einzige was mir nicht gefällt ist folgendes:
![]()
Geändert von Zelretch (08.02.2006 um 20:13 Uhr)