Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RPG Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

RPG Maker

Hallo ich komme bei den Spielen Die Such nach der Verlorenen Stadt und Demon Legends nicht mehr weiter da ich keinen Maker habe.Weiß jemand wo ich die Maker herbekomme das wär Super!!

www.google.de

links zum maker sind verboten...

wie kannst du btw nicht weiter kommen?Oo warum brauchst du den maker dazu?

Users Awaiting Email Confirmation

Habe gehört das man für die Spiele einen Maker benötigt da man an einem gewissen Punkt feststeckt mehr weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat von Jessy436
    Habe gehört das man für die Spiele einen Maker benötigt da man an einem gewissen Punkt feststeckt mehr weiß ich auch nicht.
    völliger quatsch zudem is der maker illegal nich verboten un links dürfen hier nich geposted werden (ach ja sorry das ich pseudomodde,kelven^^)

Du kanns das Game auch ohne Maker durchzocken stell die Fragen hier man kann sie dir beantworten und Voila du bist fertig ansonsten -> Selber kniffeln oder deinstallieren :P
    Es gibt auch Komplettlösungen die man heutzutage sogar schion über GOogle finden kann.

~Naz

Er meint vermutlich, dass man mit dem Maker das Spiel manipulieren kann um so Bugs aus dem Weg zu räumen oder sogar zu cheaten. Man braucht den Maker aber nicht, um ein Spiel auf normalem Weg zu lösen. Da Links zu Warez hier nicht erlaubt sind, mach ich den Thread mal zu. Fragen zu den beiden Spielen kannst du dann in die entsprechenden Threads schreiben.