Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Robots

Robots

Also ich spiele gerade das spiel robots ich komme nicht weiter bin bei dieser reise und soll für mein wunderboot baupläne suche paar habe ich ja aber wenn ich rüberfahre zu dieser anderen seite frag ich mich wo ich weiter komme ach so manche müssen das nicht verstehen.

Handelt es sich dabei denn um ein Makerspiel?

Zitat Zitat
    Handelt es sich dabei denn um ein Makerspiel?
    Is ne gute frage, hab mich grad mal auf zich verschiedenen Seiten umgeschaut, aber nix gefunden. Geschweige denn irgendwas von so einem Spiel gehört.

Also gogo, ein paar Details bitte.

ne is kein maker!
    Also wenn man diese 10 goldschrott gefunden hatt fährt man ja zu soner reisestelle oder so und dan muss man baupläne sammeln und wenn man ungefähr an soeinem seil ist vo man sie rüberschwingen kann kommt man rüber und es gibt 2 gänge ich hab alle gänge abgesucht aber ich komme nicht weiter wo muss ich hin?

Tut mir ja Leid, aber dieses Forum ist ausschleißlich für den Maker, das heiß, nicht für andere Spiele. Nächstes mal bitte drauf achten!

kann man den forum nicht verlegen auf ein forum wo das geht?

Ähm, hä??? Hier is nix mit anderem Forum, wie gesagt, diese Community, bezieht sich nur auf den Maker!

Zitat Zitat von _haZZ_
    Ähm, hä??? Hier is nix mit anderem Forum, wie gesagt, diese Community, bezieht sich nur auf den Maker!
    *hust

Okay, klick mal oben auf "RPG-Kingdom" und schau mal was Du vorfindest...
    Da gibts ein IT/PC Forenbereich, das ehemalige Squarenet mit dem QFRAT, ein Anime und Konsolenbreich, ein Atelier (nicht RPG-Atelier) usw. usf..

@Topic: Was für ein Spiel ist das? Computerspiel? Falls ja, solche Fragen darfst Du dort posten im Forum: http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=78

Dennis

toll alles nochmal abschreiben!^^

Zitat Zitat von gogo
    toll alles nochmal abschreiben!^^
    meinst du den satz von deinem ersten post? lol

STRG + C